Vollständige Version anzeigen : Etliche Livesets downloads
hi leute, dachte mir das hier wäre das richtige forum um zu posten.
auf http://www.livetraxx.net findet ihr einige livesets zum download, scheint auch alles online zu sein, da die dort wohlnen ********** premium account verwenden zum hosten
grüsse fertzi
wuzzelbudd
03.08.2006, 11:59
:0344: naja, also wirklich groß finde ich die auswahl nicht - oder ich hab falsch geguckt. und die sets sind oft schon recht alt. in der kategorie techno zum beispiel gibts nur 2 sets vom väth und die sind von 2005.
da finde ich die auswahl auf www.ump3.de schon besser, auch wenn manche sachen niht mehr bei RS hinterlegt sind...
*bump*
da technokrone irgendwie offline ist dachte ich weise ich nochmal hier drauf hin
:0344: naja, also wirklich groß finde ich die auswahl nicht - oder ich hab falsch geguckt. und die sets sind oft schon recht alt. in der kategorie techno zum beispiel gibts nur 2 sets vom väth und die sind von 2005.
da finde ich die auswahl auf www.ump3.de schon besser, auch wenn manche sachen niht mehr bei RS hinterlegt sind...
wie funktioniert es mit ump3.de....?
man öfne den link und klicke oben in der navigation auf audio :s wobei ich jetzt sagen muss das livetraxx inzwischen mehr sets hat wie ump3 glaub ich
piff-paff-poff>>>höf
02.10.2006, 06:21
www.ump3.de[/url] schon besser, auch wenn manche sachen niht mehr bei RS hinterlegt sind...
fein,fein.:) ...und wie ich sehe gibt es dort auch einige abe duque
live-sets.hab' ihn erst gestern(na ja,eigentlich vorgestern,hehe.) in kassel auf der stammheim-party "the storm" gesehen.fette scheiße,der hat's 'mal so richtig 'raus.dauergrinsen garantiert.:cool: jetzt warte ich halt sehnsüchtigst,daß die clubnight von da(30.06.2006@YouFM) irgendwo im netzt auftaucht.ein rundum gelungenes fest. :)
piff-paff-poff>>>höf
02.10.2006, 09:28
hah.na wer sagt's denn,bei www.ump3.de sind die dj-sets,sowie der live-act von der stammheim-party soeben eingetroffen.kann ich nur jedem ans herz legen...na ja,das set von bine kann ich nicht beurteilen,da ich während dessen draußen in kassel mit 'ner freundin spazieren war.
Für 'nen 2-Mann-Team hat unser Blog aber 'ne bessere Auswahl wie ich find(http://www.livesetblog.net.tc)