Vollständige Version anzeigen : kennt sich hier jemand bei myspace aus???
FusionY7
17.09.2006, 01:37
Hab heut bei myspace nen Profil erstellt ...
Bilder hochladen war ja noch einfach aber kann mir mal jemand verraten wie ich da meine Songs hochladen soll :0069:
Das Forum scheint ja sehr interessant zu sein aber komplizierter gehts glaub ich wirklich nicht. Ich saß jetzt 3 Stunden da und hab alles mögliche durchgecheckt ... ich glaub ich geb mir die Kugel :0236:
Del_Mondo
17.09.2006, 12:47
Hinzufügen des Windows Media Player-PowerToys zu Ihrem Space
1. Sie müssen sich bei Ihrem Space anmelden (Sie müssen sich mit Ihrer Windows Live ID anmelden, bevor Sie Ihren Space bearbeiten können. Um sich anzumelden, klicken Sie in der oberen rechten Ecke Ihres Space auf Anmelden.) und sich im Bearbeitungsmodus (Einer von zwei Modi, die Sie zur Bearbeitung Ihres Space verwenden. Im Bearbeitungsmodus können Sie Ihren Space anpassen, Designs ändern bzw. Fotos oder neue Blogeinträge hinzufügen. Während Sie Ihren Space bearbeiten, können Sie zwischen dem Bearbeitungs- und Vorschaumodus wechseln. Um zum Bearbeitungsmodus zu gelangen, klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Space bearbeiten.) befinden.
2. Fügen Sie in der Adressleiste des Webbrowsers am Ende der angezeigten Webadresse die Angabe &powertoy=musicvideo hinzu.
3. Klicken Sie im Webbrowser neben der Adresszeile auf die Schaltfläche Wechseln zu, und warten Sie, bis Ihr Space neu geladen wurde.
4. Klicken Sie in Ihrem Space auf Anpassen.
5. Klicken Sie auf Module.
6. Klicken Sie auf Andere und dann auf Power Toy: Windows Media Player.
7. Klicken Sie auf Schließen.
8. Klicken Sie auf Speichern.
Mach das genau so und du schaft es
FusionY7
17.09.2006, 23:25
Danke für die Anleitung :0063:
Also angemeldet bin ich schon irgendwie halbwegs. Und wie man nen Song ******** weiß ich auch bereits. Jetzt fehlt nur noch noch nen richtiges Hindergrunddesign. Werd mich auf jeden Fall in nächster Zeit mal damit beschäftigen ... Aber etwas bedienungsfreundlicher hätte man die Seite schon gestalten können :0097: :0210:
Wenn Du kein Plan von HTML habensolltest oder zu faul bist, dann helfen Dir auch Seiten wie http://www.pimpmyspace.org/ weiter.
Wie lautet denn der Link von Deinem Profil bei myspace?
FusionY7
18.09.2006, 14:22
Naja zu faul bin ich eigentlich nicht ... Ich hab bloß kein Plan von HTML und Programmieren. Danke für den Link werd mich nachher gleich mal damit beschäftigen.
Hier mein myspace link:
http://www.myspace.com/fusiony7
Du hast ein Music Artist Profil bei myspace. Da gibts den Punkt Interessen nicht, soweit ich weiss.