Vollständige Version anzeigen : Suche Leute zum Feiern in ganz Deutschland
Technobabe
15.12.2005, 14:07
Hi,
ich bin immer auf der Suche nach netten Feierleutz seitdem meine beste Freundin net mehr feiern geht. Ich komme aus Hannover.
ich komme leider aus bonn, aber i hannover wollte ich schon immer feiern gehen, war erst 2x mal in der stadt (expo und cebit) aber finde die dennoch irgedwie cool und habe gehört das nachtleben soll echt gut sein. wenn es soweit ist meld ich mich ;)
wenn ich mit euch feiern wollte müsste ich ganz schön weit fahren
silence.1982
13.03.2006, 13:17
ich war zwar erst einmal in hannover aber zum feiern würd ich jederzeit wieder komm.
Brainkilla
27.03.2006, 21:15
was geht´n so in Hannover?
springmaus
02.04.2006, 10:10
Naja, es gibt die Factory am Engelbosteler Damm -da ist immer ganz unterschiedliches Programm ...mal Trance, dann'ne Minimal-Electro-Party oder auch Hardtechno. Ich find' den Laden ganz O.K.
http://www.mensfactory.de
Dann gibt es noch den Soap-Club (hieß früher mal HdM -kenne ich auch nur von damals)
http://www.soapclub.de
Da läuft immer Freitags und Samstags glaub' ich Techno und House auf 2 Floors.;)
Brainkilla
05.04.2006, 11:56
hmmm....find ich echt nich schlecht.....
bei uns gibt´s ja net soviel auswahl an clubs.....:(
wenn ich ma auf ordentliche technoparty gehen will muss ich entweder nach Oldenburg oder Bremen, bei uns is mehr so..........na ja..........klein......!
hmmm, und Hannover is ja net weit weg, wa???:0210:
ma schaun, was so geht......:0006:
Darth_Fader
06.04.2006, 14:58
Jo ich komme aus Hannover......:0063:
Ich wohn auch in Hannover, genauer gesagt in Langenhagen. Soapclub und Fac hört sich verdammt gut an. Müssen wir mal genauer drüber schreiben...
Vieleicht kennen wir uns ja auch schön längst und wissen es nur noch nicht..
das wars...der T-Jay
Gerne, komme zwar aus dem Harz, aber ich bin öfters ich H. (Soup-Club, Factory, Capitol), aber die letzte Zeit hab ich fast nur im OSTEN gefeiert!!!
Ich lege auch selber bisschen auf mein Style ist Techno,Techno-house, Electro, Minimal.
Also meldet euch komme gerne nach Hannver.
Muss aber noch sagen, dass ich ein Russe bin.