Vollständige Version anzeigen : Suche gute Interpreten
Reimikel
21.10.2006, 21:00
mmm ja so hardcore jumpstyle hardstyle hardtrance eigentlich alle auser dance house *pfui*schund musik wer sich sowas anhört der muss was an den ohren also ich mein jetzt house und club ist auch voll der dreck die mucke zieht gar nicht des muss reinhauen mmm vielleicht könntet ihr mir halt so bissal neue Interpreten sagen die alten sind zwar gut aber kenn ich schon wäre net wenn mir einer ein paar aufschreiben würde
jo bedanke mich schon mal im Voraus
Ps:Wer das hier liesst und nichts zu diesem Thema schreibt ist gay
mmm ja so hardcore jumpstyle hardstyle hardtrance eigentlich alle auser dance house *pfui*schund musik wer sich sowas anhört der muss was an den ohren hier fehlt ein HABEN, also ich mein jetzt house und club ist auch voll der dreck die mucke zieht gar nicht des muss reinhauen
Ps:Wer das hier liesst und nichts zu diesem Thema schreibt ist gay
gott junge,
was eine saublöde scheisse schreibst du hier???
> Ps:Wer das hier liesst und nichts zu diesem Thema schreibt ist gay
a) kauph dierr mahll n dudnn
b) was soll man auf so n saudummen beitrag antworten??
c) zum glück hat jeder seinen eigenen musikgeschmack
d) hör net soviel hardstyle, bekommt dir anscheinend nicht
:0259: meine fresse
Doctor Paras
22.10.2006, 02:34
@ reimikel
bitte präzisiere deine frage, ich verstehe sie nicht..
und du bist sicher schon 18?loooooool
Reimikel
22.10.2006, 11:44
und du bist sicher schon 18?loooooool
diesen Text habe ich vielleicht in 10 sec. geschrieben und denn hier in vielleicht 4 aber wenn ich langsam schreibe dann krieg ich minderwertigkeitskomplexe und einfach nur beschiessene Interpreten wie Angerfist, Endymion, Enzyme X, Ophidian, Korsakoff, mann mehr fallen mir jetzt net ein aber egal solche Typen die hardcore Mucke mach kkkkkkkkk:0138:
Reimikel
22.10.2006, 11:45
gott junge,
was eine saublöde scheisse schreibst du hier???
> Ps:Wer das hier liesst und nichts zu diesem Thema schreibt ist gay
a) kauph dierr mahll n dudnn
b) was soll man auf so n saudummen beitrag antworten??
c) zum glück hat jeder seinen eigenen musikgeschmack
d) hör net soviel hardstyle, bekommt dir anscheinend nicht
:0259: meine fresse
LOL net so viel hardstyle
Reimikel
22.10.2006, 11:49
ahahahahha bin ich lol
diesen Text habe ich vielleicht in 10 sec. geschrieben und denn hier in vielleicht 4 aber wenn ich langsam schreibe dann krieg ich minderwertigkeitskomplexe und einfach nur beschiessene Interpreten wie Angerfist, Endymion, Enzyme X, Ophidian, Korsakoff, mann mehr fallen mir jetzt net ein aber egal solche Typen die hardcore Mucke mach kkkkkkkkk:0138:
liest du deine beiträge au mal danach durch????
ich würde minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn die welt mich für bescheuert und dumm halten würde....
außerdem hat schnell tippen nix mit mit rechtschreibfehlern und einer nicht verstehbaren aussage was zu tun.....
einfach mal ne minute drüber nachdenken was du schreibst und keiner sagt was.....
(mal gespannt, was wir von dir noch alles so zu lesen bekommen)
Doctor Paras
22.10.2006, 15:31
hm, reim, vielleicht solltest du dir des verständnisses wegen, etwas mehr zeit für deine postings nehmen..
Reimikel
26.10.2006, 15:52
liest du deine beiträge au mal danach durch????
ich würde minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn die welt mich für bescheuert und dumm halten würde....
außerdem hat schnell tippen nix mit mit rechtschreibfehlern und einer nicht verstehbaren aussage was zu tun.....
einfach mal ne minute drüber nachdenken was du schreibst und keiner sagt was.....
(mal gespannt, was wir von dir noch alles so zu lesen bekommen)
Genügend
Doctor Paras
26.10.2006, 16:20
.....und?
SonicGTI
26.10.2006, 19:44
ne beschisssen sind die nicht sach nichts
das ist nur weil die am berühmtesten sind genau so nervig wenn man Neophyte zu hören kommt kenn doch jeder sagt jeder
ich find alle DJs Hammer keinen gegen einzuwenden sind auch alle korreckt
du möchtest sicher DJ aus der underground Hardcore Scene
gib unendlich viele klar
aber die nicht genannten sind auch super wie
Tommyknocker
the Viper
Stunned Guys
DJ Bass (Danger Hardcore Team)
The Blaster
Tha Playah
The Headbanger
DJ Paul