Vollständige Version anzeigen : Dem lieben Paar die besten Wünsche =)
Achtung Achtung!
Ich möchte mal eben bekanntgeben dass sich das (seit meiner Anmeldung) erste Paar das sich über dieses Forum kennengelernt hat (und dann auch noch durch mich :0210: ) sich entschieden hat, zusammen in die gleiche Stadt zu ziehen.
Er ist schon da und hat jetzt eine Wohnung (Herzlichen Glückwunsch dazu!) und sie ist gerade fleißig am Sachen packen denn am Sonntag geht es los.
Von Albstadt am Bodensee hoch nach Frankfurt am Main.
Ein großer und durchaus mutiger Schritt. Ich wünsche dir dass alles so klappt wie du es dir erhoffst und dass ihr beide glücklich bleibt, wenn ihr euch erstmal jeden Tag auf der Pelle hocken könnt!! :0063:
Vergiss nicht, dich vor lauter Glück und Freude ab und zu mal ins Forum einzuoggen!! :rolleyes:
Liebe Verena, (Kress)
Lieber Danny, (Sinnestäuschung)
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute für die mehr oder weniger gemeinsame Zukunft!!!
Auf dass all eure Vorhaben sich erfüllen mögen!!
Hab euch beide gaaaaaaaanz dolle gern :)
Eure Diane (Mailyne)
http://articles.closeup.de/large/P/P679940.JPG
Doctor Paras
26.10.2006, 18:49
dann willkommen in cocooncity kress, kannst ja mit kommen wenn ich mich mit dem sinnestäuschung treffe..
auch von MIR alles alles gute für die beiden!!!!!
jetzt ist sie nicht mehr nur meine first lady, sondern auch die von sinnestäuschung!! :0210:
seid lieb zueinander, will net in nem monat, n trennungsthread eröffnen müssen :0210:
nochmal: VIEL GLÜCK und ein HOCH auf unsere kuppelkönigin MAI :0063:
Och ihr seit alle so süß... *freu*:o
Danke für die Glückwünsche, denk schon das wir das hinbekommen...
bin auch schon wahnsinnig gespannt wie das alles wird...
mal schauen was er dazu sagt...:0210:
@Doc klar komm ich dann mit :0210:
Doctor Paras
26.10.2006, 19:03
coole sache
Obwohl ich tierischen Hunger habe, dennoch auch von mir alles erdenklich gute und was so dazugehört ;-) Bleibt artig, habt euch lieb usw ;-)
Na dann von mir auch mal alles gute!!!
Da ich grad gezwungen werde
:0347:das ist aber nicht sehr nett, sowas zu schreiben
RundfunkRob
26.10.2006, 19:13
Habt ihr beiden euch wenigstens schon mal davor in echt gesehn?
ja die haben sich bei mir kennengelernt...
Habt ihr beiden euch wenigstens schon mal davor in echt gesehn?
Ja haben wir... :0138: und nicht nur einmal... der rest is privat :o :0210:
der rest ist privat...lol
Doctor Paras
26.10.2006, 19:19
gute frage!
Ja ich gesteh die gabs..löl
Hmm aber jeder darf mal nen "Fehler" machen (nicht bös gemeint Yaku), oder?
RundfunkRob
26.10.2006, 19:23
Ich sag jetzt mal nix mehr....
naja aber der Unterschied ist, dass es diesmal tatsächlich alles ernstgemeint und gut geplant ist und gute Aussichten trägt :)
Auch alles gute von mir!
Hoffen wir das es diesmal länger hält!!!! ;)
naja aber dr Unterschied ist, dass es diesmal tatsächlich alles ernstgemeint und gut geplant ist und gute Aussichten trägt :)
Ich danke dir für deine unterstützung...
auserdem Heiraten wir ja nicht, wir ziehen in die gleiche Stadt!
RundfunkRob
26.10.2006, 19:26
Na dann bin ich ja beruhigt
will ja jetzt kein spielverderber sein, aber war das nicht genauso? bei may kennen gelernt sofort heiraten und dann auch sofort wieder irgendwie aus?!
wie viele anlaeufe pro forum brauchst du so fuer gewoehnlich? :>
Ähm hääää? Ich soll yaku bei May kenngelernt haben??? :eek: :confused: :eek:
will ja jetzt kein spielverderber sein, aber war das nicht genauso? bei may kennen gelernt sofort heiraten und dann auch sofort wieder irgendwie aus?!
wie viele anlaeufe pro forum brauchst du so fuer gewoehnlich? :>
:0028:
nein Yaikusa war noch nie bei mir...das war Forum --> teln --> treffen --> heiratsantrag --> ende
bei den beiden jetzt war es so: Sie wollt mal wieder hier her --> er wollte eh schon länger mal herkommen --> sind haben sich unterwegsgetroffen und sind zusammen her --> sie sind nach 1 Woche Hand in Hand wieder abgedüst... :rolleyes:
das wo du ihn kennen gelernt hast war mir persoenlich gar nicht mal so wichtig ... ^^
Naja ich steh dazu das es keine Meisterleistung war, wie so vieles in meinem Leben... aber man kann ja immer wieder aufs neue seinen Mut zusammen nehmen und sich auf etwas einlassen was evtl. nicht 100% ist (gibt soweiso nix was 100% is) aber einem doch verspricht zu gelingen.
Man darf halt nicht aufgeben sondern solang weiter machen bisses klappt, wie wo oder wegen wa sis absolut egal..
sorry für diese nüchterne Aufklärung... *gg*
@reggie: das wird es! Bin mir sicher :)
dj bluemoon
26.10.2006, 19:34
dann wünsch ich euch beiden auch alles gute, hoffe, daß alles so funzt, wie ihr das vohrhabt.
haut rein
greetz
Sinnestäuschung
26.10.2006, 20:40
"Seelig sind diejenigen die nichts wissen, aber dennoch schweigen!"
Naja, habe jetzt nicht wirklich das Bedürfnis diejenigen, welche an irgendetwas zweifeln vom Gegenteil zu überzeugen.
Allen die eine Gratulation ausgesprochen haben und es ernst meinen ein dickes "Merci" und einen netten Abend. Dem Rest nur nen netten Abend.
@ Doc Para
Kommste morgen auf die Nachttanzdemo und danach ins KOZ??
Wenn ja, kannste mal beim "Alice"-Bus, bzw. Stand vorbeischauen.
Doctor Paras
26.10.2006, 20:57
könnte ich machen...
ihr seid beim zoo oder? der ist bei mir quasi um die ecke... wann bist du denn da?
Da ich jetzt auch mit von der Partie bin möchte ich doch auch beitragen dass ich das endscool finde.
Ich bin direkt neidisch auf die beiden. Wieder ein glückliches Paar und wir dürfen dabei sein. Ich hoffe doch, wir hören noch etwas von den beiden und sie bleiben uns mit all ihrer guten Laune erhalten machen noch denselben Spaß mit wie vorher.
Aber jetzt wird geteilt ihr beiden !!
Da ich jetzt auch mit von der Partie bin möchte ich doch auch beitragen dass ich das endscool finde.
Ich bin direkt neidisch auf die beiden. Wieder ein glückliches Paar und wir dürfen dabei sein. Ich hoffe doch, wir hören noch etwas von den beiden und sie bleiben uns mit all ihrer guten Laune erhalten machen noch denselben Spaß mit wie vorher.
Aber jetzt wird geteilt ihr beiden !!
Es geht doch nur in die gleiche Stadt... :rolleyes:
Alles andere wie gehabt...
Sinnestäuschung
26.10.2006, 22:25
könnte ich machen...
ihr seid beim zoo oder? der ist bei mir quasi um die ecke... wann bist du denn da?
Jo, glaub da gehts los.
Weißte wie der "Alice"-Bus aussieht??
Doctor Paras
26.10.2006, 22:27
nein, ab wann bist du denn da?
Sinnestäuschung
26.10.2006, 22:37
http://www.alice-project.de/images/bilder01/02.jpg
Wenn ich das wüsste. :0031:
Ich lasse doch immer andere Leute für mich solche Aktionen organisieren und von daher hab ich keinen
Plan.
Sunflowers
26.10.2006, 22:40
Krasser Bus!:0063: Bin auch gern kreativ, bei mir beschränkt sich aber eher auf Papier, oder auf die Wand! :0210:
Doctor Paras
26.10.2006, 22:41
schreib einfach nochmal ne pn bevor du gehst morgen, vllt. sieht man sich ja..
Ui, das ist ja süß mit Euch beiden! Einen herzlichen Glückwunschknuddler auch von mir und alles Gute für "Phase 2". :)
Zieht ihr eigentlich zusammen, oder jeder für sich 'ne Wohnung in Frankfurt?
Sinnestäuschung
26.10.2006, 23:36
Ui, das ist ja süß mit Euch beiden! Einen herzlichen Glückwunschknuddler auch von mir und alles Gute für "Phase 2". :)
Zieht ihr eigentlich zusammen, oder jeder für sich 'ne Wohnung in Frankfurt?
Sie zieht erstmal zu mir und sucht sich dann ihre eigenen vier Wände. Wenn man vor Ort ist, dann sucht es sich doch viel leichter und wenn ich ihr helfen kann, wieso sollte ich es unterlassen.
Werden uns ja warscheinlich nicht ganz so oft sehen wie es Mailyne dargestellt hat, denn ich bin ja praktisch den ganzen Tag an der Uni. Von daher sehe ich auch keine Probleme was eine personenbezogene Sensibilisierung betrifft.
Sie zieht erstmal zu mir und sucht sich dann ihre eigenen vier Wände. Wenn man vor Ort ist, dann sucht es sich doch viel leichter und wenn ich ihr helfen kann, wieso sollte ich es unterlassen.
Werden uns ja warscheinlich nicht ganz so oft sehen wie es Mailyne dargestellt hat, denn ich bin ja praktisch den ganzen Tag an der Uni. Von daher sehe ich auch keine Probleme was eine personenbezogene Sensibilisierung betrifft.
löl und den letzten Teil nochmal auf deutsch,Schatzele! :0210:
löl und den letzten Teil nochmal auf deutsch,Schatzele! :0210:
mann bist du blöd.... :rolleyes: :0028:
Häää? wieso wenn ich es doch net verstanden hab??!! *trozigdieunterlippevorschieb*
Na dann euch beiden alles Gute und viel Glück.........des is ja schön *seufz*
flashfrog
27.10.2006, 14:48
aber man kann ja immer wieder aufs neue seinen Mut zusammen nehmen und sich auf etwas einlassen was evtl. nicht 100% ist (gibt soweiso nix was 100% is) aber einem doch verspricht zu gelingen.
Man darf halt nicht aufgeben sondern solang weiter machen bisses klappt, wie wo oder wegen wa sis absolut egal..
Genau, jeder ist ersetzbar! :0210:
Ich wünsch euch natürlich trotzdem alles Gute!
Genau, jeder ist ersetzbar! :0210:
So habe ich das sicherlich nicht gemeint!:eek:
Aber recht hat sie. Oder andersum gesagt: Nichts ist für die Ewigkeit.
Aber recht hat sie. Oder andersum gesagt: Nichts ist für die Ewigkeit.
Machen wir aus dem "nichts" besser ein "das Meiste" ... ;)
Sinnestäuschung
27.10.2006, 17:50
Zum Glück habe ich in lebensphilosopischer Sicht eine etwas andere Einstellung als der Großteil der Forenmitglieder. Sonst hätte ich mich bereits schon vor Jahren mit einer Knarre im Mund aufgefunden! :0260:
Machen wir aus dem "nichts" besser ein "das Meiste" ... ;)
Akzeptiert.
@Sinnestäuschung: dem kann ich nur zustimmen.
Sinnestäuschung
27.10.2006, 18:11
falscher Smiley :0210:
Ich habe eben im Gegensatz zu dir etwas zu tun und daher nicht die Zeit den passenden Smiley mit der Wumme in der Gosch zu suchen. :p
@Sinnestäuschung: dem kann ich nur zustimmen.
Wie dem kannste zustimmen??
Sinnestäuschung
27.10.2006, 18:23
Deiner Aussage.
Woher willstn das wissen??
Intuition. Glaub ich weiß aber auch in etwa was du meinst
Warum sollten wir das nicht ernst meinen mit den Glückwünschen?
Ich habe eben im Gegensatz zu dir etwas zu tun und daher nicht die Zeit den passenden Smiley mit der Wumme in der Gosch zu suchen. :p
Als wenn ich nix zu tun hätte.. :mad:
Hi Kress!
Hab das gerade erst gelesen, dass Du nun doch in seine Stadt ziehst! (War ein paar Tage net da).
Wünsche Euch auch alles Gute und viel Glück!
Liebe Grüße, Ratlos
louisdpdl
29.10.2006, 21:07
Wenn ich schonmal hier bin. Wünsch euch beiden viel Spass und das euch nicht allzu schnell die Decke auf den Kopf fällt.
lg der louis.