PDA

Vollständige Version anzeigen : www.teknobox.de - Die Download Box für elektronische Musik

jason808
16.08.2006, 10:37
Tach Leute!!

Ich wollte mal meine neue Seite präsentieren. :cool:

Wenn Ihr noch was neues für die Ohren braucht schaut einfach mal rein. Ihr findet Liveset, Dj Sets Downloadlinks und Interne zu verschiedenen Richtungen wie - Techno, Hardtechno, Acid, Minimaltechno, House, Trance, Electro, Drum`n Bass, Break beat

Und natürlich noch weiteres wie Dj Homepages & Download Pages Links, Radiostreams, Artikel.....etc

www.teknobox.de (http://www.teknobox.de)

Gruss
Jason :0180:

Technoid
20.08.2006, 13:53
und Interne zu verschiedenen Richtungen wie - Techno, Hardtechno, Acid, Minimaltechno, House, Trance, Electro, Drum`n Bass, Goa, Hardcore, Break beats,

hmm.... ich frage mich was das für Sound ist!
Ich hoffe du weisst, das du für vieles Lizenzen brauchst!

jason808
20.08.2006, 18:07
Steht doch da was für ein Sound es gibt! :eek:

Mit "Intern" meine ich Das Teknobox auch selber Sets hochlädt!
Extern sind Links aus dem Netz. ;)

Linzensen!? Sag mir mal was für was ich eine Lizenz brauch von dem was ich auf meiner Seite habe!! Rechtlich bedenkliche sachen werden natürlich entfernt.

puzzle
20.08.2006, 19:22
coole sache alter:0063:

Der Rhythmusmann
20.08.2006, 20:34
sympathisch, daß die Site für Firefox optimiert ist !

Technoid
20.08.2006, 20:37
Möchte ein DJ einen Mix auf Tonträger oder als Datei festhalten, muss er vorab folgende Rechte klären:

Recht zur Bearbeitung eines Musikwerkes Durch das Mixen werden die Musikwerke verändert. Einer Bearbeitung oder Umgestaltung des Originaltitels muss der Komponist, der in der Regel von einem Musikverlag vertreten wird, zustimmen. Auskunft zum jeweiligen Musikverlag erhält man auf der Datenbank der GEMA- Homepage www.gema.de/repertoiresuche/ oder bei der Dokumentationsstelle der GEMA in Berlin, Dagmar Rosenberger, drosenberger@gema.de, Telefon 030/21245-450.

Recht an der Aufnahme, die Leistungsschutzrechte Auch an der Aufnahme selbst gibt es Rechte. Die Inhaber dieser Rechte sind die Tonträgerhersteller (Plattenfirmen). Wenn bei einem Mix vorbestehende Aufnahmen von CDs oder Schallplatten verwendet werden, muss der Tonträgerhersteller vorher um Erlaubnis zur Verwendung der Aufnahme gefragt werden. Informationen dazu gibt es bei dem Verband der Tonträgerhersteller IFPI unter www.ifpi.de oder bei der GVL (Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten) unter www.gvl.de. Erst wenn diese Rechte abgeklärt sind, kann die GEMA eine Lizenz erteilen. Für die Lizenzierung von Tonträgen ist die Direktion Industrie zuständig, ind@gema.de, Telefon 089/48003-800. Für die Präsentation von Musik im Internet die Multimediaabteilung der GEMA: multimedia@gema.de Telefon 089/48003-800.

jason808
20.08.2006, 21:46
Ich werd da sowieso nie schlau raus aus den ganzen Rechten ;)

Doch würde man es so umsetzten wie ich es verstenden habe würde es keine Partys mehr geben auf den ein Dj für Musik sorgt! Und so würde es keine Djs geben...gibt es keine Dj gibt es auch keine Leute die Platten kaufen....Kauft keiner Platten..verdient auch keiner Geld. Mir ist noch kein Fall bekannt wo ein Webmaster wegen den Angebot an Demosets u.s.w ein Verfahren an den Hals bekommen hat. Sollte mein Angebot illegal sein wird es mir bestimmt irgendwann gesagt von denen ;) und dann werde ich natürlich sofort die Inhalte entfernen die nicht rechtens sind.

CrazyMurrem
15.01.2007, 08:02
Fette seite=)

sandmann
15.01.2007, 18:27
Mir ist noch kein Fall bekannt wo ein Webmaster wegen den Angebot an Demosets u.s.w ein Verfahren an den Hals bekommen hat. Sollte mein Angebot illegal sein wird es mir bestimmt irgendwann gesagt von denen ;) und dann werde ich natürlich sofort die Inhalte entfernen die nicht rechtens sind.

dann les das mal: http://daniel-menzel.de/disclaimer.html !!!

und wenn das dir jemand sagen wird, dann wirds für dich zu spät sein!!!
dann wird von deiner seite der rubel rollen, den hier gehts um musikrechte und das wird nicht billig!!!

__________________________________________________ ______________________________________________
an den admin: er darf werbung für seine seite machen und ich nicht, werde auch noch verwarnt. mann mann mann, tolles forum!!! zum glück dreht sich hier alles NUR um die musik!!!

Technoid
15.01.2007, 19:42
naja schon fett mit den Sets!

Mit masse alles Links von LiveSets.com

Ravetheworld1983
15.01.2007, 22:47
Warum ist jetzt Sandmann gesperrt?
War da irgendwas jetzt in dem Text? Oder in nen anderen Thread? Passt zwar net so rein, aber nuja würde ich interessenhalber mal wissen warum er gesperrt wurde.

EDIT: Joa ist in Ordnung ich hab nix gesagt, habs jetzt erst gelesen. :o :0210:

@_tec
16.01.2007, 00:30
So, für das wiederholte posten des Links, und das Beleidigen gibts nun einen Forenurlaub. Da du deinen Account auch scheinbar wie viele andere momentan nur zum stressen erstellt hast, sage ich nun ma das du deinen Urlaub geniesen solltest.

Auf Lebzeiten.

Kopfschüttel, kopfschüttel.... Sandman hat seine Seite geposted, schlimmes vergehen anscheinend...

Wobei ich keine Beleidigung lesen konnte... da ist Yakuzzi echt besser...

jason808
14.03.2007, 17:31
naja schon fett mit den Sets!

Mit masse alles Links von LiveSets.com

Willst du mir sagen das ich die Links einfach von Livesets.com kopiert habe Junge!?? :0112:
Da haste dich aber geschnitten! Da kenne ich aber bessere Möglichkeiten.

Es wird im Moment übrigends kräftig gebaut auf Teknobox.de und einige neue Features sind installiert worden !
*
Es gibt jetzt einen Eventkalender für Party Dates / Veranstaltungen.
*
Dj & Producer Verzeichnis! Du bist Dj oder Producer? Trag dich jetzt ein
*
Eine Mediagalerie für Bilder, Mp3´s u.s.w incl. User Upload ist dazugekommen. Lege Alben an und Lade Bilder & Mp3´s hoch
*
Es gibt jetzt eine Top100 Live- & Promoset Liste, hier findet sich die Sets aus dem Archiv mit den meisten Hits
*
Ihr könnt jetzt aus fast allen Bereichen die neusten Einträge einsehen New Downloads New Weblinks New Media New Forum Entrys New Events
*
3 Kategorien im Liveset Archiv hinzugefügt : "Tracks" "Hardcore" und "Sets auf Filehostern"
*
Einige kleine Fehler wurden behoben! Z.b fehlende Grafiken im Forum, auch wird die Seite jetzt mehr auf den IE mit Optimiert.

Gruss
Jason