Vollständige Version anzeigen : Hilfe
Psychoakti
06.12.2005, 12:06
kann mir von euch jemand helfen?Bin erst kürzlich aus beruflichen gründen anch Bayern gezogen.gibt es hier irgendwo in Umgebung Eichstätt/ Ingolstadt Technoclubs???
kann mir von euch jemand helfen?Bin erst kürzlich aus beruflichen gründen anch Bayern gezogen.gibt es hier irgendwo in Umgebung Eichstätt/ Ingolstadt Technoclubs???
hm, das problem kenne ich ... :D
nach bayern verschlagen, aber sogar noch etwas weiter weg. :) in bayern ergruendet sich die clublandschaft im allgemeinen etwas langsamer als im rest unseres schoenen landes. und die "halbwertzeiten" der clubs sind eindeutig geringer.
hm, ich frag mal nen kollesch, der war b.v.k. in ingolstadt stationiert, vielleicht weiss der wass.
Psychoakti
06.12.2005, 13:16
Das ist super.Danke.
In Sachsen war ich glaube in der Hochburg des techno und co :mad:
Das ist super.Danke.
In Sachsen war ich glaube in der Hochburg des techno und co :mad:
naja, hast es ja auch nicht wirklich weit nach muenchen, mit dem zug. dort kenne ich schon das ein oder andere "kleinod" welches besuchenswert waere.
Psychoakti
06.12.2005, 13:22
So leicht komm ich auch nciht nach München- wie gesagt außer Zug.Wo kann man da gut feiern?(techno und härter)Clubs, keine Discos!
So leicht komm ich auch nciht nach München- wie gesagt außer Zug.Wo kann man da gut feiern?(techno und härter)Clubs, keine Discos!
ja aerm, sind wir hier im "80s forum" oder auf techno.de? :D ... werde dir schon keine NDW discokugel-location ans bein binden. ;)
kommt auch immer auf den tag an, was laeuft. du koenntest dich auch in der gigantischen techno.de datenbank aumschauen, oder auf einer meiner "uralt seiten" ... http://www.technodates.de/ (ist aber die selbe DB).
sonst kommt halt alles moegliche zusammen an kleineren partys, groesseren partys, bekannten und unbekannten ... *g* einfach kontakt halten - dann passt dem schon. :)
jamiethomas
06.12.2005, 13:55
Na von Eichstätt is es ja auch nicht soo weit nach Nürnberg...da hast den Hirsch, Rakete und das Zoom...in letzterem läuft eigentlich nur elektronisches. Bei den anderen mußt auf jeden erst übers Web die Dates checken...sind aber auch immer ganz gute Partys geboten.