PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte helft mir!!!!!!!!

Leyla
24.10.2006, 00:12
Hye leute hab seit längerem ein problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt naja ich beginne mal: Bin seit ein bisschen über 2 monaten mit meinem freund zusammen das problem ist wir streiten fast jeden tag :( ! Er ist 6 jahre älter als ich und ex junkie naja er nimmt noch ab und zu etwas! Wir lieben uns (besonders er mich glaube ich) er macht sehr viel für mich will mir wirklich alles erfüllen er hört auf mich er zieht sogar sachen an die er eigentlich gar nicht anzieht nur weil ich es will naja er macht wirklich fast alles für mich sogar seine freunde sagen was mit ihm los ist warum er sich so was von mir gefallen lässt weil ich verarsche in öfters (aber nur als spaß) mit meinen freunden und er lässt es sich gefallen! Naja bis hierher glingt es ja nicht so schlimm aber vor ca. 3 wochen er nahm wieder mal drogen wo er aber wusste das er agresiv von denen wird er nahm sie nur weil ich so zu war naja egal in dieser nacht träumte ich anscheinend von anderen männern plötzlich mitten im schlaf riss er mir die decke weg (er hat ne eigene wohnung) und sagte: Du schlampe brauchst nicht von anderen männern träumen fasste mich wirklich sehr fest an (hatte blaue flecke an den armen) beschimpfte mich als hurre usw dann bedrohte er mich mit seiner gaspistole er bringe jetzt mich und dann sich selbst um :( (naja in dem moment wusste ich nicht das es ne gaspistole ist) er lies mich nicht mehr aus seiner wohnung! Ich weinte und flehte ihn an mich gehen zu lassen das komische war immer wenn er mir drohte schien es so als wüsste er was er da mache begann auch zu weinen und entschuldigte sich wie ich dann aber gehen wollte schmiss er mich wieder auf das bett mit den worten: Du schlampe bleibst hier! (er drückte mich aufs bett am brustkorp) nach einer weile lies er mich endlich gehn! Total zerstört kam ich nachhause (um ca halb 3 in der früh) und erzählte alles meiner mutter!! In dieser nacht konnte ich kaum schlafen ich war so enttäuscht von ihm (naja so kenn ich ihn ja nicht) ich wollte ihn nie wieder sehn! Nach 2 tagen kamen wir wieder zusammen weil er gleich am nächsten morgen mit nem geschenk und nen brief kam sich 100000mal entschuldigte und sagte das es nie wieder vorkommt! Ich verzieh ihm (leider??????:confused: ) Naja wie gesagt wir streiten sehr oft und es kommt immmer wieder vor das er zb. sagt ich geh wieder zu meiner ex zurück unw......!!! Heute streiteten wir wieder und er meinte wieder: Du schlampe fick dich ins knie ich brauch dich nicht mehr liebe dich sowieo nicht mehr und das alles nur weil er nachhause wollte und ich wollte noch im park bleiben und sagte er könne eh gehn er fragte soll ich wirklich gehn und ich sagte ja geh! Er ging wirklich ich wartete 3 minuten dachte er kommt wieder zurück und ging dann aber einen anderen weg richtung nachause! Was ich nicht wusste war das er doch zurückkam um bei mir zu bleibem! Am halben weg pfiff er mir dann hinterher und sagte ich solle stehn bleiben ich hörte das aber nicht wegen den autos auf der straße und ging weiter! Als es dann ruhiger war rif er: Hey du drottl bleib stehn!! natürlich blieb ich nicht stehn und er wurde aufeinmal total wüdent und sagte: Bleib jetzt stehn sonst klesch ich dir eine! Ich blieb stehn und sagte: Wos wüßt? Er sagte gib mir mein geld (ich hatte es eingesteckt) ich will mit so einer schlampe nicht mehr zusammensein es ist aus! Ich gab ihm sein geld ohne worte und ging! Er rief mir nach: Viel spaß ohne mich und ich sagte drauf:Werde ich sicher haben! Ich sagte sowas nie hab beim streiten meistens meinen mund gehalten hatte angst das er mal wirklich richtig auszuckt! Naja daraufhin ging er mi´r nach beschimpfte mich von vorn bis hinten meinte es war eh nur ne fickbeziehung usw...... naja das ging bis zu meinem haus so ich sagte nie etwas darauf er wollte ja das ich zurück maule deswegen machte ich es nicht aber als er dann sagte bei mir reizt ihm eh nix mehr und er liebe mich eh nicht meh reichte es mir und sagte: So jetzt ist es aus du kannst mich mal und ging..... kaum war ich im haus drinnen rief er mich an ob er mit mir normal reden könne ich drottl sagte dann ja und ging wieder raus! Naja er meinte dann halt nach ca 10 minuten als er sich wieder beruhigte das er es nicht so meinte er liebe mich noch und ich reize ihm auch noch er sagte es nur weil er es sich leichter machen wollte!! Er wollte das ich ihn als arschloch in erinnerung habe! Naja nach ca 2 stunden reden sagten wir das wir es nochmal probieren uns aber mal einen tag nicht sehen naja wir haben uns bis jetzt jeden wirklich jeden tag gesehen tag und nacht!! UNd wir machten immer das gleiche bei ihm zuhause sitzen dvd schauen sex und dann ging ich nachause! Manchmal glaube ich wirklich das unser einzige gemeinsame interresse der sex ist naja wir machen ja sonst nie was außer vl 2 mal im monat durch die stadt spazieren so wie heute und da verstanden wir uns echt voll gut! Wir streiten immer wegen so blöden kleinen sachen die wirklich nicht ein streitgrund seien sollten! Naja wir einigten uns darauf das wir uns nicht mehr jeden tag sehn und er jetzt wieder zu arbeiten beginnt (bei seinem onkel) als plakatierer in ganz österreich der nachteil ist wir sehn uns dann nur am wochenende vl auch nur sonntags aber er will arbeiten um mir mehr bieten zu können und natürlich das er wieder was zu tun hat und er meinte auch das wir uns dann mehr auf uns freuen wenn wir uns nur wochenende sehen und das es auch besser sei weil wenn wir uns jeden tag sehn wir streiten nur und es wird schon langweillig (aber ich finde es wird nur langweillig weil wir keine gemeinsamen interressen haben er ist lieber gemütlich zuhause und ich lieber in der natur)! naja das kann ja sein aber ich habe angst das ich mich dann immer weniger in ihm verliebe weil wir uns dann ja weniger sehn! Naja ich bitte um eure meinung hat unsre beziehung eigendlich eine zukunft.....????:confused: Bitte helft mir ich bin so ratlos ich weiss nicht was ich machen und denken soll.....:(

dj bluemoon
24.10.2006, 02:01
vergiß ihn einfach, is besser für dich

greetz

Technoid
24.10.2006, 07:30
seh ich genau so wie blue...

Lass dir das nicht gefallen... Wenn er dich lieben würde, würde er anders
mit dir umgehen...

Shranzi
24.10.2006, 19:27
Würde mich da nicht so reinsteigern. Hau ihn weiter! Tut im ersten Moment zwar weh, aber du weißt doch:

Lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende

Eyecatch
24.10.2006, 19:34
also hey sorry wenn ich das jetzt so sage, aber lässt du dir eigentlich immer so gut wie alles gefallen?
ich mein es ist immer son ding mit drogen etc. aber davon nehme ich jetzt mal gezielt abstand.
aufjedenfall meinst du nicht du hast was besseres verdient als einen freund der dich mit na gaspistole bedroht, dir wehtut, dir droht dich zu schlagen und dich echt derbe beleidigt??!!!!wenn du dir selber nur das geringste wert bist dann lässt du dir sowas nicht mehr bieten... oder willst du irgendwann wirklich mal mit nem blauen auge rumlaufen nur weil er n ausraster hatte?
da er zudem 6 jahre älter ist als du, sollte man ein wenig mehr vernünftigkeit von ihm erwarten können... aber letztendlich musst du selber wissen was du tust, nur überleg dir die folgen...
wünsche dir auf jeden fall alles gute.

Utzutz
24.10.2006, 20:55
Euch beiden fehlt der Respekt. Ihn vor deinen Freunden wie einen kleinen Zirkusaffen vorzuführen "schau mal dieser alte Idiot macht was ich will..." ist sowas von abartig. Auf der anderen Seite respektiert er dich ebensowenig - besonders was die gewaltbereitschaft angeht.

Nicht nur er ist hier der Böse der austickt, sondern auch du, die ihn wie eine kleine Marionette hat "lustige" Kunststückchen aufführen lassen für ihre Freunde. Klar hast du ihm körperlich damit nichts angetan aber Charakterlich, menschlich und beziehungstechnisch bist du genauso eine 0-Nummer wie er auch.

In der Hinsicht von Beziehung oder Gefühlen zu sprechen ist der blanke Hohn! Ich würde meine Freundin niemals vor anderen kompromittieren.

Onedaxe
25.10.2006, 06:32
sei mal ehrlich leyla, frag dich doch mal bitte selbst was du von der beziehung hattes!!! Es stimmt das ein kleiner streit ZWISCHENDURCH(!!!!!) die beziehung stärkt denn das gefühl das man zusammengehört ist hinterher noch stärker.aber in diesem falle hier:
Nach dem was ich gelesen habe ist er die eifersucht in person (gift für ne beziehung) und du bist auch nicht besser niemand möchte mit seinen gefühlen verarscht werden vor allen dingen nicht von seiner freundin.
aber hey leyla ich bin nicht hier um dich fertig zu machen sieh es mal so liebe ist einfach kompilziert und dennoch nur ein kleiner teil vom leben ;-)

the melody

mirjam
17.11.2006, 11:57
ich würde dir raten denn kerl schißt du in denn wind, auch wenn er dan sagt "es kommt nie wieder vor!" es wird wieder vorkommen. setz dich durch! keiner hat sowas verdinnt. die anderen hier haben voll recht!!!!
Ich kann dir sowieso sagen was ich will du wirst das warscheinlich eh nicht auf mich hören!
soll jetz nicht böse gemeint sein.
aber viele mädels kommen davon nicht weg.
Wie sagt man so schön "liebe macht blind!"
aber was ist das für eine liebe wenn sich "die köpfe einhaut"
in einer bez. gehören respekt, treu, vertrauen und Ehlichkeit-> das sind einfach die grundsätze.
und irgendwie fehlt das bei euch vor allem das vertrauen und der respekt.
trotzalem wünsche ich dir noch viel glück

Bis dann(i)