Vollständige Version anzeigen : Natascha Kampusch frei
WOW, ich finde das schon der Hammer, da ist ein Geistesgestörter, der ein junges, wehrloses Mädchen entführt und einsperrt, nur um sie für sich zu behalten......
Da hört doch alles auf........Ist nur schade, daß der Entführer sich das Leben genommen hat, es wäre besser er wäre am Leben und hätte dann selber leiden müssen.......
Ich hätt's ihm gegönnt.
Er hat sich (leider Gottes) zu leicht aus der Affaire gezogen:mad: :mad: :mad:
Aber mal im ernst : hätte er wirklich leiden müssen??
ich denke : Nein.
Scheiß deutsches Rechtssystem :mad:
@Mayline
Österreicher!!:0031:
:0031:
:0210: ups...
scheiß der hund drauf...hat sich jenfalls fein aus der affäre gezogen
Nataschas Vater appelliert an seine Tochter
"Ruf mich bitte an" - Ludwig Koch, Vater der acht Jahre lang entführten Natascha Kampusch, hat sich im TV an seine Tochter gewandt. Im Sender N24 bat er seine Tochter, Kontakt zu ihm aufzunehmen.
Sender: Natascha Kampusch rief an
"Vielleicht siehst du diese Sendung. Ruf mich bitte an, damit ich dir meine Situation erklären kann und damit ich dir und deinen Aspekten zuhören kann", sagte Koch in der Sendung "Arabella Kiesbauer". Natascha Kampusch wird derzeit auf eigenen Wunsch von der Öffentlichkeit und ihren Eltern abgeschirmt. Seit einer ersten Umarmung nach der Flucht aus dem Haus des Kidnappers wissen Koch und seine Ex-Frau Brigitta Sirny nach eigenen Angaben nicht, wo sich die 18-Jährige aufhält. Sie wird zurzeit rund um die Uhr betreut und vertraut sich nur wenigen auserwählten Ermittlern an. Nach Angaben des Senders soll Kampusch noch während der Sendung telefonisch Kontakt zu ihrem Vater aufgenommen haben.
Vorwürfe gegen den Vater ?
Koch äußerte sich in der TV-Show enttäuscht über die Abschirmung: "Es ist fürchterlich, dass die Leute die sie auf die Welt gebracht haben, so übergangen werden." Seine Tochter sei "fremdbestimmt". Der Entführer Wolfgang Priklopil habe Natascha jahrelang "Lügen" über ihre Eltern erzählt, bis sie ihm geglaubt habe, vermutet der Vater. Unter anderem habe der Kidnapper ihr gesagt, dass die Eltern eine Lösegeldforderung von umgerechnet knapp einer Million Euro ignoriert hätten. Bei der ersten Begegnung habe Natascha ihrem Vater dann Vorwürfe gemacht: "Du hast dich nicht gerührt", soll sie gesagt haben.
Gespräche werden fortgesetzt
Wie Kampuschs Anwalt Günter Harrich zuvor erklärte, erholt sich seine Mandantin langsam von den Strapazen ihrer achtjährigen Gefangenschaft. Ein Zeichen dafür sei, dass sie bereits Zukunftspläne schmiede. Die 18-Jährige, die vor knapp einer Woche aus einem Kellerverlies entkommen war, wünsche sich eine Ausbildung, sagte er der österreichischen Nachrichtenagentur Apa. Der Anwalt sprach von einer "zarten, sehr netten, gescheiten Frau", die "intellektuell unheimlich talentiert" sei. Sie beschäftige sich viel mit Schreiben, Malen und Lesen. Auch ein Sprecher der Polizei sprach von einer positiven Entwicklung: "Es geht ihr ganz gut. Sie hat sich erholt". Die Ermittlungsgespräche werden am Mittwoch fortgesetzt.
Wird Natascha mit dem Haus entschädigt?
Anwalt Harrich versucht nun, für seine Mandantin Schadenersatzansprüche für erlittene seelische Qualen durchzusetzen. Eventuell könnte ihr das Haus zugesprochen werden, in dem sie acht Jahre lang gefangen gehalten wurde. Gerichtspsychiater Reinhard Haller hat errechnet, dass ihre eine Entschädigungssumme von rund 664.900 Euro zustehen würde. 70 internationale Medien haben bereits Interesse an einem Interview mit der jungen Frau bekundet und sind bereit dafür bis zu 10.000 Euro zu zahlen.
.....Mediengeier :mad:
louisdpdl
07.09.2006, 11:14
Ach ja die Medien. Die haben echt zu viel Geld.
Schranzgirl_1985
07.09.2006, 11:30
Die Medien machen doch alles nur noch viel schlimmer!! Die sollen das Mädel in ruhe lassen!!!
Aber mal im ernst : hätte er wirklich leiden müssen??
ich denke : Nein.
Scheiß deutsches Rechtssystem :mad:
die Szenario hat sich in Österreich abgespielt. solche Leute gehören erhängt!
Naja nun weis mann ja wie sie ausschaut! Ganz hübsch! Den wichser würd ich so ne abreibung verpassn wenn er noch leben würde! Das ganze leben des mädels zerstört! naja ich hoffe das sie es einigermaßen dúrchs leben schaft!
Irgendwie muss ich g-force rechtgeben............:rolleyes:
Ja, sieht gut aus das Mädchen. Hab mir gestern auch das Interview angesehen. War ziemlich Nervös. Wann hat sich der Typ eigentl. umgebracht?
trinity_25
08.09.2006, 10:38
direkt nach dem sie geflohen ist hat er sich von einem Taxifahrer an einen
Bahnhof bringen lassen und sich vor den nächsten Zug geworfen. Sie macht
sich gibt sich indirekt die Schuld dafür weil sie wusste das er sich umbringen
wird wenn sie flieht. Aber ich denke sie weiß das sie keine schuld trifft.
wie sie bereits sagte er hat sie verehrt und dennoch mit Füßen getretten ich
denke das dieser Priklopiel einfach nicht mehr weiter wusste und selbst keine
ahnung mehr hatte warum er sie damals in entführt hat warum er sie so lang
versteckt hält ich glaub er wollte das sie flieht. Wie sie auch im interview sagte
er hab ihr manchmal gesagt wie sie fliehen könnte. Wie auch immer......
Acht Jahre eingesperrt zu sein ich glaub ich hät das nicht gepackt respeckt
vor nathalie das sie sich trotz der qualen die sie durchstehen musste sich so
gut entwickelt hat.
Und ich hoffe für sie das der medien rummel schnell zu ende geht und sie endlich
in ruhe ihr leben genießen kann !!
Das der Medienrummel aufhört, wünschen ihr glaube ich ziemlich viele, aber das wird wohl noch ne ganze Zeit dauern.
Das Interview von ihr ist ganz schön unter die Haut gegangen...
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und das sie in ein normales Leben zurück findet!!!!
Hat das Arschloch sie eigentlich irgendwie sexuell belästigt?????
oder nur als Trophäe behalten??:mad: