Vollständige Version anzeigen : Suche folgende Vinyls...
DJ Yakusa
09.12.2005, 22:18
Moin,
Ich suche folgende Vinyls. Wer welche davon hat kann sich ja hier mal melden.
Suche:
Rocco - Everybody
Rocco Street Knowlegde
Mauro Picotto - Alchemist ep
Monika Kruse - Latino Lover
Busted DJ´s - Where are you?
Warp Brothers - Blast the Speakers
Sagt mir dann auch gleich den Preis den Ihr dafür haben wollt.
Danke schonmal im Voraus.
DJ Yakusa
jamiethomas
12.12.2005, 19:05
N'abend,
schau doch mal auf deejay.de
Da kriegst du auf jeden noch nen Teil deiner Liste zu nem vernünftigen Preis!
so long
DJ Yakusa
12.12.2005, 22:40
Das Prob is das die meisten Vinyls die Ich suche schon älter sind und ausverkauft. Und auch die Nachpessung dieser Scheiben is eher unwahrscheinlich.
Ich warte auf diese Platten jetzt schon ne Ewigkeit bei Web-Records.com, aber da geht einfach nix weiter.
z.B die Alchemist EP von Mauro Picotto is überall aus den Listen gestrichen oder eben ausverkauft....
Deswegen such ich Privat Leute die diese Scheiben vielleicht noch haben und loswerden wollen
jamiethomas
13.12.2005, 11:54
Das is schon richtig...aber die scheibe von der Moni Kruse haben sie zur Zeit sogar bei deejay.de vorrätig. UNd mit den anderern würde ich es einfach mal versuchen.
Ich hab da so einige Klassiker wiederbekommen, die ich mal in nem Anfall von "ich brauch endlich mehr Platz zuhause" viel zu billig verscheuert hab... :o
falls du die noch suchst, was wär dir die alchemist ep denn wert?
DJ Yakusa
24.12.2005, 03:49
Gute Frage. Suchen tu ich diese Scheibe auf jeden Fall noch.
Kommt auf den Zustand der Scheibe an. Neu kostet das Teil 13,80 € bei Web Records. Wenn sie noch Top in Schuss ist würde ich dir bis zwischen 15 bis 18 Euro geben.
Wie gesagt, nur voraus gesetzt das die Platte noch in sehr gutem Zustand ist.
hab die platte höchstens drei- oder viermal gespielt. is also noch in einem neuwertigen zustand.
da es eine doppelte is (und somit der versand etwas teurer is als warensendung) und die auch nich mehr ganz so leicht zu bekommen sein sollte (bei deejay.de gestrichen und primate presst imo nichts mehr nach), mach ich als gesamtpreis (also incl. versand) 20 €.
was hältst du davon?
DJ Yakusa
24.12.2005, 12:25
Hört sich auch noch passabel an.
Kannste mir ma n paar Bilder machen??
Wenn ja, schick die ma an schranzfox20@web.de
jo, mach dir morgen (bzw. heut) vormittag welche, wenn ich aus dem dornröschenschlaf erwacht bin ;)
DJ Yakusa
26.12.2005, 12:05
Is ok ^^
Wie gesagt, für 20 € würd ich sie auch noch nehmen, den die EP is einfach ma nur geil ^^
DJ Yakusa
26.12.2005, 16:46
Danke,hab dir zurück geschrieben. Alles weitere steht in der Mail drin ^^