PDA

Vollständige Version anzeigen : Krefelder hier

SonicGTI
23.10.2006, 16:41
Hallo
Wollte ma fragen wer zufällig auch aus Krefeld kommt
Bitte meldet euch:0057:

SonicGTI
25.10.2006, 14:34
wer bock hat mal ins rheinwerk zu erscheinen oder so andere clubs oder was auch immer;)

Doctor Paras
25.10.2006, 14:35
was kommt da denn für musik?

SonicGTI
25.10.2006, 14:43
was kommt da denn für musik?

ist eine typische Partyplace mit mukken für jeder
Aber die Mainhall im rheinwerk läuft nur techno Trance Hardtrance Hands up und Hardstyle classic und und und

Doctor Paras
25.10.2006, 14:48
so musik http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=71060#post71060 ??

SonicGTI
25.10.2006, 14:50
so musik http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=71060#post71060 ??

das bezieht sich auf classic aber diese session spielt der DJ meist nur 15 min sonst nur Hardtrance Trance Hardstyle:0063:

Doctor Paras
25.10.2006, 15:02
aber es ist sowas in der art oder?

SonicGTI
25.10.2006, 15:04
aber es ist sowas in der art oder?

genau;)
warum wo kommste her

Doctor Paras
25.10.2006, 15:05
cocooncity

SonicGTI
25.10.2006, 15:07
cocooncity

ähh wo liegt das???
ich suche leutz aus krefeld oder der umgebung sei es tönisvorst oder viersen oder duisburg was auch immer;)

Doctor Paras
25.10.2006, 15:09
nein, ganz andere ecke, sonst würdest du sie kennen

SonicGTI
25.10.2006, 15:11
nein, ganz andere ecke, sonst würdest du sie kennen

nja egal Krefeld sind hier willkommen:0063:

Doctor Paras
25.10.2006, 15:12
machst du da musik?

SonicGTI
25.10.2006, 15:13
machst du da musik?

im rheinwerk???
nein aber überlege mal das ich irgendeine location unsicher mache mit Auflegen wenn ich dann perfeckt drauf habe mit auflegen (DJing)

Doctor Paras
26.10.2006, 11:13
setzt du dich schon für unsere sache ein? denn wir machen uns für eine sache stark http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=5906 es geht um meinungsfreiheit und zensur, es geht dich also auch was an.

ShimpMaster
01.11.2006, 08:27
Krefelder ???

ja hier !!!

ich komm aus krefeld nein ich meine uerdingen gehört ja

quasi zu krefeld :D

hab auch schon mal dran gedacht ins rheinwerk zu gehen im wahrsten sinne des wortes

brauche nur 5min zu fuß bis dahin :0210:

wie ist den das puplikum so?

ich lege auch gerne platten auf schon ca 8 jahre aber habs noch nicht

auf die kette gekrigt mal in nen club aufzulegen

ich mach auch selber ein bißchien musik hab ne quasimidi 309

damit bastel ich etwas rum hab aber auch noch keinen track so wirklich vertig

mein rechner macht da nicht so mit (soundkarte)

sind den hier noch mehr krefelder???

Clausel
01.11.2006, 08:41
Wohn zwar nicht in Krefeld, aber, ganz in der Nähe - Nettetal :D

ShimpMaster
01.11.2006, 09:17
ah nettetal da wohnt meine tante um genau zu sein in hinsbeck schöne gegent und so schön grenz nah;)

leckerbissen80
01.11.2006, 12:07
Cocooncity ist ja wohl legendär....in frankfurt natürlich, wer das nicht weiss geht mal lieber auf 3Es im E-dry oder im Rheinwerk feiern. handelübliche Grossraum Disse mehr nicht.....voll müll! Komme aus krefeld.....wo einfach nix los ist - muss man schon nach düsseldorf oder köln!

Oder nach Hamburg! *moonbootica loves you*

ShimpMaster
01.11.2006, 12:21
da hast du voll kommen recht hier geht echt garnichts mehr ich wollte echt schon vor lauter verzweifelung ins rheinwerk gehen weil meine frau auch voll auf hardstyle und gabber steht
warst du schonmal im chism club duisburg ???

leckerbissen80
01.11.2006, 12:35
Schon mal gehört, sind leute von mir öfter mal hingefahren......gehe auch nicht mehr so oft feiern, heisst nicht das ich weniger konumiere......bin hotelfachfrau und deswegen oft WE Schichten! Ich habe das Poison geliebt....., vielleicht nicht zu der zeit als man da mit Plüschhosen hin ist, aber es wurde auch wieder besser - kann man mir erzählen was man will geiler Club, auch besser als TOR 3!

ShimpMaster
01.11.2006, 14:07
das poisen war schon ne coole adresse ich bin meißten zur afterhouer am sonntag morgen dort aufgetaucht,ich bin lieber ins tor gegangen aber am liebsten waren mir die kattas.das fusion in münster ist auch ein echt geiler club war mal 98 dort zum acid war mit den acid junkies live das war mein erstes mal das ich feiern gegangen bin hat mich auch voll geprägt war ne geile party:0031:
oder die party ich glaube 99 im südbahnhof krefeld mit rob acid war auch voll der hammer:0063:
was ich noch gerne mitnehmen will ist frankfurt wie du so schön sagtest coconcity
das muss man auf jeden fall erlebt haben

SonicGTI
01.11.2006, 20:38
Krefelder ???

ja hier !!!

ich komm aus krefeld nein ich meine uerdingen gehört ja

quasi zu krefeld :D

hab auch schon mal dran gedacht ins rheinwerk zu gehen im wahrsten sinne des wortes

brauche nur 5min zu fuß bis dahin :0210:

wie ist den das puplikum so?

ich lege auch gerne platten auf schon ca 8 jahre aber habs noch nicht

auf die kette gekrigt mal in nen club aufzulegen

ich mach auch selber ein bißchien musik hab ne quasimidi 309

damit bastel ich etwas rum hab aber auch noch keinen track so wirklich vertig

mein rechner macht da nicht so mit (soundkarte)

sind den hier noch mehr krefelder???

ach uerdingen ist meine zweite heimat war es mal aber wohne in der city zentrum
auflegen hab ich erst september angefangen endlich geld dafür gehabt und lege Hardcore Darkcore auf (erstmal)
was für programms benutzt du so zum producen etwa Fruity loops
ich würde auch gerne ins rheinwerk gehen bin nicht immer dort weil meine leute nie zeit hatten und darum recht selten dort erscheinen :( aber ich kann gerne mitkommen um etwas zu feiern ;)

so wer noch aus krefeld ;)

SonicGTI
01.11.2006, 20:42
Cocooncity ist ja wohl legendär....in frankfurt natürlich, wer das nicht weiss geht mal lieber auf 3Es im E-dry oder im Rheinwerk feiern. handelübliche Grossraum Disse mehr nicht.....voll müll! Komme aus krefeld.....wo einfach nix los ist - muss man schon nach düsseldorf oder köln!

Oder nach Hamburg! *moonbootica loves you*

tja das problem habe ich auch mit krefeld aber nicht hoffnungslos mit techno usw... es gib ja noch rheinwerk oder am HBF meilenstein aber nur selten gute musik
hast du lust mit mir zum rheinwerk zu treffen oder so wo hast gerne lust ;)

SonicGTI
01.11.2006, 20:44
da hast du voll kommen recht hier geht echt garnichts mehr ich wollte echt schon vor lauter verzweifelung ins rheinwerk gehen weil meine frau auch voll auf hardstyle und gabber steht
warst du schonmal im chism club duisburg ???

hmm kenne ich nicht aber ich fahre schon etwas weiter nach oberhausen da läuft jeden freitag Hardstyle Hardcore ;) nur aber zum feiern gut mehr nicht :/