PDA

Vollständige Version anzeigen : Lokalität für OPEN AIRS gesucht

Ingo B.-Schleuniger
15.08.2006, 20:57
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Lokalität, wo man es mal krachen lassen kann ohne dass gleich die Grünen auf der Matte stehen. Anlage um ca. 50-100 Leute zu treten ist vorhanden ( Endstufe: 2x590W an 4 Ohm, Boxen: 2x 300W an 8 Ohm).
Ich bin selber DJ und wohne in Troisdorf. Es sollte schon i.d. Gegend sein (Radius 20km).
Also, wenn Du ernsthaft daran interessiert bist und nen Platz kennst, melde Dich einfach!
Vielleicht bist du ja selber Veranstalter u. kannst mir nen Tipp geben.

cu

DJ Yakusa
15.08.2006, 23:18
Schon alle eventuell mietbaren Lokalitäten durch?

Wenn ja, hmm...gute Frage.
Du schreibst für Open Air´s, also drausen.

Schonmal versucht einen privaten Kleingarten ausserhalb deiner Stadt anzumieten?
Wenn ich bisher kleinere Partys veranstaltet habe bei dennen ich nicht unbedingt gleich die grünen auf der Matte haben wollte, habe ich immer versucht einen privaten Kleingarten über Wochenende zu mieten. Anfangs hab ich das über eine kleine Anzeige in der Lokalpresse getan, mit Erfolg.

Alte Leute sind doch nicht immer gar so schlimm wie ich dachte *gg*
Wie gesagt, also für mich persönlich hat sich ein Kleingarten (Schrebergarten, oder wie es bei dir auch immer heißen mag. Ich hoffe du weißt was Ich damit meine), ausserhalb der Stadt als beste und vorallem Bullenfreie Partyzone erwiesen und wenn man den Rentern den Garten heil und unversehrt wieder zurück übergibt ist man bei diesen immer wieder gern gesehen.

Als kleiner Tipp von mir.

Greetz,
Yakusa

Ma-Cell
15.08.2006, 23:30
Nicht schlecht. In HH gibt es zwar massig Kleingärten am Stadtrand, aber solche Privatparties kannst Du dort vergessen :-(

DJ Yakusa
15.08.2006, 23:59
Naja, bei uns in der Gegend gibt es massig dieser Gärten mitten in der Pampa.

Was auch immer ganz nett kommt ist n Open Air am See.
Aber da hatte ich bei der letzten Planung einer meiner kleinen Partys leider massive Probleme mit der Umweltbehörde.
Jaja, auch Fische brauchen ihren Schlaf und deswegen darf eine Party am See auch nur bis 22:00 Uhr gehen *hrhrhrhr*

Ingo B.-Schleuniger
17.08.2006, 13:39
Danke für den Tipp, ja mit See ist was feines aber wie du schon sagst, Naturschutzgebiet haste ja fast überall da, wo keine Stadt ist. Mit Kleingärten weiß ich nicht recht. Bei uns stehen da immer gleich mehrere zusammen. Wenn da die Nachbarn übers We. da sind, finden die es bestimmt auch net so prickelnd. Deutschland ist aber auch echt mal kacke für sowas! Nur Auflagen, Regeln, Gesetzte. Ist furzen überhaupt ohne Genehmigung vom Ordnungsamt in der Öffentlichkeit erlaubt?
Da ich das ganze auch net unbedingt komerziell sondern eher kostendeckend machen will, sollte anmieten die letzte Option sein. Was natürlich mal echt geil ist, ist google earth. Damit findest du jede Wiese ohne das du erstmal mim Auto hinfahren mußt.

Gruß