PDA

Vollständige Version anzeigen : wo seid ihr weihnachten und silvester

djgamma
01.12.2005, 21:55
bei mir steht es noch nicht fest aber vieleciht bringt ihr mich auf ne hammer idee, egal wo ihr herkommt, postet, aber tipps aus nrw sind mir natürlich wilkommener

sabbam
02.12.2005, 08:10
bei mir steht es noch nicht fest aber vieleciht bringt ihr mich auf ne hammer idee, egal wo ihr herkommt, postet, aber tipps aus nrw sind mir natürlich wilkommener

ich habe das bloede gefuehl, dass es diesen thread schon einmal gibt ... :) geh mal suche und so ... *g*

djgamma
02.12.2005, 09:54
ok weihnachten habe ich gefunden sry, aber seilvester noch nicht

Stereorocker
05.12.2005, 12:42
31.12.2005:Freudenhaus Vs Jungle Mania - Silvester 2005 @ Aladin&Tivoli Komplex mit Steve Mason in bremen
Pressetext:
Lifeline Promotions lädt euch dieses Jahr wieder zu der Mega Silvester Party "Jungle Mania Versus Freudenhaus" ein und stellt wieder ein Line Up der Superlative auf. Drum'n'Bass trifft auf Techno und vereint damit die vielfältige elektronische Musik. Wie auch im letzten Jahr wird es wieder die geballte Ladung Drum'n'Bass, Happy Hardcore & Oldskool, 2Step & Garage, Techno und House auf 5 Areas geben. Im Aladin werden die gebrochenen Töne die Tanzfläche vibrieren lassen und die Massive zum kochen bringen. Den knalligen Beat der Technoszene wird es im Tivoli geben. Der Eintrittspreis liegt auch in diesem Jahr wieder nur bei 15,- EUR, damit ihr sorglos und grandios ins neue Jahr feiern könnt.

DJs Area 1(Drum’n’Bass)
Wildchild (Wildstyle Rec. / London)
Shodan (Easy Rec. / London)
Ruff Stuff (V Rec. / London)
Slider (Lifeline / Bremen)
Genzo (Lifeline / Bremen)
Ran-D (Lifeline / Bremen)

MCs
Rhymes (One Nation/London)
Flex (ATM/London)

DJs Area 2(Techno & Electro)
Steve Mason (BFBS Experience / London)
Toxic (Imperial / Bremen)
The Hustler (Freudenhaus / Bremen)
Stereorocker (MissionMusic / Oldenburg)

DJs Area 3(Happy Hardcore & Oldskool)

Folgt noch!

DJs Area 4(House)
Loki (Hollywood-Music/Achim)
Two Funk (MissionMusic / Oldenburg)
Mykem (Imperial / Bremen)

DJs Area 4(2Step & Garage)

Folgt noch!

Weitere Informationen zu den einzelnen Areas folgen noch

Adresse:
Hannoversche Str. 11, 28309 Bremen
Eintritt: 15,- €
Datum: 31.12.2005
Start: 22:00 Uhr - Open End

flyer hier
http://www.lifeline-records.de/event.php?id=2

da bin ich -)

gotnoname
05.12.2005, 13:14
Sylvester wird fett mit dem Sven im Butan gefeiert.

:p :p ...das wird n fest :p :p

Technoid
05.12.2005, 17:25
25.12.05 - TekkersEvents Christmas Bang (tekkers.de)
31.12.05 - Parkhaus Kenzingen

Weihnachten weiss ich noch nicht!

Thorsten
30.12.2005, 19:41
Sylvester wird fett mit dem Sven im Butan gefeiert.dito

djgamma
30.12.2005, 23:45
jetzt weiß ich auch was bei silvester abgeht, wir treffen us erstmal beim kumpel und trinken was, etc. punkt 2006 lassen wir es krachen und den himmel erleuchten (mr pyro ist mein 2. spitzname :D ) und dann geht es ab in die disco

gotnoname
31.12.2005, 15:13
dito
cu there

PeterB
28.11.2011, 20:49
So Leute und was geht dieses Jahr? Ich bin in London unterwegs, hab von meinen Alten für meine London Reise (http://www.londonpass.de/london-transport/index.html) den London Pass geschenkt bekommen. Also erstmal sightseeing für Lau und dann gehts ab in nen riesen Club feiern.
Jemand noch da???

Metachelis
29.11.2011, 08:42
Ich bin mit meiner Mutter bei meiner Schwester...:rolleyes: