Vollständige Version anzeigen : was sie schon immer ueber drogen wissen wollten,
sich aber bisher nie zu fragen trauten - steht hier (http://gehirnverschmutzung.now--here.de/drogen.php) ... ;>
Psychoakti
06.12.2005, 13:14
Ähm,ist das jetzt eine Verarscheinungsseite oder meinen die das echt ernst??
Ähm,ist das jetzt eine Verarscheinungsseite oder meinen die das echt ernst??
um es mit den worten der sitebetreiber zu sagen:
Und wer zu blöd ist, um das zu verstehen, fällt wahrscheinlich
auch auf Fakeseiten im Internet herein.«
*G* ... natuerlich ist das quatsch ... ;-)
Außerdem stehts im Witze-Forum ;)
da kanns nicht ernst gemeint sein :D
Außerdem stehts im Witze-Forum
mist - stimmt ... dabei wollte ich doch das es "subjektiv" wirkt ... ;>
Psychoakti
06.12.2005, 13:35
Nungut;hätt ja sein können- soviel Gülle wie heutzutage erzählt wird...
dj ribex
06.12.2005, 13:49
Lol aber nen bischen sche*ße find ich denn beitrag über techno -.- :mad:
Nungut;hätt ja sein können- soviel Gülle wie heutzutage erzählt wird...
ja, da hast du recht, die üblichen Propagandageschichten der Bild-Zeitung z.b :rolleyes:
real|sic
08.12.2005, 17:05
Crystal
soll ja heftig und billig sein :rolleyes:
NeOpHyTe
09.12.2005, 07:22
Crystal
is es auch
Psychoakti
10.12.2005, 12:18
heftig ist es und billig- na kommt doch darauf an, wer was als billig ansieht und wie teuer das C objektiv ist.
Crystal
Und nach ner Weile fallen einem die Zähne aus ...
hehe da hat jemand wohl diese spezielle Dokumentation gesehn^^
hehe da hat jemand wohl diese spezielle Dokumentation gesehn^^
ofer er haff ebbem bieffef fbiffielle froflem ...
*G* ... natuerlich ist das quatsch ... ;-)
Da fällt mir grad ein, dass das aber groß mal Panikmache war...
ich weiß noch , als ich ca. 9 war , da war das "voll cool", sich diese klebe tatoos von diesen kaugummis auf die arme zu machen - ja - bis meine mama mir das verboten hat weil das "sehr gefährlich" sei - sie sagte dass solche dinger aufgetaucht sind mit "ganz gefährlich giftigem zeug dran" ud man weiß ja nie... :rolleyes: :0210:
...und wehe hier meckert einer, in was für alten Treads ich poste... der threadersteller hat schuld, der hat mich grad dazu gebracht *g*
Dj Onedaxe
20.06.2007, 10:00
Was kann man/frau gegen die Hassindustrie unternehmen?
Fragen Sie Herbert!
Über uns
Ihre Meinung!
Wie gefährlich ist Popmusik?
Falls Sie ebenfalls zu der Generation gehören, die mit der Musik der Beatles und von Pink Floyd groß geworden ist, können Sie sich sicherlich noch an die Auseinandersetzungen erinnern, die es damals mit den älteren Generationen gab: Viele hielten diese Musik für nicht ungefährlich und bezeichneten sie als "Krach", als "Rauschmusik" oder als "*****musik" (was damals abwertend gemeint war!)
Heute wissen wir natürlich, dass es in Wirklichkeit überhaupt keinen Grund zur Unruhe gab und können (gemeinsam mit der älteren Generation) über diese etwas übertriebenen Sorgen lachen: Schließlich haben MusikerInnen wie John Lennon oder Cat Stevens nur über Liebe, Toleranz und den Weltfrieden gesungen...
... und das ist harmlos im Vergleich zu der "Musik", mit der sich die Jugend von heute die Ohren kaputt macht!
Der Hass-Rapper Eminem hetzt in seinen Texten gegen Frauen und andere Minderheiten.
Im Heavy Metal werden Gewalt und Satanismus verherrlicht, der so genannte "Hip Hop" verharmlost Waffen und sexuelle Gewalt, und viele Popstars bekennen sich offen zum Drogenkonsum!
Als besonders gefährlich hat sich die Musikrichtung Techno erwiesen, in der nicht mittels Texten (die es beim Techno nicht gibt) zum Drogenkonsum aufgerufen wird, sondern die direkt auf das Unterbewusstsein wirkt und beim Hörer/der Hörerin das Verlangen auslöst, Ecstasy zu konsumieren!!!
(Anmerkung: Dies gilt natürlich nicht für Volkstechno,:0057: :0148: :0057: )
Das alles wäre Grund genug, einige besonders gefährliche Musikrichtungen zu verbieten. Da wir allerdings vermeiden wollen, dass unser Forum mal wieder von gewaltbereiten Jugendlichen überrannt wird, fordern wir erst mal nur, wenigstens Band's wie die Böhsen Onkelz oder Slipknot vom Markt zu nehmen. Den Rest kann man dann in ein paar Jahren nachholen.
Aber wir wollen nicht übertreiben...
Natürlich wird nicht jede(r) Jugendliche zum Drogenkonsumenten/zur Drogenkonsumentin oder zum Amokläufer/zur Amokläuferin, nur weil die Hassindustrie meint, es ihr/ihm vorschreiben zu müssen.
Trotzdem:
Viele Amokläufe der letzten Jahre hätten verhindert werden können, wenn die Eltern der TäterInnen hin und wieder einen kritischen Blick auf die CD-Regale ihrer Söhne/Töchter geworfen hätten. Denken Sie mal darüber nach!
Möchten Sie mehr wissen?
Popmusik: Heavy Metal und Satanismu´s
Der Fall Armin G.
Techno und Drogen
Informieren Sie sich, bevor es zu spät ist!
Ich hab mich schon gefragt wann ich endlich mal aufgeklärt werde....:0210:
The Melody.....