Vollständige Version anzeigen : Traktor Studio 3
DJ Devil2k
08.09.2006, 15:44
ich habe ein problem mit meinem trektor studio 3 undzwar wenn ich von einem lied zum anderen wechseln will geht das zwar aber wenn ich denn balken(zum wechseln von liedern)nach ganz rechts geschoben habe und den linken player trotzdem noch laufen lasse hör ich das immer noch obwohl ich nur denn rechten player hören will wenn ich denn balken nach links mache und den rechten player spiele ist das nich so!ich glaube ich habe eine einstellung oder so geändert weil ich wüsste nich woran das sonst liegt bitte um eure hilfe ist echt super wichtig danke im voraus!!
nur ein kleiner Tip : benutze Traktor 2.61 !
der 3er ist noch nicht ausgereift !!!
evtl. hast ja noch das cue drin! hab mir heute die demo geholt mir ist das au passiert! hehe
Flashbase
13.09.2006, 11:28
@ Alleks, inwiefern is die 3er version noch nicht ausgereift? @DJ Devil2K, hasse ne soundkarte? wennn ja musste die in den settings zuerst konfiguriren.
greetz
@ Alleks, inwiefern is die 3er version noch nicht ausgereift? @DJ Devil2K, hasse ne soundkarte? wennn ja musste die in den settings zuerst konfiguriren.
greetz
Bei der 3er Version gefallen mir mehrere Punkte noch nicht so richtig !
z.b. der sync ist oft sehr ungenau und macht somit erhebliche Probleme (funktioniert beim 2er um einiges besser)
auch die Übersicht und Bedienung ist noch lange nicht so gut wie beim Vorgänger !
Man kann sich aber wahrscheinlich drüber streiten .... die einen mögen den 3er lieber die anderen halt nicht ....... ist auch nur meine persönliche Erfahrung ....
kommt aber auch wahrscheinlich drauf an wofür & wie oft man es benutzt !!!
wuzzelbudd
07.11.2006, 07:59
der sync is furchtbar.... jetzt beim 2.61.. also entweder ich stell mich hoffnungslos blöd an oder da stimmt was nicht. kann doch nicht sein, dass ich alle 2 sekunden auf den scheiß button klicken muss ???
bedeutet nun eigentlich nur ein kleines blaues licht beim pitch, dass es grade synchron ist? ich mach mir immer sorgen, wenn diese orangen balken in alle möglichen richtungen abhaun, glaube dann, es ist nimmer synchron (ich kann nicht vorhören) und trau mich nicht den crossfader rüberzuschieben....
kann mir da jemand nen tip geben? aber ich hol mir demnächst mal ne 5.1 soundkarte. dann dürfte es auch leichter gehen.