PDA

Vollständige Version anzeigen : House Track!

Dopplereffekt
24.09.2006, 04:07
Hallo Leute!!!

Ich suche ein (hoffentlich) bekannteres, aber dafür älteres House-Lied (ca. 99/2000). Ich habe es jetzt, als kurze Einblendung in einem DJ Set, wieder gehört, mörder Beat. Der Text (Männerstimme) "Tonight, Tonight, we gonna..." mehr weiß ich leider nicht mehr. Das ganze Lied ist etwas langsamer.

Dafür weiß ich aber noch mehr vom damaligen Video. Es sind zwei rivaliesierende DJ Gruppen(ich glaube Mogwai war dabei, bin mir aber nicht sicher) als Gag, die Gruppen einmal weiss und einmal schwarz angezogen. Die Weißen fahren zur Location der Schwarzen in einem Jeep. Das ganze wird aber zur Verfolgungsjagd. Soll eine Anspielung auf einen Film sein, egal.

Ich glaube der Track hatte im Titel "[...] 2000" (wie das Erscheinungsjahr). Bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Und das ganze wurde zum Jubiläum des Plattenlabels aufgezogen, bei dem die ganzen DJ's im Video unter Vertrag waren.

Ich hoffe dem einen oder anderen ist ein Lichtlein aufgegangen und kann mir helfen. Ich komme nicht auf den Titel und DJ. :0173:

Thx im Voraus!

Dopplereffekt
28.09.2006, 22:43
Danke, Track gefunden.

Thx for nothing, bye.