PDA

Vollständige Version anzeigen : NiKaToR_lofisticated

NiKaToR
26.09.2006, 19:50
wiedermal ein track-layout, ohne ende!

heute zusammengeschustert...

machinedrum, monomachine, virus c, sherman fbII

:0210:

www.nikator.bloom.at/tracks/nikator_lofisticated_layout.mp3

würde mich über feedback freuen

:D

toneor
26.09.2006, 20:55
Die Art von Feedback die du warscheinlich gerne hättest kann ich dir nicht geben weil ich dafür producingtechnisch zu wenig Ahnung habe. Kann allerdings sagen dass mir der Track vom Aufbau her sehr gut gefällt. Schön grooviger Style.Find ihn sogar noch ne Ecke besser als den Ersten den du gepostet hast. Meiner Meinung nach wirst du mit dem was du machst noch Erfolg haben.:0063:

reggie
26.09.2006, 21:28
Die Art von Feedback die du warscheinlich gerne hättest kann ich dir nicht geben weil ich dafür producingtechnisch zu wenig Ahnung habe. Kann allerdings sagen dass mir der Track vom Aufbau her sehr gut gefällt. Schön grooviger Style.Find ihn sogar noch ne Ecke besser als den Ersten den du gepostet hast. Meiner Meinung nach wirst du mit dem was du machst noch Erfolg haben.:0063:

dito

echt klasse!:0063: steh ja eher auf härteres, aber das teil weis zu gefallen;)

Onedaxe
27.09.2006, 10:57
hey nik

ich bin ja eigentlich goa style, und über haupt sehr melody orientiert( was mich nicht davon abhält mal phattes schranz zu hören aber ich komme vom thema ab...) aber ich muss schon sagen ich finds geil. allerdings muss ich noch sagen das sich die ganze sache anhört wie aussem e-jay groove genertor(bitte nicht übel nehmen), was ich meine ist es üsste etwas breiter und mächtiger klingen hmm wie soll ichs erklären... also ich meine nicht so::0235: sondern so::0090: und wenn das so ist dann gehts nämlich bei uns nur noch so::0148: :0148: :0148:

ich poste dann demnächst mal was von mir und stell dir in das thread hier n link
the melody....onedaxe

NiKaToR
27.09.2006, 15:21
danke für die netten feedbacks...

@onedaxe

*g* erstmal danke für die bildliche darstellung ;=)

das musst mir aber genauer erklären...

du musst bedenken, dass minimal music- um im club richtig zu wirken - transparent klingen muss....

was ich mir noch vorstellen könnte, was du meinst, is, dass es relativ wenig hallanteile gibt (ein bisschen send-hall auf snr/noiz usw...=> was ja bei trance, kowalski-techno, goa, ande4rs is....das is allerdings stylebedingt!

e-jay nehm ich dir nicht übel, aber verletzen tuts mich schon *fg*..ne jetzt im ernst...was meinst n du damit :)

Doctor Paras
25.10.2006, 20:12
geiles teil!