PDA

Vollständige Version anzeigen : Turntabel frage

D-ZyByL
24.09.2006, 16:09
Kann man mit ein Rhiemen und direckt antrieb eigentlich richtig auflegen ?
sory bin noch Newcomer:0210:

Doctor Paras
24.09.2006, 16:15
ich verstehe deine frage nicht. es gibt doch nur riemen oder direkt angetriebene plattenspieler. mit was willst du denn sonst auflegen? werde mal bitte genauer..

DJ Yakusa
24.09.2006, 17:49
Ich glaub er meint wenn man einen Teller mit Riemen und einen mit Direktantrieb hat, ob man damit auch gut auflegen kann obwohl beide verschiedene Antriebe haben.

Aber erklärs mal ein wenig genauer, dann kann man dir sicherlich auch ne genauere Antwort geben.

Greetz,
Yakusa

Shibuya*Syndicate
25.09.2006, 15:00
Also meine erfahrungen haben mir gezeigt, Hightorque Antriebe also Direcktantrieb besse ist da man auch besser Scratchen kann. Ich kann die: Technics SL-1210-M5G empfehlen. die hab ich auch und die sind sehr gut wie ich finde.

Lumberjack
25.09.2006, 20:05
Also meine erfahrungen haben mir gezeigt, Hightorque Antriebe also Direcktantrieb besse ist da man auch besser Scratchen kann. Ich kann die: Technics SL-1210-M5G empfehlen. die hab ich auch und die sind sehr gut wie ich finde.

öhm...warum sind hier eigentlich alles sone technics freaks? find die dinger voll scheisse..hab letztens inner bar mit welchen aufgelegt..und nach ner halben std. war der pitch kaputt...toll...da behalt ich meine reloop rp6000mk5. die sind net so teuer...und vor allem haben die wenigsten 4,5 kg direktantrieb....ausserdem sehen die besser aus...und haben nen klasse sound..preisleistungsverhältnis kann ich nur sagen sehr gut