PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Crocodile Hunter ist tot!

Mailyne
06.09.2006, 00:02
Der "Crocodile Hunter" ist tot

Zitat :

er "Crocodile Hunter" ist tot
Vom Rochen durchstochen

Der durch spektakuläre Begegnungen mit gefährlichen Tieren bekannt gewordene australische Dokumentarfilmer Steve Irwin ist durch einen Stachelrochen ums Leben gekommen. Wie ein Augenzeuge sagte, stach der Fisch den 44-Jährigen in die Brust, als dieser vor Australiens Nordostküste einen Unterwasser-Film drehte.

Die Polizei bestätigte den Tod Irwins, der vor allem durch seine Serie "Crocodile Hunter" weltweit bekannt wurde. Auch das deutsche Fernsehen zeigte die Sendung, in der Irwin sich gefährlichen Tieren wie Klapperschlangen oder Krokodilen auf freier Wildbahn häufig ohne Schutz näherte. Die Serie wurde nach heftiger Kritik eingestellt, weil Irwin mit seinem Sohn bei Dreharbeiten in der Antarktis Wale, Robben und Pinguine zu sehr gestört haben soll.

Offenbar habe Irwin durch den Stich einen Herzstillstand erlitten, sagte ein Tauchbootbetreiber, der mit seinem Schiff am Great Barrier Reef unterwegs war als sich das Unglück ereignete. Der Polizei zufolge starb Irwin noch vor Eintreffen der Ärzte. Die Familie sei über den Tod unterrichtet worden. Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Quelle : N-TV

...............................................

Irwin zog sich Stachel aus der Brust

Nach dem Tod des als "Crocodile Hunter" bekannten Steve Irwin haben Polizei und Kollegen die Aufnahmen des Rochenangriffs ausgewertet. Das schockierende Video zeigt, dass der Australier auch im letzten Augenblick seines Lebens überaus geistesgegenwärtig war.

Sydney - Seinem Freund und Kollegen John Stainton zufolge befand Irwin sich direkt über dem Rochen, als dieser zustach. "Dann hat Steve den Stachel herausgezogen, und in der nächsten Minute war er tot", sagte Stainton.

Auch die Polizei von Queensland hat sich die Videoaufnahmen angeschaut. Demnach habe es keine Anzeichen gegeben, dass Irwin den Rochen bedroht oder eingeschüchtert habe. Experten hatten zuvor spekuliert, dass das Tier Irwin tötete, weil es sich zwischen Kameramann und dem Filmemacher eingesperrt gefühlt haben könnte.

Stainton sagte, dass Irwin einen derartigen Tod geahnt hatte. "Wir haben immer gesagt, wenn er jemals dran sein sollte, dann im Ozean", so der Freund. "An Land war er agil, dachte schnell und bewegte sich schnell. Aber im Ozean gibt es Dinge, die man nicht kontrollieren kann."

Steve Irwin, der in Australien als Nationalheld gilt, soll ein Staatsbegräbnis erhalten, falls die Familie zustimmt. Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Der 44-jährige Australier war gestern für ein neues Film-Projekt am Great Barrier Reef schnorcheln, als sich das Unglück ereignete.

louisdpdl
06.09.2006, 06:40
Traurige Sachen. Seine Filme sind Kult.

Aber er ist ja so gestorben wie er es wollte.

Nur ist das ja kein Trost für die Familie.

Schranzgirl_1985
06.09.2006, 09:48
Die Serie war ja schon ganz cool... aber ich war mir sicher das er früher oder Später so Sterben würde... Er hats drauf angelegt!!

LexXx
06.09.2006, 12:43
ich fand den Typen teilweise echt ein wenig abgedreht, hehe ick glob der Sven Väth hat sich von dem nen paar Sprüche immer mal geklaut :-D

Mailyne
06.09.2006, 15:22
Willst du damit Spott oder Trauer zum Ausdruck bringen?? :confused: :0210:

reggie
06.09.2006, 20:45
der arme kerl! Hab seine sendung eigentlich ganz gern geschaut! Fand ihn sehr witzig!

Natürlich nich so witzig wie unseren herrn untilted! :D

Mailyne
07.09.2006, 00:07
"Dies ist eine gefährliche, giftige Schlange. Wenn ich sie jetzt mit dem Stock anstosse" - TAP, TAP, TAP - "oh, schaut wie böse sie wird. Da, sie versucht mich zu beissen " - TAP, TAP, TAP

What the fuck ???

Aber er war ein Naturfreund und hat viel dazu beigetragen, die Australische Fauna und Flora zu erhalten und zu schützen. Ich denke mir mal, die Sendung war nur ein kleiner Teil seiner Persönlichkeit.

Hate
07.09.2006, 08:22
Ich gönn zwar niemanden seinen Tod, ehrlich nicht. Aber der ist sowas von selbst schuld. Wer so mit wilden tieren um geht und dann noch seine eigenen Kinder in Gefahr bringt verdient es nicht anders!!!!!! Er hat nie die Grenzen der Tiere akzeptierrt und nu isser tot, dumm gelaufen.
Und schön das er viel für den Tierschutz ect getan hat, wär er net wie nen wildgewordener Tarzan durch die Tierwelt gebrüllt könnt er das immer noch.

Die Hate (die diesen Typ schon immer gehasst hat)