PDA

Vollständige Version anzeigen : Andere Partys bzw. Freizeitgestaltung????

sunshine-city
03.12.2005, 10:12
Hi mal ne Frage:

Geht ihr auch ab und zu bzw. auch auf andere Partys wo nicht Techno gespielt wird? Bei uns in der Gegend gibt es kein Club und keine Disco wo
Techno bzw. elektr. Musik gespielt wird, was macht ihr dann so in eurer Freizeit geht ihr auf die Normalen Partys die auf m Land angeboten werden, Saufpartys Jägermeisterpartys mit Rock Musik oder distanziert ihr euch von denen?? WEnn ja was macht ihr sonst so in eurer Freizeit und mit welchen Leutz hängt ihr ab solche die kein TEchno hören oder veranstaltet ihr eure eigenen Partys???

Und eure Freunde hören die eher auch elekt. Musik oder andere Stylrichtungen??

Wie macht ihr das mit dem weg gehen, geht ihr dieses Wochenende auf eine Rock-Party und das nächste in einen schönen Club wo Techno gespielt wird oder???

Bitte meldet euch mal und schreibt zu diesem Thema

Cotton85
03.12.2005, 14:37
Also bei mir im guten Freundeskreis ist das Problem, dass ich der einzige bin der auf Schranz steht. Zwei gehen gaaaaaanz selten mal mit mir feiern und dann nie lange. Mein Freundin steht auf HIPHOP O_o. Dann habe ich halt noch "Feierkollegen", die man halt immer da wo was los ist trifft.
Ich gehe generell nur in Clubs, in denen min. auf einem floor (wenns mehrere gibt O_o) Techno gespielt wird, wobei mir Schranz am liebsten ist, weil ich da schön drauf abgehen kann. Auf deutsch, ich gehe nicht so oft feiern, weil ich keine Leutz dafür habe.
Mit meinen Kollegen gehen wir dann öfter mal Saufen, entweder bei mir zu Hause, dann spielen wir auch öfters mal (anspruchsvolle :)) Gesellschaftspiele (ja sowas gibt es noch) oder in Kneipen. So Zeltparties, Ballermannparties oder was weiß ich ist nicht mein Ding. Ein Freund von mir ist Rockfan, habe ihm seit 3 Jahren versprochen mit auf ein Konzert zu gehen, bisher hab ichs noch nicht gemacht (jo, mies).

Man kann sagen, ich versuche jedes Wochenende meine Freunde zu überreden in eine Disse zu fahren. Bei einem von 20 Veruschen klappt das. Ansonsten habe ich halt meine festen Termine, wo ich auch alleine hinfahre, man trifft schon wen den man kennt.
Alles andere außer Techno ist doof ;).

SpeeD
04.12.2005, 12:20
Alles andere außer Techno ist doof ;).

Die Meinung gefällt mir :)

reggie
04.12.2005, 14:44
Hi bin auch neu hier! :)
Bei mir ist es ähnlich! Wohn auch aufm land! Nur ich und ein Kumpel sind totale Techno Fans!(In unserem kleinen ort ungefähr 600 einwohner sind wir die einzigen die techno hören :( ) Der rest meiner Kumpels hört Metall :mad: Naja gehen meistens in so clubs wo ne bunte misching gespielt wird, für jeden was dabei ist!
Ab und zu wird halt mal ein weiter weg in kauf genommen um in ne techno disse zu gehen!
Loveparade waren wir auch immer zu zweit! Nur letztes mal ging noch kumpels mit die eigentlich nichts damitt anfangen können, die es halt mal interresiert hat! Dafür musste ich dann mit auf metallica konzert :mad: !
Naja anschauen kann mann sichs mal, aber absolut nich meine welt!

gruß reggie

JorgKarg
06.12.2005, 13:10
Servus!
Hatte lange das gleiche Problem.Aber wer wirlich auf elektronische Mukke und anständige Partypeople steht geht mit der Zeit auf dem Land ein.Entweder macht
man selber was und versuchts den Leuten näher zu bringen ( was meist belächelt wird ) oder Du musst zusehen die elek.Fans zu in deiner Nähe zu finden.Glaub mir... es gibt mehr als Du denkst.

Kopf hoch.. Jorg Karg

sunshine-city
06.12.2005, 22:34
Hi bin auch neu hier! :)
Bei mir ist es ähnlich! Wohn auch aufm land! Nur ich und ein Kumpel sind totale Techno Fans!(In unserem kleinen ort ungefähr 600 einwohner sind wir die einzigen die techno hören :( ) Der rest meiner Kumpels hört Metall :mad: Naja gehen meistens in so clubs wo ne bunte misching gespielt wird, für jeden was dabei ist!
Ab und zu wird halt mal ein weiter weg in kauf genommen um in ne techno disse zu gehen!
Loveparade waren wir auch immer zu zweit! Nur letztes mal ging noch kumpels mit die eigentlich nichts damitt anfangen können, die es halt mal interresiert hat! Dafür musste ich dann mit auf metallica konzert :mad: !
Naja anschauen kann mann sichs mal, aber absolut nich meine welt!

gruß reggie

Ja das Problem kenn ich is bei mir nicht anderest!!!

hab jetzt auch mit ner Geschäftskollegin abgemacht dass ich mal mit ihr mitgehe, aber ich weiss jetzt schon dass das nichts für mich ist!!

Und die steht leider nicht auf Techno das ist das Problem, aber ich geh trotzdem mal mit und trinke fleisig Alkohol damit meine Frustation nicht so groß wird bzw. damit ich von der Metallic-sch... nicht soviel mitbekome!!

Wenn hier in der Gegend nur 5 Leutz oder so wären, dann könnte man auch schon die festesten Technopartys feiern, denn wenn die Location mal steht kommen die Leutz von alleine, Problem is nur keine möchte mehr was organisieren!

Leute wir müssen alle in derselben Gegend wohnen, bzw. zusammenziehen, dann geht es uns gut, also der Frust wird bei mir täglich immer größer was kann man dagegen tun????

Weiss jemand was?? Also immer 250 KM wegen einer Nacht Party zu fahren das geht einfach nicht. Kohle!

sunshine-city
06.12.2005, 22:37
Servus!
Hatte lange das gleiche Problem.Aber wer wirlich auf elektronische Mukke und anständige Partypeople steht geht mit der Zeit auf dem Land ein.Entweder macht
man selber was und versuchts den Leuten näher zu bringen ( was meist belächelt wird ) oder Du musst zusehen die elek.Fans zu in deiner Nähe zu finden.Glaub mir... es gibt mehr als Du denkst.

Kopf hoch.. Jorg Karg

Hi,

ja da stimm ich dir voll und ganz zu, nur wo und was soll man denn noch unternehmen über Internetforen usw. suchen mach ich schon länger aber wie soll man die Leutz denn finden und kennenlernen die TEchno hören wenn es hier keinen Club und nichts gibt? UNd im Betrieb umherrennen und fragen wer Techno hört find ich auch n bisschen komisch. Es gibt zwar einige aber dass sind alleshörer, mal ne halbe Stunde Techno dann wieder Heino und Pop und Rock!

Problem ist nur die Leutz zu finden!

Denni
07.12.2005, 06:03
Hi,

ja da stimm ich dir voll und ganz zu, nur wo und was soll man denn noch unternehmen über Internetforen usw. suchen mach ich schon länger aber wie soll man die Leutz denn finden und kennenlernen die TEchno hören wenn es hier keinen Club und nichts gibt? UNd im Betrieb umherrennen und fragen wer Techno hört find ich auch n bisschen komisch. Es gibt zwar einige aber dass sind alleshörer, mal ne halbe Stunde Techno dann wieder Heino und Pop und Rock!

Problem ist nur die Leutz zu finden!

Du sagst es, erstmal die Leute finden!! Die wohnen nämlich meistens alle zu weit weg :(

sunshine-city
12.12.2005, 22:04
Servus!

Kopf hoch.. Jorg Karg

Da stimm ich dir 100%-ig zu genau so ist es.

Aber auf Dauer, ich kann doch mir mit hoher Gewalt nicht die Rock und Pop Kacke an tun, und wenn man Techno bzw. elektronische Musik hier in der Gegend hört ist man alleine bzw. no Partys immer nur diese Kindergarten-Veranstaltungen mit 12 Jährigen und Jägermeister-Sauferei.

der KOMMERZ lebt = es geht nur noch ums Geld verdienen, echt zum kotzen hier. Und 2006 wird sich auch wohl wieder nichts daran ändern!

Langsam regt es mich immer mehr auf, glaub ich miete mir mal ne Halle an
Nachbarort riesen Halle für 250 EURO und lad mal n paar Kumpels von weiter weg ein und dann machen wir n bisschen Werbung, wäre doch mal interessant ob da Leutz kommen und wieviele, müsste man dann allerdings mit seinem 30. Geburtstag oder so machen. Dass sichs auch n bisschen lohnt.

Aber so wie du es schon geschrieben hast es ist glaub ich aussichtslos!

Hilft vielleicht ne eigene Internetseite weiter???

JorgKarg
20.12.2005, 09:32
Grüss Euch!!
Die normalen durchschnittsdissen aufm Land oder in möchtegern Städten bringen doch den lieben Mitmenschen wie uns nix.Mal Hip Hop ,mal Rock und zwischendurch bisschen schlecht gemixtes House oder Kommerz von DJ Helmut.Das bringt gar nix!!
Leutz die da hin gehen wissen gar nicht was sich für eine Hammerstimmung auf ner schönen Technoparty mit netten leuten entwickeln kann.Aber diese Leute sind trotzem zu frieden ,hauptsache schön besoffen nach hause kommen.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

sunshine-city
20.12.2005, 12:34
Grüss Euch!!
Die normalen durchschnittsdissen aufm Land oder in möchtegern Städten bringen doch den lieben Mitmenschen wie uns nix.Mal Hip Hop ,mal Rock und zwischendurch bisschen schlecht gemixtes House oder Kommerz von DJ Helmut.Das bringt gar nix!!
Leutz die da hin gehen wissen gar nicht was sich für eine Hammerstimmung auf ner schönen Technoparty mit netten leuten entwickeln kann.Aber diese Leute sind trotzem zu frieden ,hauptsache schön besoffen nach hause kommen.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hi du sprichst mir oder schreibst mir aus der Seele!!!

Genau so ist es!!! Nur welche Alternativen hat man auf dem sch... Land???

Die Kohle um ne eigene Industriehalle umzubauen fehlt. Aber immer alleine in der Pampa auflegen ist auch doff, aber immer noch besser als auf so ne sch.. Rock-Party zu gehen.

Rock und Pop ist das was man nicht braucht bzw. worauf man locker und lässig verzichten kann!!! :D

!!!TECHNO ist LEBENSWICHTIG !!! TECHNO IST LEBEN :cool:

mariomilano
29.12.2005, 20:44
Diese Styles find ich voll gut. Auch so eine mittelalterliche Tanznacht mit diesen Trommeln und den Mädchen in ihren hübschen Kleidern find ich echt gut.

Das Problem ist dabei, daß da so viele Gruftis rumhängen, mit diesen Leuten komme ich einfach nicht klar. Wenn du da aus versehen mal einen fahren läßt, ne ne die sind mir zu Edepetete, wobei die echt keinen Grund dafür haben. :confused:

Scheiß Wochenendwaver :cool:

sunshine-city
30.12.2005, 17:33
Diese Styles find ich voll gut. Auch so eine mittelalterliche Tanznacht mit diesen Trommeln und den Mädchen in ihren hübschen Kleidern find ich echt gut.

Das Problem ist dabei, daß da so viele Gruftis rumhängen, mit diesen Leuten komme ich einfach nicht klar. Wenn du da aus versehen mal einen fahren läßt, ne ne die sind mir zu Edepetete, wobei die echt keinen Grund dafür haben. :confused:

Scheiß Wochenendwaver :cool:

Tanznacht mit Trommeln?? In welchem Jahrhundert lebst du denn?
Meinst du diese Rock U. Pop-Druffis??

Also alte hängen da nicht gerade ab eher Kinder die jüngsten gehen Kinder springen da schon rum, da der Papi und die Mama Bar-Dienst haben und die kommen dann ohne Probleme u. Ausweiskontrollen rein.

Aber egal, der wo da hin soll auf diese Rock-Operas soll hin gehen und glücklich werden.

dj ribex
30.12.2005, 19:00
Aber echt man müste ma hingehen und ma Geiel Dissen organiesieren oder zumindestens veranstaltungen

sunshine-city
30.12.2005, 23:22
Aber echt man müste ma hingehen und ma Geiel Dissen organiesieren oder zumindestens veranstaltungen

Ist alles nur eine Frage des Geldes :rolleyes:

Leer stehende Industriehallen und ähnliche Gebäude gibt es genug zu kaufen,
aber ob sich das auf dem Land lohnt?

Naja, wenn man so ne Halle kaufen kann ist man ja auf den Profit bzw. den
Umsatz eh nicht angewiesen, ich meine jetzt Privatleutz.

Man könnte ja auch kleinere Partys veranstalten, z.B. Waldrave-Partys oder
auch 2 Tage Dauerraven bei so ner Grillhütte nach dem Motto Grilling & Chilling
aber wer will das schon noch organisieren, die Leutz kommen nur wenn schon alles fix und fertig ist und Mucke und Alkohol läuft und fließt.
Aber privat selber sowas organisieren, da hat fast keiner mehr Bock drauf warum nur????