PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Gabber Compilation?

Hyperrave
01.12.2005, 21:09
Hi! Seit ich neuich bei nem kumpel n bisschen Gabber (DJ Skinnhead, DJ Gimzo, The Prophet und so sachen) gehört hab fahr ich zimlich auf den Sound ab, nun wollte ich fragen, ob es in sachen Gabber irgendeine gute Mix CD/ Compilation gibt, die auch in normalen CD Läden erhältlich sein sollte, beim herumschauen im Saturn etc. ist mir nämlich nichts in die Richtung aufgefallen. Und ich will auch kein Hardcore / Hardstyle sondern halt richtigen Gabber. Hoffe ihr könnt mir da irgendwas empfehlen. -hyperrave-

NeOpHyTe
01.12.2005, 22:36
naja nachdem nun auch der gabber n bisschen in die jahre gekommen is gibts da glaub ich keine aktuellen compilations.. zumindest net in Deutschland... Welche die du in Holland kaufen kannst könnt ich dir da schon nennen

Aber probiers mal in Deutschland mit der gabberbox 1-... keine Ahnung!!! Die ham glaube über 30 oder 40 Compis raus gebracht

allerdings is skinhead auch schon n bisschen älter den wirste hier nirgendswo auf ner compilation finden außer in ausgewählten läden wo noch die Extreme terror vinyl rum steht (die mit dem DoA rmx z.b.)

und Prophet is ja auch auf Hardstyle umgestiegen und Gizmo, von dem hat man ja ewig nix gehört. glaube der macht nur noch den dutch hardcore bzw. legt bloß noch auf!!!

hoffe ich konnte dir bissl helfen wenn ne nimm einfach die alten thunderdomes da sin auf jeder mindestens 2-3 tracks von prophet und gizmo und wie se ne alle heißen drauf

:D :D

greetz

ShimpMaster
01.11.2006, 18:47
hellas

hast du dir mal die masters of hardcore cds angehört sind echt der hammer

kann ich nur empfehlen:0057:

SonicGTI
01.11.2006, 19:10
hellas

hast du dir mal die masters of hardcore cds angehört sind echt der hammer

kann ich nur empfehlen:0057:

gib sicher noch mehr gute Compliations ;)
ich bin stammi bei rige.net (shop) da findet man gute sachen
sonst tuen es auch so CDs aus deutschland von More music oder QP cds wie Hardcore warrior, Hell of Hardcore, Hard to the core usw...

SonicGTI
01.11.2006, 19:13
naja wenn du aus krefeld kommst oder Neuss oder düsseldorf oder essen puh recht viele da gibs läden mit Hardcore CDs sei es von den alten wie Thunderdome oder die neusten ;)
in Essen gibs den Importent records die haben alles ;)

ShimpMaster
01.11.2006, 19:19
naja wenn du aus krefeld kommst oder Neuss oder düsseldorf oder essen puh recht viele da gibs läden mit Hardcore CDs sei es von den alten wie Thunderdome oder die neusten ;)
in Essen gibs den Importent records die haben alles ;)

klar in krefeld zB enterprise da bekommt man auch ältere compilations zum teil gepraucht aber ohne kratzer gute qualität und recht gute preise.
da muß man immer wieder mal rein schauen da die immer wieder neue sachen bekommen

SonicGTI
01.11.2006, 19:23
klar in krefeld zB enterprise da bekommt man auch ältere compilations zum teil gepraucht aber ohne kratzer gute qualität und recht gute preise.
da muß man immer wieder mal rein schauen da die immer wieder neue sachen bekommen

ich ja auch aber meistens kein treffer so Thunderdome brauche ich nicht mehr was ich suche gehen schon auf die neusten zu oder die aus Italien sind noch ne menge

ShimpMaster
01.11.2006, 19:29
ich ja auch aber meistens kein treffer so Thunderdome brauche ich nicht mehr was ich suche gehen schon auf die neusten zu oder die aus Italien sind noch ne menge

aus italien???

was kommt den von dort so??

SonicGTI
01.11.2006, 19:36
aus italien???

was kommt den von dort so??

da sind echt die besten DJs in Italien wie DJ D oder Stunned Guys usw... und so cds wie Allways Hardcore oder andere von Traxtrom aber bis jetzt noch keine neue nur die Allways Hardcore 18 klar viele tracks gibs auch bei der Masters od Hardcore 22 auch aber gute tracks schon drauf ;)
aber die deutschen sind super alles Vinyl versionen ohne übergänge und ohne cuts alles in voller länge :0057:
schau mal rein gibs sicher bei Media markt oder saturn aber auch bei Enterprise
aber hier sind die deutschen cds http://more-music.com/de/cd/club_dance/hardcore/

ShimpMaster
01.11.2006, 19:39
ja korreckt da werde ich mal hin meine frau hat ende des monats geburtstag
letztes jahr hab ich ihr die neue moh gekauft sie wünscht sich dies jahr wieder eine mal schauen gibt es eigentlich schon die dvd von der letzten veranstaltung die in dortmund war??

SonicGTI
01.11.2006, 19:52
ja korreckt da werde ich mal hin meine frau hat ende des monats geburtstag
letztes jahr hab ich ihr die neue moh gekauft sie wünscht sich dies jahr wieder eine mal schauen gibt es eigentlich schon die dvd von der letzten veranstaltung die in dortmund war??

das kann dauern bis die rauskommt die vom oktober 2006
aber besitzte selber die von der dortmund 2005 wo ich abgebildet bin mit angerfist maske hehe