Vollständige Version anzeigen : nette kontakte in M gesucht
Hallo zusammen,
ich (w, 28) suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften für gemeinsames Weggehen oder einfach nur private Treffen mit unkomplizierten Leuten.
Vielleicht ist auch der eine oder andere hier neu in München? Ich bin zwar schon länger hier, naja, wie es halt so ist, hatte ne langjährige Beziehung und hab mich da vom Partyfeiern abhalten lassen... hab jetzt echt Nachholbedarf *grinst*
Da meine Bekannten hier nicht unbedingt von Techno/Trance überzeugt sind, dachte ich mir, ich versuchs mal hier im Forum... auch wenn ich mich nicht wirklich in der Szene auskenne (bitte erschlagt mich nicht gleich), aber ich lass mir auch gern noch was beibringen :-)
Würde mich freuen ein paar Emails zu erhalten.
lg kris
Zieh da ma ganz schnell weg.:0210: Hab ich auch gemacht. München ist tot!
Die ganzen guten Läden sind alle nimmer. Evtl noch the Garden, Prinzip und die Electric Delicate Partys.Vielleicht findest ja jemand hier der mit dir dahin geht. Viel Erfolg:)
hmpf, würd ich ja gerne, fühl mich in HH, Köln und Leipzig wesentlich wohler... viel weniger Spiesser unterwegs :-)
aber leider muss ich hier noch 1,5 Jahre aushalten...
Konservativer gehts gar ned. Halten sich größtenteils für den Mittelpunkt Deutschlands. Hamburg kenn ich noch ned so. Von den Anderen bin ich auch sehr angetan. Dresden ist auch very nice.
1,5 Jahre? Studium?
Woher bist eigentlich genau? Stadtteil Neubiberg rules!
Ja, leider. Hab mich in ner wirren Minute entschieden, Job zu kündigen und doch noch zu studieren... ob das so toll war weiss ich nicht, aber jetzt bin ich schon so weit und machs auch fertig...
Wohne ausserhalb im Wohnheim (Oberschleissheim), da ist zwar die Katz verreckt, aber wohnen ist billig...
Da ist die Katz verreckt:0210: Oder war es in Zorneding?
Ja studier ma zu Ende. Gute Entscheidung.
Weihnachten besuch ich ma meine Übriggebliebenen, dann können wir ja ma ins verlorene Münchner Nachtleben eintauchen..........
do toneor wahr wo scho ma in dresden???
Schon öfter privat und feiern bei ein paar "Freunden".Wollte immer Strasse E. Irgendwo waren wir dann auch aber wo:eek: War immer lustig da auch wenn ich meistens nur über Nacht geblieben bin. Die Leutz da verlangen einem doch einiges ab:0210:
Club Achtermai in Chemnitz war ich ma.NDK und dat war recht spassig.:0031:
Schon öfter privat und feiern bei ein paar "Freunden".Wollte immer Strasse E. Irgendwo waren wir dann auch aber wo:eek: War immer lustig da auch wenn ich meistens nur über Nacht geblieben bin. Die Leutz da verlangen einem doch einiges ab:0210:
Club Achtermai in Chemnitz war ich ma.NDK und dat war recht spassig.:0031:
hehe mann mann ....das hört man nicht oft !! die meißten denken ja das der honii immer noch hier an der macht is. strasse e jorrr volles programm...viele verschiedene partys am start....schlachthof kommt auch fett, wahr einmal mit schwager wahr zwar nur do paul von dyk da ging aber......... achtermai rockt auch ... und warste scho in leipzig feiern ???
hehe mann mann ....das hört man nicht oft !! die meißten denken ja das der honii immer noch hier an der macht is. strasse e jorrr volles programm...viele verschiedene partys am start....schlachthof kommt auch fett, wahr einmal mit schwager wahr zwar nur do paul von dyk da ging aber......... achtermai rockt auch ... und warste scho in leipzig feiern ???
Nö feiern ned. Vielleicht komm ich dich ma besuchen dann kannse mir ja ma zeigen wo der Bär steppt:0184: :0184: :0184: Die Leutz da sind auf alle Fälle korreckt und total unkompliziert. Man muss da ja nur ma an nen Baggersee fahren dann erfährt man was Offenheit ist.
Meine Bekannten von damals sind leider nicht mehr erreichbar.......
Ich glaub wir sind schon wieder off aber das kennen wir ja. Die Mods beschweren sich ja auch gar nimmer. Woran das wohl liegt:0210: :0028:
Nö feiern ned. Vielleicht komm ich dich ma besuchen dann kannse mir ja ma zeigen wo der Bär steppt: Die Leutz da sind auf alle Fälle korreckt und total unkompliziert. Man muss da ja nur ma an nen Baggersee fahren dann erfährt man was Offenheit ist.
Meine Bekannten von damals sind leider nicht mehr erreichbar.......
Ich glaub wir sind schon wieder off aber das kennen wir ja. Die Mods beschweren sich ja auch gar nimmer. Woran das wohl liegt:0210:
hehe woran wo :0210: voll die freiheit hihi nene
jorr hier im osten feiert man anders nichts gegen andere bundesländer, auf keinen fall....aber würd immer wieder gesagt......hier legt man noch wert auf party und nur auf party gemeinsames feiern fun haben mehr nicht.....das proplem ist ja das viele leute elektroniche musik als trend ansehen ,um cool zu sein aber die haben keene chance...egal:0210: denn komm ma irgendwann nach l.e und da gehen wir ma feiern....oder nach berlin würd mich auch ma wieder reizen hihi