PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Mann geht sehr wahrscheinlich fremd..... suche Hilfe!

Amazone5
05.09.2006, 10:18
Hallo Leute und Mitleidende....
Habe meinen Mann dabei erwischt, wie er auf einer Internet - Sexseite ein heißes Profil stehen hat. Darin beschreibt er unter anderem, das er eine Affaire und eine Dauerhafte Zweitbeziehung sucht. Er möchte sich allerdings nicht von seiner Frau- sprich mir- trennen. Er würde Diskret und Verschwiegen vorgehen.
Als ich ihn daraufhin zur Rede stellte, hatte er alles so gedreht und hingestellt, dass alles sowieso nur gelogen sei. Ich kann ihn nicht wirklich mehr vertrauen und werde mich diesbezüglich auch von ihm Trennen. Da auch 5 Kinder aus dieser Ehe hervorgehen - 2 von IHm, 2 von Mir und ein Gemeinsames, möchte ich ihn erst noch HOCh gehen lassen. Seine Kinder hat er mittlerweile rausgeschmissen. Er hatte ihnen auch immer vorgehalten, das sie ihn belügen und betrügen würden.
Für seine, meine Kinder und mich möchte ich eine Genugtung und Rache.....
Ich suche eine Frau, die aus Spaß Bereit wäre, erst einmal über die entsprechende Webseite, mit meinem Mann in Kontakt tritt. Sich mit ihm trifft und evtl.. sogar eine Affaire mit ihm anfängt. Ich suche quasi eine Frau die als eine Art von Treuetesterin in ERscheinung treten würde. Beweisbare Bilder wären von großen Vorteil.
Wenn jemand mir Helfen könnte, wo ich so eine Frau treffen kann, wäre ich Dankbar.
Leider habe ich nicht so viel Geld, würde mich aber Erkenntlich zeigen.
Bei Interesse nehmt mit mir über meine eMail Kontakt auf, weitere Informationen gebe ich dann da ab.
Liebe Grüße Amazone5

Hate
05.09.2006, 10:27
Lol, das is hart.......

Spasti
05.09.2006, 10:50
Tut mir leid, aber das klingt für mich sehr fraglich.
Nennt mich paranoid, aber man kann das auch so übersetzen: "Suche junge Tussis, die dumm genug sind, mit irgendnem Knacker rumzumachen, während wir sie filmen."
Wenn sich's so verhält dann find ich das folgendermaßen: :0197:
Wenn nicht, nix für ungut, aber irgendwie vermut ich, daß wir das erste und das letzte mal von dir gehört haben...

Raver-Girl2006
05.09.2006, 10:57
warum nicht einfach das profil von dea seite ausdrucken, un ihm vor die nase halten?? is doch gut genug anstatt jmd zu angagieren un des zu filme, oda??man kann des doch imma mache die seite kann man auch imma finde also is des no problem ihn so zu enttarnen.. :D

greetz Raver-Girl06

Raver-Girl2006
05.09.2006, 11:15
erinnere mich daran, dass ich dir bei gelegenheit mal ein paeckchen "n" rueberschicke ...<- warum denn ich mag keine "n" ich bin ebeb so wie ich bin un damitt auch glücklich :D :D :0057:

Schranzgirl_1985
05.09.2006, 11:36
he he und du meinst das bringt dich dann weiter??? So ein schwachsinn... Die armen Kinder, die müssen immer am meisten unter so nem scheiss leiden!!!

DjTheVinylRaider
05.09.2006, 12:00
Wenn du ihn erwischt, schiess ihn bloß ab die Sau!

Ich hasse sone Scheiße!!!

Mailyne
05.09.2006, 12:13
he he und du meinst das bringt dich dann weiter??? So ein schwachsinn... Die armen Kinder, die müssen immer am meisten unter so nem scheiss leiden!!!

... :0063:
genau das ist der Punkt... je mehr du ihn enttarnst, desto schlimmer wird es für die Kleinen

Hate
05.09.2006, 13:02
erinnere mich daran, dass ich dir bei gelegenheit mal ein paeckchen "n" rueberschicke ...

und vllt noch http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/43.gif (http://www.smileygarden.de) des is wohl dringend nötig....

@ Mai japp die armen Kinder leiden am meisten, aber das is ja immer so.

louisdpdl
05.09.2006, 13:17
Jupp. Das einzigste was mir dazu einfällt: DIE ARMEN KINDER!!!!!!!!!!

G-Force
06.09.2006, 18:32
ich würde gerne mitmachen...bin leider keine Frau:-(

Amazone5
07.09.2006, 10:47
Warum sollte ich mich nicht mehr melden? Die Kidis sind alle bis auf eine schon im Jugendalter. Sicher ist das blöd wegen den Kindern. Aber fragt sie mal. Die haben die letzen Jahre die Hölle auf Erden gehabt. Die stehen alle hinter mir. Ob leibliche oder eigene Kinder. Seine Kinder hat er ja schon rausgeschmissen. Von meinen Kindern ist er sowieso nicht der leibliche Vater..... also was meint ihr denn noch. Aus diesem Grund möchte ich das durch ziehen. Er meint, er ist der Beste, er weiß Alles. Die Kidis hat er immer als kleine Dumme Lügner hingestellt. Hinter seinem Rücken haben sie nie über Papa oder Vater gesprochen. Immer nur, das Arschloch. Ich weiß wirklich nicht was ihr wollt.
Das mit den Bilder-, o.k. ist nicht jedermanns Sache. Wenn man aber überlegt das auf diesen Sexseiten auch viele Frauen existieren, die zu allen Bereit sind, dann ist das auch nichts unmögliches.
Kann mir allerdings jemanden einen anderen, effektiven Vorschlag machen, dann werde ich mir ebenfalls mal meine Gedanken darüber machen.
Grüße eure Amazone5

Hate
07.09.2006, 10:50
Trenn dich, reich die scheidung ein....und noch was...wenn die Kinder so über ihn reden warum zum Teufel bist du noch mit ihm zusammen?????????. Ich wär schon lang weg, die Kinder sind doch wohl wichtiger.
Lass deine Rache und trenn dich nur, sei erwachsen, was du bisher ja wohl net warst.

Nightangel
11.09.2006, 18:12
würde auch sagen: "trenn dich"

zu spekulieren, warum usw ist jetzt wohl schon zu spät!!!

das vertrauen ist weg und das ist meiner meinung nach, ultra wichtig. genauso, wie treue....öhm, wie er dazu steht, konnte man ja hier lesen!

meiner meinung nach, ist diese beziehung ein faß ohne boden und du kannst da nur hart aufschlagen oder aber, du packst deine sieben sachen und gehst!!!

würde hier auch nicht einen auf rache machen oder "dreckige wäsche waschen" alles reine zeitverschwendung, macht nur ärger und am ende, bringts eh nicht wirklich was.

aber du bist die, die das entscheiden muß und dafür auch grade zu stehn hat.
außderdem, kennen wir nur deine seite und ohne dir nahe treten zu wollen, es gehören immer zwei dazu!

egal, wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel glück :0063:

Boomax
13.09.2006, 00:56
........mach ne Lebensversicherung auf seinen Namen und trenn dann seine Bremsschläuche..........;)

Raver-Girl2006
13.09.2006, 21:23
ich bin im jugendalter und muss schon miterleben wie sich meine eltern streiten, nur wegen dem geld... des macht mich sehr traurig mein vater nach nem herzinfarkt, un meine mutter nach ner magenverstimmung mit fast tod...ich weiss net...aber aus meinersicht solltest du dich von ihm trennen... is das beste für die kinder und für dich selbst...

greetz raver-girl2006

Vanditine
15.09.2006, 15:17
Wtf? Seh ich das richtig? Du meldest dich auf nem Technoboard (?!?!) an um dir ne Tussi zu suchen, die für dich einen Treuetester spielt, weil du die Kohle für eine Professionelle nicht hast um dich an deinem Mann zu rächen ? :eek: Wie unreif ist das denn ? :0112: Ne Form von gekränkter Eitelkeit ? What ever...

Trenn dich von ihm und widme deine Liebe deinen Kindern! Speziell im Jugendalter brauchen die nämlich einen festen und verlässlichen Bezugspunkt (auch wenn sies nicht zugeben), weils die schwerste Phase für sie ist! Später werden sies dir danken, dass du 100% für sie da warst, hinter ihnen standest und ihnen ein Vorbild warst. So jedenfalls wirst du keins ... Viel Glück und alles Gute!

CaptnCrunch
18.09.2006, 11:33
.. ich denk ich kann dir helfen... zwar nicht sooooo wie du dir das vorstellst.. (bin n kerl :0204: ) .. aber ich denk ich kann dir trotzdem helfen und deinem 'arschloch' den gar ausmachen ... meld dich ma bei adminator@web.de .. denn sag ich dir wie das vorstattengehen könnte..:0210: