Vollständige Version anzeigen : Männer sind Schweine, weil Frauen Schweine lieben
Ist es euch schon mal aufgefallen, daß die meisten Frauen auf sogenannte ''Arschlöcher'' stehen?
Mir fällt immer wieder auf, daß, egal wo man meistens ist, wenn singles Unterwegs sind, daß der mit der größten Klappe immer die meisten Frauen abschleppt.
Da können 10 nette Männer an einer Bar stehen, und 2 Arschis............
Ihr könnt da immer sicher sein, die Arschis haben immer nach kurzer Zeit Frauen und sind verschwunden.
......und die netten Männer? Ja, mit denen Unterhält man sich gern, man spricht gerne mit ihnen, aber haben will man die meistens dann doch nur als Kumpels.
Und das paradoxe daran ist, je größer ein Mann zum Arsch tendiert, desto mehr liebt ihn die Frau!!
......und wieder die netten Männer? Die haben meist ne gute Position bzw Arbeit, Geld und eine hübsche Frau, die nach einiger Zeit (fast immer) fremd geht........
Man kann es leider Gottes immer wieder erleben....
Und nicht, daß man jetzt meint ich wär frauenfeindlch, nein, denn umgekehrt ist es meist geanuso (wobei ich nochmals betonen möchte: nicht alle, aber größtenteils)
SuNsHiNeCB
29.08.2006, 12:18
Na so ein schmarm!!
Okay teilweise geb ich Dir ein bisschen Recht,kommt drauf an was Du unter "Netten Mann" verstehst.
Die Arschlöcher von denen du redest,die sind halt lustiger drauf,mit denen hat man doch glaube viel mehr Spaß.
Ich find das eigentlich schön wenn mein Freund bissl frech is und so....
mit so ein netten kann ich auch nichts wirklich anfangen,kann man eben alles so und so interpretieren.....
Aber wenn ich mit ein zusammen bin ,dann kommen wer will ICH bin da halt treu.
Das kann ich ja andersrum alles genauso behaupten....weisste wie:cool:
Ist es euch schon mal aufgefallen, daß die meisten Frauen auf sogenannte ''Arschlöcher'' stehen?
Mir fällt immer wieder auf, daß, egal wo man meistens ist, wenn singles Unterwegs sind, daß der mit der größten Klappe immer die meisten Frauen abschleppt.
Da können 10 nette Männer an einer Bar stehen, und 2 Arschis............
Ihr könnt da immer sicher sein, die Arschis haben immer nach kurzer Zeit Frauen und sind verschwunden.
......und die netten Männer? Ja, mit denen Unterhält man sich gern, man spricht gerne mit ihnen, aber haben will man die meistens dann doch nur als Kumpels.
Und das paradoxe daran ist, je größer ein Mann zum Arsch tendiert, desto mehr liebt ihn die Frau!!
......und wieder die netten Männer? Die haben meist ne gute Position bzw Arbeit, Geld und eine hübsche Frau, die nach einiger Zeit (fast immer) fremd geht........
Man kann es leider Gottes immer wieder erleben....
Und nicht, daß man jetzt meint ich wär frauenfeindlch, nein, denn umgekehrt ist es meist geanuso (wobei ich nochmals betonen möchte: nicht alle, aber größtenteils)
bist ein cooler Kerl:-)
Na so ein schmarm!!
Okay teilweise geb ich Dir ein bisschen Recht,kommt drauf an was Du unter "Netten Mann" verstehst.
Die Arschlöcher von denen du redest,die sind halt lustiger drauf,mit denen hat man doch glaube viel mehr Spaß.
Ich find das eigentlich schön wenn mein Freund bissl frech is und so....
mit so ein netten kann ich auch nichts wirklich anfangen,kann man eben alles so und so interpretieren.....
Aber wenn ich mit ein zusammen bin ,dann kommen wer will ICH bin da halt treu.
Das kann ich ja andersrum alles genauso behaupten....weisste wie:cool:
ja ja die Fraeuen von heute:-)
bist ein cooler Kerl:-)
bist ein intelligentes Bürschlein ;-)
word. Bin eigentlich auch der Meinung dass die meisten Frauen an der Leine gehalten werden wollen. Emanzen sind nur frustrierte Frauen, die für die Umsetzung der Lebensaufgabe jeder Frau(Ich denke dass es tief drinnen bei jeder gleich ist):D nicht die besten Voraussetzungen besitzen.Sehr unpräziese aber ich denke dass evtl der/die ein/e oder ander/e(ja die sowieso obwohl sie es nie zugeben würden) versteht was ich damit meine.
Na ja, Boomax irgendwie haste ja recht, Frauen stehen schon irgendwie auf Arschlöcher b.z.w. Arschlöcher sind irgendwie sexuell anziehender. Aber für mich kämmer ein Arschloch eh nur zum vögeln in frage, denn für ne lange Beziehung sind die nicht geeignet. Mußte ich schmerzlich feststellen. Aber noch was zu den Männern, ihr seid auch nicht anders. Zeigt man euch die kalte Schulter benehmt ihr euch wie Scheißhausfliegen.
Emanzen sind nur frustrierte Frauen, die für die Umsetzung der Lebensaufgabe jeder Frau(Ich denke dass es tief drinnen bei jeder gleich ist):D nicht die besten Voraussetzungen besitzen.Sehr unpräziese aber ich denke dass evtl der/die ein/e oder ander/e(ja die sowieso obwohl sie es nie zugeben würden) versteht was ich damit meine.
.......oder sie sind lesbisch. Dann ziehen sie noch mit ihren Haßtiraden gegen Männer, alle anderen labilen und frustrierten Frauen an............
Ich hab mal vor Jahren so ne Emanzendemo gesehen............die brauchen mal wirklich jemand der sie richtig durchbürstet............und ich meine nicht mit diesen Gummidinger.
@Jeshmi
jab ja auch nichts anderes geagt. Und das mit den Fliegen kann ich leider auch bestätigen.
Hatte Freunde die sich komplett zum Vollidioten gemacht haben, nur wegen ner Frau mit dem Resultat:
Außer Spesen nix gewesen:p
Schranzgirl_1985
30.08.2006, 12:09
he he so ein schwachsinn... Männer die zu lieb sind, keine eigende Meinung haben die Zähne net auseinander bekommen und alles das tut was man will sind auch nix. Die werden von den meisten Frauen eh nur ausgenutzt! Männer die sagen was sie denken und dabei ne nette Art haben sind absolut ok!! Auf Kerle die en Großes Maul haben und sich für die coolsten halten, stehen Mädchen die absolut kein Selbsbewustsein haben! Wat will ich denn mit nem Kerl der immer meint immer sein Maul aufreißen zu müssen?? Den kann ich ja niergendwo mit hin nehmen...
Frauen muss man zwar Grenzen setzten und das wollen Sie glaub ich auch aber an der kurzen leine will ich auch nicht gehalten werden!!
Richtig, Frauen laßen sich gerne Grenze setzen und sehen das noch als Zeichen der LIebe.
Und wenn sie einen Mann lieben, dann sowieso, wehe aber sie merken, da will einer was von ihnen, dann können sie brutaler und verletzender (also gefühlsmäßig) als jeder Mann es je sein würde.
silberknopf
30.08.2006, 18:58
so ist das halt die meisten sind "weiber" und "rindviecher". im gegensatz gibt es viel arschlöcher. die mehrheit ist nunmal so. (vieleicht bin ich ja auch ein rindviech:rolleyes: ) aber das phenomen war schon immer, der mich nicht mag, den mag ich umsomehr. der mich mag .......naja. ABER: je älter man wird umsomehr schaltet man das hirn ein. der eine eher der andere später. die meisten nie. sonst wär die welt nicht so wie sie ist.
so ist das leben
schönen abend
T3chn0w-Babeh
30.08.2006, 23:12
Hey Leudeh.
Mal ganz ehrlich ?.. Ich steh >nicht< auf arschlöcher..
Ich weiss net, aber so en dummer, der denkt er wärs brauch mir garnet ankommen..
Ich steh auf liebe, nette, gefühlvolle menschen.. Mit ner tollen ausstrahlung,
und nem geilen unterhaltsamen umgang, un ned so scheiss anmach sprüche,
arschlöcher halt...
Na klar, find ich das aus MANCHMAL toll, wenn mir was vorgeschrieben wird,
wenn mir mein freund grenzen zeigt, oder wenn er auch ma en arsch is, aber ansonsten..
Er lacht oft über mich & macht fiese witze.. Aber über das meiste kann ich lachen,
und das, was ich so prikelnd an ihm finde ist nich seine 'arschlochart' (die hat er nämlich glaub auch..??...) sondern, das er auch unheimlich sensibel is, nur, das er das ned so zeigt.. Nunja..
Liebe grüße ^^
Na. also so schlecht liege ich dann doch nicht mit meienr Aussage.....
bist ein intelligentes Bürschlein ;-)
ja das bin ich:-)
Na ja, Boomax irgendwie haste ja recht, Frauen stehen schon irgendwie auf Arschlöcher b.z.w. Arschlöcher sind irgendwie sexuell anziehender. Aber für mich kämmer ein Arschloch eh nur zum vögeln in frage, denn für ne lange Beziehung sind die nicht geeignet. Mußte ich schmerzlich feststellen. Aber noch was zu den Männern, ihr seid auch nicht anders. Zeigt man euch die kalte Schulter benehmt ihr euch wie Scheißhausfliegen.
sex ist nicht alles, wenn der bauch nicht kribbelt:-)
Na. also so schlecht liege ich dann doch nicht mit meienr Aussage.....
ich finde sie ok