Vollständige Version anzeigen : Neu in der Köln / D´dorfer Ecke
Hoi Leutz,
jo, wie die Überschrift schon sagt, bin ich neu in der Ecke hier - komme genau genommen aus Neuss. Tja, grundsätzlich gesehen geh ich ja gern feiern, nur allein ist mir das auch zu doof und nette gute Clubs hab ich auch noch nicht gefunden. Ok, wohne ja erst seit drei Wochen hier :0210:
Ich war jetzt lediglich mal im Harpune in D'dorf bei Steve Bug und das war sound- und locationtechnisch schon recht nice :0063:
Also wer mal Lust hat, einfach hier rein schreiben oder sonstwie melden - hab absolut nix gegen weibliche Personen :D
revolutionairport.cc
18.09.2006, 19:50
Hi, sag mal bist du dj?
Nee, zumindest nicht mehr... ist auch schon ein paar Jahre her... warum fragst?
revolutionairport.cc
18.09.2006, 20:27
schau einfach mal unter (webradio/programm)
da findest es! ;)
MiSTRiXER
01.10.2006, 17:07
servus...ich dacht ich schreib dir einfach mal ;) wo hast denn vorher gewohnt und was hat dich hierher verschlagen ? also wie du ja in meinem profil ersehen kannst komme ich aus köln...naja, net ganz - eigentlich frechen, aber das ist ja schon fast so gut wie köln *gg*
also musiktechnisch scheint dein geschmack ja schonmal in ordnung zu sein - wenn du steve bug und so jut findest, und der sound inner harpune ist meist auch in ordnung :)
also kannst dich ja mal melden wennst magst...gruss vom MiSTRiXER !
shorty579
08.10.2006, 23:35
Tox, wenn ich mal so dreist fragen darf, wie alt bist du?:o
martin147
14.10.2006, 11:03
komme auch aus köln :) aba auf der linken Rheinseite bei Chorweiler pulheim die ecke da :D das kaff heißt Esch:0210:
martin147
16.10.2006, 20:00
servus...ich dacht ich schreib dir einfach mal ;) wo hast denn vorher gewohnt und was hat dich hierher verschlagen ? also wie du ja in meinem profil ersehen kannst komme ich aus köln...naja, net ganz - eigentlich frechen, aber das ist ja schon fast so gut wie köln *gg*
also musiktechnisch scheint dein geschmack ja schonmal in ordnung zu sein - wenn du steve bug und so jut findest, und der sound inner harpune ist meist auch in ordnung :)
also kannst dich ja mal melden wennst magst...gruss vom MiSTRiXER !
Frechen ? da mache ich vielleicht Praktium bei conrad eletronkis könnte uns da ja mal dann treffen habe dich bei micq geaddy