Vollständige Version anzeigen : Hallo Admin von diesen Forum bzw. Website
SonicGTI
24.10.2006, 19:04
Hallo
endlich ein forum das mir gefällt wo es voll über techno geht usw.
Aber leider gibs leute die mir nicht gefallen erstens hören die überhaupt kein techno auch gesagt die hassen es sind aber trotzdem hier drin und erzählen nur quatsch hier drin
Könnte man die so mal Verwahnen oder so das sie sich benehmen sollten
Ich mein das ist ein Techno forum also sollte Techno und alle die so sind auch drin sein und keine komerzer BITTE!!!
MFG Sonic GTI
RundfunkRob
24.10.2006, 19:14
Inzucht?
Sinnestäuschung
24.10.2006, 19:20
:0164:
Also der frischeste biste ja auch nimmer!
SonicGTI
24.10.2006, 19:27
hmm was stellt ihr den so vor wie ein forum sein sollte
wo techno drauf steht ist auch techno drin logisch oder???
Hey ich will ganz normal mit euch reden
es ist nur das kennt ihr sicher auch das dann irgendwelche leute reinplatzen und die stimmung kaputt machen der eigentlich nichts zu suchen hat
Also ich bin speziell hier um so kontackte zu knüpfen und auch andere DJs kennen zu lernen die mir auch Tips geben können
Möchte mal wissen warum ihr hier seid? Vielen Dank:0063:
Sinnestäuschung
24.10.2006, 19:29
Also ich bin nur da um zu stören. :eek:
piff-paff-poff>>>höf
24.10.2006, 19:30
mensch sonic,du zwerg nase,kapierst du eigentlich wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht???
SonicGTI
24.10.2006, 19:36
mensch sonic,du zwerg nase,kapierst du eigentlich wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht???
das ist mir ernst seit doch normal besonders auf eueren Profil gut keiner soll gezwungen sein was zu schreiben aber wenn dann aber vernünfige sachen
SO damit beende ich das Kapitel dieser Sache!!!
RundfunkRob
24.10.2006, 19:37
Kurz zur aufklärung da du es wahrscheinlich noch nicht ganz mitbekommen hast:
Dies hier heisst zwar Techno.de ist aber kein Techno sonder ein Lifestyleforum mit Schwerpunkt Drogenopfer und Singleverhalten.
Techno steht da gaaaaaanz weit im Hintergrund, da diese Seite hier unter wahnsinnig vielen Domains zu erreichen ist.
Deswegen sind hier auch viele user frustriert und lassen es voll raus aldaaaaaaaaa!
Doctor Paras
24.10.2006, 19:38
Kurz zur aufklärung da du es wahrscheinlich noch nicht ganz mitbekommen hast:
Dies hier heisst zwar Techno.de ist aber kein Techno sonder ein Lifestyleforum mit Schwerpunkt Drogenopfer und Singleverhalten.
Techno steht da gaaaaaanz weit im Hintergrund, da diese Seite hier unter wahnsinnig vielen Domains zu erreichen ist.
Deswegen sind hier auch viele user frustriert und lassen es voll raus aldaaaaaaaaa!
so ist es
piff-paff-poff>>>höf
24.10.2006, 19:39
so ist es
amen.
ja ist denn heute schon sonntag ?
RundfunkRob
24.10.2006, 19:59
Immer wieder Sonntags kehr die Erinnerung zurück....
Also jetzt will ich auch mal was sagen, ich hör auch kein Techno. Na und??? Mir gefällts hier trotzdem. Aber ich mach deswegen nichts kaputt hier...
Also nu bin echt mal ernsthaft sauer!!! :0112:
Sinnestäuschung
24.10.2006, 20:05
Also nu bin echt mal ernsthaft sauer!!! :0112:
Schau her du "Held vom Erdbeerfeld", jetzt hastes geschaft!! :rolleyes:
no body is perfect !! lo :0206:
Schau her du "Held vom Erdbeerfeld", jetzt hastes geschaft!! :rolleyes:
Ja is doch war.... ich schreib ja auch net das hier alle die Techno hören saublöd sind (so als beispiel)
sicher gibt es hier auch einige Vollpfosten, aber die gibts auch anderswo , egal was für Musik sie hören... oder welche sorte Eis!!
RundfunkRob
24.10.2006, 20:10
Ich bin der Rastalocken man mit den Badeschlappen an der Reggaeman.
Sinnestäuschung
24.10.2006, 20:10
Ja is doch war.... ich schreib ja auch net das hier alle die Techno hören saublöd sind (so als beispiel)
sicher gibt es hier auch einige Vollpfosten, aber die gibts auch anderswo , egal was für Musik sie hören... oder welche sorte Eis!!
Unter den Technohörern gibts meiner Erfahrung nach leider besonders viele. :(
Da haben wir es, wieder ne toooooooooooootal sinnlose dikusion über einen Thread der totaler mist ist... anders Formuliert wär er warscheinlich garnet so falsch, aber das geht zu weit!!!
Lang lebe CUBU!!!!!!!!!!
Welch bösartige Unterstellung:rolleyes: Die Szene wächst und gedeiht
Technoid
24.10.2006, 20:17
Hallo
endlich ein forum das mir gefällt wo es voll über techno geht usw.
Aber leider gibs leute die mir nicht gefallen erstens hören die überhaupt kein techno auch gesagt die hassen es sind aber trotzdem hier drin und erzählen nur quatsch hier drin
Könnte man die so mal Verwahnen oder so das sie sich benehmen sollten
Ich mein das ist ein Techno forum also sollte Techno und alle die so sind auch drin sein und keine komerzer BITTE!!!
MFG Sonic GTI
Im Notfall hab ich auch noch ne Page... dort ist rein gar nichts Kommerz.
Also bei Bedarf www.tekkers.de
piff-paff-poff>>>höf
24.10.2006, 20:19
was haben eigentlich alle immer gegen kommerz???würde niemand an irgendwas irgendwas verdienen gäbe es bald nirgendwo mehr irgendwas.
SonicGTI
24.10.2006, 20:20
Also bei Bedarf www.tekkers.de
hey vielen dank:0063:
einer der mich versteht
aber du bist auch der meinung das es für die Tekkers sein soll dieses Forum oder denkst du das dieses forum soll für alle ansprechen selbst die die kein techno hören und so
einer der mich versteht
aber du bist auch der meinung oder oder denkst du das dieses forum soll für alle ansprechen selbst die die kein techno hören und so
wie meinen??? :confused:
SonicGTI
24.10.2006, 20:24
wie meinen??? :confused:
schnell verbessert bin aus der übung mit dem tippen
piff-paff-poff>>>höf
24.10.2006, 20:25
einer der mich versteht
was gar nicht so einfach ist>>>
aber du bist auch der meinung das es für die Tekkers sein soll dieses Forum oder denkst du das dieses forum soll für alle ansprechen selbst die die kein techno hören und so
:eek:
was gar nicht so einfach ist>>>
:eek:
muhahaha :0210: :0063:
Doctor Paras
24.10.2006, 20:26
aber ehrlich, ein paar tage dabei sein und solche schlechten schwingung verbreiten. du wirst bestimmt als eintagsfliege wiedergeboren..
einer der mich versteht
:0210: :0210: :0210:
Lieber Administrator. Hiermit beantrage ich eine Verwarnung für mich
Technoid
24.10.2006, 20:29
also auf Leute die kein Techno hören hab ich auf meiner Page gar keinen Bock.
Da es aber eh nur um Underground Techno und um nichts kommerzielles geht,
meldet sich auch erst kein Kommerz Tekker an...
Ist eher ein kleiner Kreise unter den echt kranken aus der Szene. Mit dabei alle residet djs aus dem bereich südbaden
SonicGTI
24.10.2006, 20:30
:0210: :0210: :0210:
Lieber Administrator. Hiermit beantrage ich eine Verwarnung für mich
wie jetzt???
du hast ne gute Einstellung
will nur keine hören die sagen scheiss techno usw... oder so
SonicGTI
24.10.2006, 20:32
also auf Leute die kein Techno hören hab ich auf meiner Page gar keinen Bock.
Da es aber eh nur um Underground Techno und um nichts kommerzielles geht,
meldet sich auch erst kein Kommerz Tekker an...
Ist eher ein kleiner Kreise unter den echt kranken aus der Szene. Mit dabei alle residet djs aus dem bereich südbaden
nicht das du Hardcore gabber dafür bezeichnest weil gerade Gabber ist in der technoscene ganz wichtig also sollen die gabbers auch dabei sein nicht wahr
es ist nicht so das wir nur gabber hardcore hören ich zB höre es am liebsten und lege es auf aber sonst steht Trance Hardstyle Hardtechno und alles andere auch in mittelpunkt;)
Technoid
24.10.2006, 20:36
von TechHouse bis progressive Techno ist alles dabei...
piff-paff-poff>>>höf
24.10.2006, 20:37
will nur keine hören die sagen scheiss techno usw... oder so
wer hat das denn wo gesagt???
jetzt auch noch werbung, das haben wir ja gern wir schaun mal und ich wette mal wir werden genauso in den weiten enden wie bei den andere seiten
Technoid
24.10.2006, 20:39
löl käfer...
stimmt scheiss werbung... ich bitte den admin auch um eine Verwarung
SonicGTI
24.10.2006, 20:40
wer hat das denn wo gesagt???
das will ich ja tollerieren wenn sowas gesagt wird
nur einmal habe ich in diesen Forum gehört das jemand sagte Techno ist morgen out oder sowas
piff-paff-poff>>>höf
24.10.2006, 20:43
das will ich ja tollerieren wenn sowas gesagt wird
nur einmal habe ich in diesen Forum gehört das jemand sagte Techno ist morgen out oder sowas
ich meine zu wissen auf welchen beitrag du dich jetzt beziehst.hast du das ernst genommen?
hmm und was wäre so schlimm wenn techno morgen out wäre.. ist es dir wichtig das du machst was in ist oder deine Musik???
hmm und was wäre so schlimm wenn techno morgen out wäre.. ist es dir wichtig das du machst was in ist oder deine Musik???
Na also echt wer macht denn schon das was inn ist! Gegen den strom schwimmen, das ist es :0204:
Laut medien ist doch techno schon out, was solls, bleiben wenigstens nur die echten, die harten zurück, die, die die mukke richtig mögen und nich solche mittläufer!:0210:
Also sonic entweder dir gefällts hier und du bleibst oder eben nich......
Die meisten leutz hier hörn doch techno (außer unserm grufti:0210: und kress);)
Doctor Paras
25.10.2006, 20:34
und sowieso, klassik wurde auch nicht erst gestern erfunden...
DJ Yakusa
25.10.2006, 20:37
So, nu meld ich mich auch ma:
Ich bin hier Moderator, ermahne und verwarne oder Sperre hier auch User wenn sie sich nicht nach dem Regelwerk verhalten. Aber soll ich dir noch was verraten?
Wenn Ich so nen Text lese wie deinen mein lieber SonicGT oder wie auch immer, denke ich darüber nach dich auch zu ermahnen. Mal ganz ehrlich. Wenn du dir den Headertext des Forums angeschaut hättest, hättest du gelesen das es ein Forum für elektronische Musik ist.
Du schreibst hier soll nur rund um Techno disskutiert werden?
Dann sollte man dir vielleicht erklären das selbst Kommerz, Trance und Dance zur elektronischen Musikszene gehören. Auch wenn sich das die hart eingesessene Gemeinde der Hard Tekker nicht eingestehen will. Ich bin selber auch kein solch großer Liebhaber dieser Styles, da ich eigendlich auch mehr die Hard Techno Schiene fahre, aber man siehe und staune: Ab und zu hör ich mich auch mal ganz gern ne Runde Trance oder Happy Hardcore an und was is nu?
Soll ich mich deswegen selber verwarnen odersperren weil ich nicht stur auf der Hard Technoschiene fahre, sondern auch gern mal ne Trancerunde einleg wenn ich an meinen Turntables stehe??
Man,man,man, soviel flaches Denken habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ich komme jetzt sicherlich nicht mit so nem Spruch wie: "Wir sind doch soooo tollerant" oder so, ne, sicher nicht. Aber was ich hier von dir gelesen habe ist für mich einfach flaches Denken.
Wenn es dir nicht passt das es auch Leute gibt die einen anderen Style haben was die Musik angeht, bist du hier vielleicht etwas falsch. Denn wie gesagt: Forum für elektronische Musik, und dieser Begriff bezieht sich einfach nich nur auf Hard Techno oder einem Style der deiner Riege würdig ist elektronische Musik zu sein, sondern behandelt alle Stilarten unserer Musik..
Ausserdem, was ist so schlimm daran hier User zu haben die nich nur Techno oder gar keinen Techno hören? User sind für jedes Forum eine Bereicherung und wenn sich einer nicht der Forensatzung entsprechend verhält, dann hat das Konsequenzen wie in jedem Forum. Aber verwarnen weil man keinen Techno hört,nenenene.....da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
So, genug zu diesem Thema getextet....
Danke für eure Aufmerksamkeit
Yakusa
Gulaschkanone
26.10.2006, 00:50
Ich sage nur sind Drogen im Wassereis :p freu dich doch hier Mod zu sein ...
OK bitte verwarnt mich och:0210: ich kann Techno ma gar net ab, dafür aber EBM....is auch elektronisch......und trotzdem wär das Forum ohne mich ja wohl voll langweilig......ich als Gruftlebewesen....irgendwer muss sowas ja sein........:0210: :0210:
Doctor Paras
26.10.2006, 10:07
Ich sage nur sind Drogen im Wassereis :p freu dich doch hier Mod zu sein ...
wo ist der der thread?
und nicht die hate verwarnen, ohne die ist´s hier nur halb so lustig. außerdem wüsste ich ohne sie nicht, dass ich ein phönix bin.
SonicGTI
26.10.2006, 19:34
So, nu meld ich mich auch ma:
Ich bin hier Moderator, ermahne und verwarne oder Sperre hier auch User wenn sie sich nicht nach dem Regelwerk verhalten. Aber soll ich dir noch was verraten?
Wenn Ich so nen Text lese wie deinen mein lieber SonicGT oder wie auch immer, denke ich darüber nach dich auch zu ermahnen. Mal ganz ehrlich. Wenn du dir den Headertext des Forums angeschaut hättest, hättest du gelesen das es ein Forum für elektronische Musik ist.
Du schreibst hier soll nur rund um Techno disskutiert werden?
Dann sollte man dir vielleicht erklären das selbst Kommerz, Trance und Dance zur elektronischen Musikszene gehören. Auch wenn sich das die hart eingesessene Gemeinde der Hard Tekker nicht eingestehen will. Ich bin selber auch kein solch großer Liebhaber dieser Styles, da ich eigendlich auch mehr die Hard Techno Schiene fahre, aber man siehe und staune: Ab und zu hör ich mich auch mal ganz gern ne Runde Trance oder Happy Hardcore an und was is nu?
Soll ich mich deswegen selber verwarnen odersperren weil ich nicht stur auf der Hard Technoschiene fahre, sondern auch gern mal ne Trancerunde einleg wenn ich an meinen Turntables stehe??
Man,man,man, soviel flaches Denken habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ich komme jetzt sicherlich nicht mit so nem Spruch wie: "Wir sind doch soooo tollerant" oder so, ne, sicher nicht. Aber was ich hier von dir gelesen habe ist für mich einfach flaches Denken.
Wenn es dir nicht passt das es auch Leute gibt die einen anderen Style haben was die Musik angeht, bist du hier vielleicht etwas falsch. Denn wie gesagt: Forum für elektronische Musik, und dieser Begriff bezieht sich einfach nich nur auf Hard Techno oder einem Style der deiner Riege würdig ist elektronische Musik zu sein, sondern behandelt alle Stilarten unserer Musik..
Ausserdem, was ist so schlimm daran hier User zu haben die nich nur Techno oder gar keinen Techno hören? User sind für jedes Forum eine Bereicherung und wenn sich einer nicht der Forensatzung entsprechend verhält, dann hat das Konsequenzen wie in jedem Forum. Aber verwarnen weil man keinen Techno hört,nenenene.....da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
So, genug zu diesem Thema getextet....
Danke für eure Aufmerksamkeit
Yakusa
Hallo
nein es ist folgend nur mit techno beziehe ich eigentlich alles aus electronic beats hab auch nicht gegen die nicht damit zu tun haben
nein ich will mich nicht beleidigen lassen wenn einer groß rumschreit scheiss techno scheiss Gabber. Du weiss was ich meine
Die bezeichne ich als Komerzer die es nicht peilen das jeder seine mukke hört ich rede von so kindische Hip Hopper zB
Leider selber die erfahrung gemacht weil ich es hasse mich beleidigen zu lassen
nagut es war überflüssig dieses Thema zu schreiben wollte nur das du reagierst was du davon hälst
aber werde der Zukunft nicht mehr drin sein
BYE *wink*
mist hatte mir nur DAS notiert...... :0210:
BYE *wink*
RundfunkRob
26.10.2006, 20:19
Vereinigt euch und stellt euch gegen die tyrranei und willkür!
Was war denn zuerst da.. Musik oder das Unglücklichsein ? Nichts ohne das andere alles ist doch duo keine Empfindung ohne Erfahrung und so weiter. :00358:
RundfunkRob
26.10.2006, 20:25
He Käfer was hats mit dem komischen video auf sich will ich wissen, ich werd leicht nervös bei sowas. Also sprich dich aus!
Habs dir gerade geschrieben :) Brust stolz heb :)
RundfunkRob
26.10.2006, 20:28
Du bist mir son komischer Käfer.....
Lass ich gerne so stehen und bei der Gelegenheit sollte dieser Thread sicher auch den gleichen Hintergrund haben wie mein Anliegen.
Das Forum gefällt mir auch sehr gut, ich werde zusehen, nur qualitativ hochwertig zu posten und an euch alle so oft wie es geht zu denken.
Bin also auch neu hier und möchte bei der Gelegenheit mal hallo sagen einfach weil mir gerade danach ist.
Doctor Paras
29.10.2006, 20:52
Das Forum gefällt mir auch sehr gut, ich werde zusehen, nur qualitativ hochwertig zu posten und an euch alle so oft wie es geht zu denken
das ist mal eine gute einstellung
Weiß, es gehört nicht hier rein, aber....
gibts ne möglichkeit auf´n schnellzugriff zu meinen letzten beiträgen? kann ich dsa irgendwo einsehen bzw. speichern?????
oder wie kann man das am besten verfolgen? finde leider nichts unter hilfe...kann mir jemand tips geben? muß immer erst suchen und kann mir die ganzen Threads ja nicht merken...
DANKE EUCH
We shall go on till the end.
We shall fight in france,
we shall fight in the seas and oceans,
we shall fight with growing confidence
and growing strength in the air,
we shall defend our island,
whatever the cause may be.
We shall fight on the beaches,
we shall fight on the landing grounds,
we shall fight on the fields and in the streets,
we shall fight in the hills.
We shall never surrender!
suuuuuuper danke dir untilted...hast was gut ;)
Doctor Paras
01.11.2006, 11:03
was für ne liste?