PDA

Vollständige Version anzeigen : 24.12.2005 Union Rave im Tor3

Cotton85
01.12.2005, 14:21
So wie jedes Jahr findet Heiligabend im Tor3 (Düsseldorf www.tor3.com) eine Union Rave statt. Letztes Jahr bin ich alleine hingefahren. Dieses Jahr wird es wohl genau so aussehen. Es sei denn es gibt noch ein paar Leute hier die noch nichts vor haben.
Letztes Jahr war es weder zu voll noch zu leer, genau richtig. Die Leute waren gut drauf und die Mucke passte perfekt. Los gehts wie immer um 22:00. Schluss ist eigentlich nie vor 06:00 ^^.

Line-Up:
PET DUO
DJ MURPHY
MASSIMO
MAN AT ARMS
FRANK SONIC
STEFAN SENK
DANILO MOTON
ELMAR STRATHE
S.LUPES
SEEMANN

Wer Bock hat kann sich ja einfach hier melden. Wie alt etc. ist mir wurscht, ich selber bin 20. Bin selber nicht so eine große Labertasche und mag es beim feiern auch nicht, wenn mich jemand ohne Pause zutextet. Trinke lieber in Ruhe was und lass mich auf der Tanzfläsche was von der Mucke treiben. ^^ Naja, egal, meldet euch oder halt nicht :) .

djgamma
01.12.2005, 22:07
ich meld mich ma, hoffe es kommt noch wer mit wegen anfahrt, etc. was hällst du vom 23. im glam? will entweder dort hin oder hier

Cotton85
03.12.2005, 14:22
Ich selber was noch nie im Glam, die einen sagen es lohnt sich, die anderen wieder nicht. Der 23. im Glam und der 24. im Tor sind aber musikalisch gesehen denke ich ein großer Unterschied. Ich schau mal wieviele Leute noch mitkommen würden.