Vollständige Version anzeigen : Favorite DJ's
Franky Tunes
26.10.2006, 12:00
Ich Würde Gerne Mehr von euch wissen.
Was sind eure "Favorite DJ's".
Sendet Es Zu Mir.
Vieleicht werden wir Freunde.
m.f.g.
Franky Tunes:0057:
Ravetubbys2004
26.10.2006, 14:19
2-4 Grooves, Royal Gigolos, Discoboys, Tomcraft, Moguai, Sandra Flyn, Paul van Dyk, Tiesto, Armin van Buuren, Shaun Baker..... :0063:
Doctor Paras
26.10.2006, 14:24
Pierre, Marky, Küchenmeister, C Rock, Andrew Weahterall... die liste kann lang werden
kann wenn keiner aufhört und mir fallen auch gute ein
Marusha, Talla 2 XLC :0206: , alle die noch nicht genug Ruhm geernet haben auch
____
odr ?
schaut doch einfach nochmal hier rein....... wieder alles doppelt und fünffach :-P
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=1121&highlight=lieblings
Digi:Dialog
26.10.2006, 17:13
Ricardo Vilalobus, Magda, Väth, Tobi Neumann, Christian Vogel, Pirre,
und die kaputtere Ebene:
Remus, Totmacher, Mahatma, Rush
2-4 grooves....:0210: :0210: :0210: :
oh gott..:0063: :0188:
adam beyer, madga, steve bug, john tejada, dinky,tanzmann,luciano
twinoddity
28.10.2006, 22:25
Paul van dyk, Armin van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, Guiseppe Ottaviani usw.
Doctor Paras
28.10.2006, 22:27
..twinoddity, miss kittin, monika kruse..
twinoddity
28.10.2006, 23:51
..twinoddity, miss kittin, monika kruse..
ICHE?????????????????????????????????????????
:eek:
Doctor Paras
28.10.2006, 23:56
naja, eigenlob stinkt..
Technoid
29.10.2006, 01:13
Ich les hier teilweise Namen, da fall ich vom glauben ab...
naja meine Top Dj's:
TechHouse
Richie Hawtin
Dominik Eulberg (als Dj ne Pfeiffe aber top Producer)
Magda
Karotte
Ricardo Villalobos
Adam Beyer (steigt grad voll auf TechHouse um --> göttlich) siehe Drumcode
Techno / Progressive
Dj Murphy (der gott an den turntables)- Brasil
Adam Beyer (die treibensten Sets überhaupt)- Schweden
Cari Lekebush - Schweden
Joel Mull - Schweden
Jamie Bismirre - 50Hz Label
Chris Liebing (zwar bisschen ausgelutscht, aber immer noch top)
.... gibt noch paar mehr... würde den rahmen sprengen. Hier mal meine Top List!
HardTechno
Frank Kvitta
Dj Amok
Sven Wittekind
Boris Naumann (best Newcomer)
Man beachte die Schweden Power bei Techno!
Beyer, Lekebush, Mull
More Infos @ Drumcode Label Schweden
Oder das Highlight des Jahres besuchen in BaWü - 10 Jahre Drumcode Night!
Zur Zeit geh ich ganz gut auf Fino Attack, Tiefschwarz, Oliver Koletzki und Adam Beyer ab
ricardo villalobos.....mit seinen verpeilten sound geht er voll ab..
matt john
mathias kaden
oliver koletzki
pattsy o.
31.10.2006, 07:30
an erster stelle auf jeden fall (und ich wunder mich, daß er hier noch nicht einmal aufgetaucht ist)- DANIEL BELL !!
2. Roman Flügel
3. Ricardo Villalobos
4. Richie Hawtin (obwohl der nie nach hamburg kommt und ich das langsam echt persönlich nehme !!)
5. Jay Haze
6. Cassy
DjSquizz
31.10.2006, 07:39
meine mum , mein dad , meine omi , mein opi.
ne war ein kleiner witz am rande.^^ :0138:
so also für
house: Hed Kandi , 2 4 Groovers , David Guetta
hardstyle: Dj Luna , Dj Pavo , Technoboy , Bas&Ram etc^^
MfG :0057:
Aggro FX
31.10.2006, 09:31
also mein lieblings dj is auf jeden fall dgrekotz mit aggro FICK
shinchan
03.11.2006, 19:18
tiesto, above & beyond, ferry corsten, paul oakenfold, corij fijnman, martin lawrence, sander van doorn, kai tracid, melanie di tria, mauro picotto usw.
Doctor Paras
03.11.2006, 19:39
sab, wüdest du mit mir auf n forshaw und oder hawkins gig kommen?
Mauro Picotto , Blank & Jones, Kai Tracid, Sven Väth, Felix Kröcher, liebing, wittekind, Paul van dyk, Paul Oakenfold, Tom Novy (waschechter münchner *g*), Cosmic Gate, Lexy & k paul, Ferry Corsten, tiefschwarz, hell, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Bazz dee & recal 8, dj minupren, Acid Flux, Boris s., Rush, Max riot & Alex Carbo..........
Also ihr seht ich hör queer beet....... Das sind so meine fav´s
Doctor Paras
03.11.2006, 19:58
oerm oeh ... das kommt auf den ort an, wo dies stattfinden soll ... obwohl es schon grundsaetzlich fuer mich schwer ist, forshaw an mir vorbeiziehen zu lassen ... ;)
so weit wohnst du ja nicht von mir weg, ich hab ihn übrigens was gefragt: er bringt cheerleaders nochmal raus.
Einige meiner favorites...
Miguel Migs, Chuck Love, Marques Wyatt, Jake Childs, Ben Watt, DaFunk, DJ Heather, DJ Collette, V-Sag, Ozgur Can, Snake Sedrick, DJ Tarkan, Armand Van Helden, Bill Patrick, Steve Bug, Matthias Tanzmann, Mazi, Laurent Garnier, Junior Jack, Terry Lee Brown Jr, Fred Everything, David Duriez, Charles Feelgood, Bad Boy Bill, James Holden, Sander Kleinenberg, DJ Camea
...the list goes on and on. :)
piff-paff-poff>>>höf
28.12.2006, 13:13
bad boy bill,laurent garnier,ellen alien,norman,pierre und marky.
Schranzgirl_1985
02.01.2007, 18:13
Sven Väth, Felix Kröcher, Robert Natus, Arkus.P, Sven wittekind, Kaoz, O.B.I.
Liebing, Rush, Umak, Vieper
Joa das sind ma so dich wichtigsten aber im grunde sind es noch sooooooooooooo viele mehr!
Technoid
02.01.2007, 18:16
voll das HT Gebolze....
Schranzgirl_1985
02.01.2007, 18:18
voll das HT Gebolze....
Joa aber ziemlich ziemlich Geil!!!
Technoid
02.01.2007, 18:20
Fand ich bis vor paar Jahren auch noch.
Mittlerweile hab ich mich dann doch bisschen zu Sound mit Niveau
orientiert... Aber zwischendurch mal wieder HT ist schon nicht schlecht!
Schranzgirl_1985
02.01.2007, 18:24
Sound mit Niveau :eek: :0031:
Technoid
02.01.2007, 18:26
Auch wenn ich selber über 7 Jahre HT Fanatiker war,
kannste mi nicht sagen das HT wirklich viel Niveau hat oder anspruchsvoll ist...
Schranzgirl_1985
02.01.2007, 18:28
Ich will da auch gar net viel zu sagen!
Klar es gibt da weit aus anspruchsvolleren Sound das will ich ja gar net bestreiten und der ein oder andere Dj ruht sich auf diesem weg auch ziemlich auf seinem Erfolg aus!
Aber trotzdem Ziemlich geil!
Technoid
02.01.2007, 18:30
Aber trotzdem Ziemlich geil!
das will ich auch nicht abstreiten....
Schranzgirl_1985
02.01.2007, 19:02
das will ich auch nicht abstreiten....
Ok dann müssen wir uns ja nicht streiten :0210:
Technoid
02.01.2007, 19:03
Machen wir doch gar nicht^^
Schranzgirl_1985
02.01.2007, 19:04
Machen wir doch gar nicht^^
Nein nein
john dahlbäck,andre galluzzi,superpitcher u.v.m.
CrazyMurrem
17.04.2007, 13:59
Wundert mich das Dave Clarke noch gar nicht erwähnt wurde,
Weichentechnik, Waldhaus, Frank Kvitta, Wittekind, Liebing, Mario Ranieri, O.B.I., Mahatma, Viper XXL, Monika Kruse, Miss Djax, Bad Boy Bill, Karotte, Torsten Kanzler, Speedy j, Adam Beyer
DJ Tomstrong
17.04.2007, 15:07
Randy katana, atb, tiesto, van dyk, pakito, c-bool,..........
Tiësto_Fan
17.04.2007, 16:34
Jetzt ich :) ,allso ich find den Tiesto am aller geilsten, danach kommt Paul van Dyk und Armin van Buuren und hm... und die anderen die bei SENSATION WHITE auftretten sind auch geil ... !
Was für Tiesto Fans ,ist Mega GEIL =>
1: http://youtube.com/watch?v=_mJBy2pRuMA
2: http://youtube.com/watch?v=QjbvY8WrPr8
3: http://youtube.com/watch?v=B3CFQjJSrWE
4: http://youtube.com/watch?v=3AatbvDRYUE
5: http://youtube.com/watch?v=xh51DygX0f8
Natürlcih gibs noch mehr aber das könnt ihr ja selber gucken oder suchen ,aber das müst ihr sehen einfach geil ==> http://www.myvideo.de/watch/226795
Gruß Niko
1. Paul Van Dyk
2. Armin Van Buuren
3. DJ Tiesto
4. Ferry Corsten
5. Paul Oakenfold
6. Blank & Jones
7. Tom Novy
8. DJ Lucca <----------Die zarte :0062:
9. Miss Yetti
10. Lexy & K- Paul
DJ x-file
17.04.2007, 20:37
Hardtechno/Schranz (hör ich im moment am meisten):
Felix Kröcher
Sven Wittekind
Sandy Warez
Boris S.
Robert Natus
Matt M. Maddox
Hardstyle:
Equal Mindz
Blutonium Boy
DR. Bass vs. DJ Highpass
Zatox
DJ Zany
Activator
Digital Punk
Trance:
Tiesto
DJ Chuck-e
Jazon Cortez
Paul van Dyk
Armin van Burren
Nu Force
Ferry Corsten
Hardtrance:
DJ FJ Project
DJ Overdog
Kai Tracid (ist aber mehr so Acid Trance)
Jumpstyle:
Sektor 9
Kampftrinker
17.04.2007, 20:42
Rob Mayth
=)
Bubble1991
27.06.2007, 16:40
hm
eher so angerfist,e-noid, stunned guys & amnesys..find i$h gaiL xD
:0045:
löl wo ich hier grad so Kai Tracid lese, der legt spätestens ab diesem Jahr wohl nur noch Minimal, war total geschockt als ich mal auf sein myspace gesurft bin und hör mir so seine neusten Produktionen an und denk so... Tracid.... neeeee oder?!?!?! des is doch ned Kai Tracid?!?! Naja, ma sehn, erster output hört sich mal garnicht sooooo schlecht an nach seinem Stilwechsel^^
dj bluemoon
27.06.2007, 21:06
löl wo ich hier grad so Kai Tracid lese, der legt spätestens ab diesem Jahr wohl nur noch Minimal, war total geschockt als ich mal auf sein myspace gesurft bin und hör mir so seine neusten Produktionen an und denk so... Tracid.... neeeee oder?!?!?! des is doch ned Kai Tracid?!?! Naja, ma sehn, erster output hört sich mal garnicht sooooo schlecht an nach seinem Stilwechsel^^
auch er unterwirft sich dem gesetz des hypes^^.
aber ich auch, weils geil ist...und geil bleibt, tone und flash sei dank....
@ topic favorisierter DJ, hab ich wohl nich so wirklich einen....
hört sich komisch an, weiß aber absolut nicht, was sich im moment so rumtreibt....
meine fresse schreib ich ne scheiße.....is aber wirklich so, und an die minimalisten, das war nicht ernst gemeint, ich hörs ja selbst mehr wie alles andere bisher.
naja kai macht erstma nen bisserl langsam! Er ist au aus dem project warmduscher ausgestiegen usw. Es hat ihm nich so gepasst das ihn die leute in letzter zeit in die Schublade Hardstyle drücken wollten! Darum macht er erst ma pause.... Naja mal sehen was der gute alte kai so in nächster zeit fabriziert!:)
trinity_25
28.06.2007, 13:56
@ topic favorisierter DJ, hab ich wohl nich so wirklich einen....
hört sich komisch an, weiß aber absolut nicht, was sich im moment so rumtreibt....
kleiner tip Adam Beyer legt von minimal bis schranz und das in einem set einfach göttlich
er kann dich fünf stunden abfetzen lassen oder dich mit allerfeinstem klicker klacker sound
besänftigen
Also Lexy und K-Paul sind ganz geil, aber auch Mario Lopez, Showtek, und natürlich DjTiesto
Also Lexy und K-Paul sind ganz geil,
Na wenn du sie eh ganz geil findest, warum fragst du dann im andern thread wie die sind??:confused:
ja ich war aber auch schonmal bei special d und der war übelst langweilig
dj bluemoon
28.06.2007, 18:40
Special D? is das der, wo die Ironie an*Kommerznutten*Ironieaus drauf abfahrn? daß der langweilig is, is ja kein wunder, da steckt ja nix dahinter, außer n milchbubi, der außer gut aussehn nix kann.
ja da muss ich dir recht geben allerdings in einem punkt haste nicht recht er sieht scheiße aus ungefähr wie 15 und macht schützenfest techno, aber was man nciht alles für die frauen macht;)
naja du kannst bei nem dj nie nach seinen produktionen, tracks gehen! special is ja au kein richtiger dj !
Aber lexy habens auch so drauf finde jetz ich!
Hier wird ja nach dj´s gefragt! Wenn de zum bsp. noch nie nen set von mario lopez gehört hast kannste nich sagen das das nen guter dj ist;)
mmhnaja ich sags mal so ich habe mario lopez schon oft genug live gesehen und sets habe ich von dem auch genug und ich finde ihn halt aber über geschmack lässt sich nciht streiten oder?!!
DJ Tomstrong
28.06.2007, 19:26
Richard Durand, Krysztof Chochlow, Randy Katana, Sander van Dorn, David Forbes, 4 strings, cosmic gate, ron van den beuken, armin van buuren, tiesto, paul van dyk, sam sharp,....................
Miggy Jay
28.06.2007, 19:29
Also Lexy und K-Paul sind ganz geil, aber auch Mario Lopez, Showtek, und natürlich DjTiesto
Lexy und K-Paul kenn ich zu wenig, MArio Lopez macht ganz gute mukke, aber auflegegen, noch kein set gehört, Showtek :0063: :0063: :0063: hammergeil, sowohl als DJs, als auch als produzenten, Tiesto ist sowieso hammer
mein fav. DJ im mom: Ich :0210: nee, scherz, Felix Kröcher, seit ihc letztens mal seinen hardliner gehört habe
und fav. producer: Brennan Heart
Dj Tiesto ist einfach nur ultimativ ich war am 1.6 auf sein konzert in rotterdam da waren 10tausende leute einfach nur der hamma
djs... aufjedenfall moguai,chris liebing, patric la funk, tube & berger wären einige davon.
richie & ricardo back 2 back...:0057: :0057: :0057: