Vollständige Version anzeigen : Eigenes Techno.de Camp
DJ Yakusa
13.08.2006, 16:12
So Leude,
nächstes Jahr kommt schneller als uns lieb ist und deshalb kommt mir folgende Frage auf:
Wäre eigendlich jemand an einem eigenen Techno.de Camp auf einer der nächsten mehrtägigen Veranstaltungen interessiert?
Ich hab in anderen Foren gesehen wie sowas organisiert wurde und auf der Nature One hab ich selber gesehen das es funktionieren kann wenn alle ein bisschen am selben Strick ziehen. Eben ein Camp mit Anlage, Zelten und Co auf die Beine stellen.
Warum ich das jetzt schon anfangen will zu organisieren?
Sowas kostet Geld, wenn man allein schon an die Mietkosten für das Stromagregat, dazugehöriges Benzin und das ganze andere Zeug denkt. Da sicherlich nicht jeder der das gern mit organisieren will mal locker flockig n Huni abtreten will/kann würde ich sagen fangen wir ab einem gewissen Zeitpunkt an ein wenig zu sammeln. Kleine Monatsbeiträge die sicherlich jeder der interessiert ist abtreten kann.
Warum das ganze?
Ganz einfach, damit hier mal einige Liveacts und DJ´s Ihr Können mal live unter Beweiß stellen können und es die Techno.de Community endlich mal schafft sich zusammen zu raufen und zu treffen nachdem andere Planungen für Treffen bisher scheinbar totgelaufen haben.
Als letztes bleibt zu sagen:
Lasst uns das Ding diesmal richtig durchziehen, damit es nicht wieder so n Reinfall wird wie die letzten Planungen für Treffen oder ähnliches. Irgendwann wird es doch auch unser Chaotenhaufen hinbekommen soetwas zu planen,oder nicht?:0210:
Denkt daran, das nächste Jahr kommt schneller als uns lieb ist. Jetzt sagen wir noch "Die Nature ist doch erst gewesen", aber bald stehen wir schon wieder da und freuen uns wie die Kinder beim ersten Weihnachtsfest das bald schon wieder Nature One ist.
Greetz,
Yakusa
Hmmm klingt net schlecht. Ich wär sicher dabei. Wenn ich frei bekomm, aber sonst kein Problem. Würde bestimmt lustig werden!!!
Wär auch dafür zu haben! Aber jetze weiß ich noch nich ob das hinhaut! Kann ich bestimmt erst kurzfristig sagen wenn es soweit ist!
greetz reggie
DJ Yakusa
13.08.2006, 17:28
Naja, das mit den Kosten würde ja in erster Linie auf die Leute zukommen die interessiert wären im Camp aufzulegen oder nen Liveact zu präsentieren. Die Leutz die einfach nur so kommen haben ja so gesehen nix von dem Strom, oder besser gesagt brauchen die ja nicht wirklich Strom.
@reggie:
Wehe du kommst nicht. Wenns schon dieses Jahr nicht geklappt hat muss es nächstes Jahr klappen:0210: :p
muhaaaa mien Schatzü auf der Pydna, na das s ja ma was :D ich wills endich ma schaffen auffe Raketenbasis abzuzappeln, ich glaub ganz fest daran, nature-one-techno.de-chaoz-camp, wär auf alle Fälle dabei weil ick dann auch wieder Ferien hab nachm Bund! Und Kohle :D Yaku die Vroni kriegenwa doch wohl auf die Pydna oder? :D schaffenwa schoooooooooon, yihaaaaaaa :D ich hab auch ne Menge kuhler Campingausrüstung, bin ja son Outdoorfreak :D bis in einem Jahr, tscchakka wir schaffen das!!! Alex
trademarc
13.08.2006, 17:53
Super Idee, und ich bin dabei.
@yakuza
Werd mein möglichstes tun das es klappt! ;) Da sein werd ich auf alle fälle!!!!!!!!
@Lexx
Die vroni kriegen wir schon hin *g*
Albert Hoffmann
13.08.2006, 18:54
Jap, das is meiner Meinung nach mal ne richtig gute Idee,denn so ein Festival macht ja au erst richtig Freude wenn man in ner großen Gruppe gleichgesinnten abfeiern kann!!
Wenn man dann nur auch schon wüßte ob man da auch Urlaub bekommt, aber das bekommt man normal ja schon irgendwie hin!!
Wäre auf jedenfall dabei!!
DJ Chris Chaos
13.08.2006, 23:20
ich wäre auch dabei nur muss hoffen das ich da frei bekomm sonst auf all fälle.
DJ Yakusa
14.08.2006, 01:26
Sind ja jetzt doch schon ein paar zusammen gekommen die es interessieren würde. Seeeeeehr schön, aber ich weiß da geht noch mehr.
Also, zeigt eurer Interesse um unsere Community bei der nächsten Nature zu präsentieren ^^
Ich wär dann allerdings auch schon dafür, das wir uns dann alle schon am Donnerstag auf der Camping Village treffen.
Mann, warum is nich schon August 2007 *hrhrhrhrhrhr*
Jaja, freut euch alle drauf und lasst mich hier. Bähh, warum issn das so teuer? Denkt da keiner an die Schüler? :(
DJ Yakusa
14.08.2006, 09:47
Also 56 € glaub kostet das Nature One Festival Ticket im Vorverkauf. Das gilt für beide Tage, also Freitag und Samstag. Das Tagesticket kostet soweit ich weiß 39 € im VVK, gilt allerdings nur für Freitag, oder Samstag. Sind eigendlich noch relativ faire Preise sag ich mal wenn ich mir das Lineup der letzten Nature One anseh.
Dann kommen halt, wenn du ab Donnerstag da bist noch 13 € Campingplatzgebühr mit drauf.
Wieviel die Fahrt von dir aus kostet kann ich net sagen, weiß ja net wie du hinkommst. Via Auto, Bus oder wie auch immer.
Alles andere sind nur Verpflegungskosten, die ja bekanntlich bei jedem verschieden sind. Der eine mehr, der andere weniger.
Wie gesagt, Kosten für das Camp dürften in erster Linie eh nur auf diejenigen zukommen die Auflegen wollen, oder anderes. Die brauchen ja in erster Linie den Strom z.B.
Aber ob ich nur 500 Euro für nen Urlaub auf Malle ausgeb *gg*, oder auf die Nature fahr ums gleiche Geld, wofür würd Ich mich da wohl lieber entscheiden??
Risssschtisch -Die Nature:0210:
joa musst aber auch sehn das sie da ned unbedingt wegen der mukke hinwill sondern um nen paar neue Gesichter aus der community zu sehn und nat. ihre lüpsten :D Aber das kriegenwa doch wohl schon irgendwie^^ hin, wenn dann könnt ich sowiso nicht ohne sie dahin, gibts auf der Nature eigentlich auch so ein paar Romantische Örtchen wo man sich zurückziehen kann wie auf der SMS? Aber Nature muss ich auf alle Fälle endlich mal mitnehmen :) Sehr lobenswert das du endlich mal unseren Fehlgeschlagenen Communitytreff oder Techno.de-Minirave Versuch aus dem Grab gehoben hast^^ das muss doch ma möööööglisch sein das techno.de irgendwo seine Zelte aufschlägt :D
Interessante Idee, aber ich selbst hab kein Interesse daran. Zum einen werd ich eh nicht zur Nature One fahren (mich sprechen vielfältigere und weniger enge Festivals an) und zum anderen hasse ich Soundsysteme auf Campingplätzen.
MaxvanBass
14.08.2006, 14:54
Ich kenn hier zwar noch nicht wirklich viele, aber wenn ihr nix gegen nen Besuch aus Österreich habts, komm i a gern =)
so lange du net deine schlechten pillen mitbringst @ max
(war n scherz)
Ahhhhhhhhh ein Östrreicher!!!:0264: :p
Immer her Immer her!!! :0210:
also ich werd au mal bei euch vorbeischneien...... hört sich lustisch an....
aber da wohl "meine" jungs au wieder technik-mäßig auffahren, werd ich mich jetzt noch net euch anschließen.....
falls ich aber merke, des wird wieder nix, dann würd ich schon zu euch kommen....(beiträge nachbezahlen oder so)
auflegen bzw. live set is sicher net erwünscht, hier ham doch alle was gegen meinen style...... :-P
will ja niemandem ohrenblutn verschaffen (reicht ja nasenbluten vom ziehen :-P)
aber mal n paar leute treffen, wäre interessant..... ich glaub dann würd ich wieder merken, was für ein lieber, NORMALER kerle ich doch bin.... (wenn man hier kommentare von minemone und rest so anschaut, mann mann)
komm mir vor wie bei olli g. oder britt......
sicher, dass ihr dass machen wollt... letztendlich weiß ich wie des wird....
riesen camp... toll organisiert und dann aber die mieseste stimmung, weil hier glaub ich jeder nen oder ne ex hat, die oder dem er am liebsten die fresse polieren würd.....
die idee von euch is gut.... aber sowas macht man mit leuten mit denen man sich 100% versteht und net mit 500 wildfremden, die alle n hass aufeinander ham und sich auffuehren als hätten sie den "kindergartenabschluss" net geschafft......
überlegt euch des gut..... :-P
Zumal sich z. B. die Leute vom USB meist schon ein paar Jahre länger kennen. Dieses Forum ist ja noch recht neu ;-)
scho klad...... :-P
wollte nur auf die schlechte Atmo hier in dem board anspielen..... die einen brüllen rum wegen der/dem ex.... die anderen verabschieden sich wegen der kagg *huch* werbung.....
und wenn dann noch das niveau sinkt wie durch threats: suche geilen email kontakt....
das techno.camp wäre das camp der freaks, psychos, agressiven die zu 90% alle auf droge wären......
aber nee leute zieht des durch.... ich find sowas geil..... steh total auf sowas, aber nur zuschauen net mitmachen, wär mir dann doch zu riskant, dass des n reinfall wird!!!!!
:-P
is net bös gemeint u ich hab au kein plan wie gut ihr euch kennt.......
DJ Chris Chaos
14.08.2006, 20:04
hammer hart was ich hier lese ..keift euch nicht an sondern lasst uns die sache durchziehen
DJ Yakusa
14.08.2006, 22:57
hammer hart was ich hier lese ..keift euch nicht an sondern lasst uns die sache durchziehen
Genau das ist die Einstellung die ich hören will. Der Mann versteht worum es mir geht:0210:
Ich hat nu auch a weng Streit mit n paar Leutz hier, aber das is Schnee von gestern und auf der Nature wäre sowieso keine Zeit um zu streiten. Wie denn auch, bei so ner geilen Party. Also wenn es Leute schon geschafft haben mir die Stimmung im club zu vermiesen, aber auf der Nature One würd das nix und niemand schaffen.
Nich das Ich irgendjemand aufn Schlipps treten will, aber Ich würd sagen das sich nur Leutz melden die wirklich Bock darauf hätten. Wenn jemand schon wat anderes vorhat, kein Thema *grins*
@MaxvanBass:
Warum sollten wir watt gegen Östereicher haben?
Der Ranieri is schliesslich auch einer und gegen den hab i ja auch nix:0210:
MaxvanBass
14.08.2006, 22:59
Der Ranieri is schliesslich auch einer und gegen den hab i ja auch nix:0210:
Was echt ?
Das hab ich ja gar ned gewusst *gg*
:0031:
DJ Yakusa
14.08.2006, 23:05
Doch, doch. Der Ranieri is auch n Östereicher und einer meiner Favos. Vorallem Freude am Leben. Sehr leckere Scheibe *gg*
Aber ich glaub wir kommen vom Thema ab *gg*:0206:
DJ Chris Chaos
15.08.2006, 13:07
ich hoffe nur das genug leutz mitmachen die wirklich bock drauf haben....wär auf jeden fall geil.
dabei wäre ich auf jedenfall da mir immer was dazwischen kam wenn ich zur nature wollte oder einfach keine lust hatte alleine zu fahren ...
das wäre mal ein grund definitv da runter zu fahren ....
würde mich zwar lieber aus dem organisatorischen raus halten aber dabei bin ich aufjedenfall
endlich mal ideen hier, :0290:
community :0113:
DJ Chris Chaos
15.08.2006, 17:41
@yakusa wie hast dir dat vorgestellt , schon irgendwelche ideen hinsichtlich zur planung, durchführung...etc.würd dich unterstützen wie ich kann
DJ Yakusa
16.08.2006, 10:40
Na, als erstes sollte man die Frage hinsichtlich der Kosten klären.
Wie gesagt, so n Camp wie ich erfahren musste ist wirklich nicht immer billig. Generator, Benzin, eventuelle Mietkosten für ein größeres Zelt in dem das Equipment steht (denn schliesslich will man ja nich das Plattenspieler und Co unter freiem Himmel stehen falls es anfangen sollte zu regnen). Das sollte als erstes geklärt werden.
Wie man das Sammeln von "Spenden" am besten anstellt. Gemeinsames Techno.de Konto, oder Vertrauenperson die mit dem Geld umgeht, etc...
Desweiteren sollte man die Organisationsspitze wählen. Also die Hauptorganisatoren. Klar ist zwar das jeder der Interesse hätte seine Ideen gerne einbringen darf. Aber man sollte schon zwei oder drei Leute an der Spitze haben die das ganze auch wirklich ernsthaft durchziehen und auf das Ziel ein eigenes Techno.de Camp auf der nächsten Nature One zu veranstalten hinarbeiten. Leider musste ich bei früher geplanten Forentreffen feststellen das zwar am Anfang viele Leute von begeistert waren sich zu treffen, aber auf den Schluß zu keiner mehr da war der wirklich ernsthaft auf´s Ziel hingearbeitet hat (Womit ich jetzt jedoch niemanden schlecht reden will).
Das wären so die ersten zwei Punkte die ich als erstes in Angriff nehmen würde.
Greetz,
Yakusa
DJ Chris Chaos
16.08.2006, 19:19
gute idee...ich könnte eventuell die P.A. stellen allerdings weiß ich noch nicht ob mein chef mir 1. frei gibt 2. einen transporter gibt und 3.mir eine P.A. ausleiht auch weil ich ein ganzes ende weg wohne und arbeite vom festivalort.weil im sommer selbst noch viele veranstaltungen bei uns im haus stehen...wann ist denn nächstes jahr die nature one?
versuch aber mein bestes denn ich bin ernsthaft interessiert.aber zwecks P.A. mach ich noch keine versprechungen...wie groß soll denn das zelt sein zwecks endstufen leistung
HardcoreBabe
16.08.2006, 20:10
also ich finde auch, dass das eine sehr ansprechende idee ist.für leute wie mich die noch nich so viel ahnung haben wie das auf so einem event abgeht, wäre das echt optimal.ich w
är da sicher auch bei!
Albert Hoffmann
17.08.2006, 07:27
Also so wies ausschaut kommen da schon einige Leutz zusammen!!
Also auf auf, das muß auf jedenfall durchgezogen werden, war zwar au erst 2mal auf der Nature,ist aber auf jeden immer lohnenswert, vorallem das man sich mal in live erleben kann!!
Halt hoffen und beten das man au sicher Urlaub bekommt,aber wo ein Wille ist is au ein Weg!!
Das passt schon!!
Killahafro
22.08.2006, 18:58
Und is was draus geworden????
Chefetage
29.08.2006, 10:19
yakusa wenne das machen willst würde ich an dein stelle jetzt schon mal ein spenden konto machen!!! desto früher desto besser.. würde dann auch kohle dabei tun 50 euro oder so... aber nur wenn dann auch genug bier da ist... dann mach ich für euch 2 stunden live act,, wenn ihr wollt.
weil wir nehmen nächste jahr auch eigenes camp mit..
wir sind schon am sammeln haben schon tarnnetz. generator ist auch sicher.. das muss man am besten jetzt schon alles klären das bis dahin alles am start ist..wir sind 5 kollegen und sparen jetzt schon haben extra ne spardose und wenn einer ma genug geld auf tasche hat schmeisst er ma ein 10-20 rein..
DJ Yakusa
29.08.2006, 13:53
Die Sache ist gerizt Chef.
Ich besorg das Bier und du machst den Liveact :0210:
Ich für meinen Teil würde jetzt einfach mal sagen:
Wer etwas beisteuern will soll sich bei mir per PN melden. Alles weitere reden wir dann per Privat Nachricht. Werde jetzt dann zumindest mal die Spenden in Angriff nehmen. Denn Geld ist schließlich der grundstein für´s Camp.
aNNaLeNa
23.10.2006, 20:24
Also ich finde die Idee echt super...:0063:
Wäre ne coole Sache wenn das wirklich umgesetzt wird!
DJ Yakusa
23.10.2006, 22:41
Wie gesagt:
Ich warte immer noch auf PN´s mit Spendenangeboten *gg*
In allererster Linie richten die sich an die DJ´s und Liveacts die im Techno.de Camp auflegen wollen. Denn die brauchen von dem Geld sicherlich das meiste, an Strom, etc.
Aber auch alle anderen sind herzlich dazu eingeladen zu spenden^^
Das ganze wird wie folgt aussehen:
1. Ihr schreibt mir ne PN mit dem Betrag den Ihr spenden wollt
2. Ihr bekommt von mir die Daten für die Bankverbindung und die Überweisung
3. Ihr überweist das Geld und seit somit offizieller Spendengeber für´s Techno.de Camp
Ich werde dann alle zwei Wochen einen Kontoauszug holen und alle Spender namendlich hier im Thread erwähnen. Wer möchte kann dann auch gerne eine Kopie des Auszuges erhalten damit er sicher sein kann das das Geld immer noch da ist oder gut angekommen ist. Was jeder spendet bleibt ihm überlassen. Nach oben hin kein Limit gesetzt *gg*
Greetz,
Yakusa
Also ich habe auch geplant auf die Nature One 07 zu fahren. Die Idee mit dem Camp hört sich für mich sehr gut an, da ich zum ersten mal auf diesem Event bin und zugleich auch noch einige "nette" :P leute durch dieses Camp kennen lernen kann! Würde organisatorisch und mit finanzen gerne helfen. DJ Yakusa, ich melde mich bei dir!
Fragen:
// Wie lange soll das ganze laufen? von/bis
// Wer möchte Organisatorisch Helfen?
Vorschläg(e):
// Bierstand + Verkauf
Das wäre keine schlechte Idee
:0206: das es funktionieren kann beweisen ja schon genügend andere "Veranstalter" (zB USB / Basstours / ....)
ich behalte dieses Topic mal im Auge :eek:
:0063: schonmal für die Idee
my new song:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=80045#post80045
mhhh nu joa ich muk ja jetz au live sachen aber bin zur nächsten Nature trau ick mir glaub noch ned zu mien fucking stuff dem großen Publikum zu präsentieren hehe, also 08 könnta mich aber schon fest einplanen wenns n Erfolg wird und et heißt the same procedure as last year :p Ich muss erst noch son bissl überlegen ob ick nu doch zur Nature fahr, alle miene Kumpes wolln auffe SMS, ich ja au, nu wolln die techno.de leudz zur nature, nu joa dann werd ick wohl schön sparen müssn :D
Technoid
12.11.2006, 11:13
Ich hab in anderen Foren gesehen wie sowas organisiert wurde und auf der Nature One hab ich selber gesehen das es funktionieren kann wenn alle ein bisschen am selben Strick ziehen
USB like^^
DJ Yakusa
12.11.2006, 12:07
USB like^^
Joar, unter anderem beim USB Camp. Aber hab mehrere Camp´s auf der Nature gefunden und besucht. Wie gesagt, das es funktionieren kann haben mir die Camps gezeigt, also werden wir das schon hinbekommen ^^
So, ein Teil es Organisationsteams steht schon:
- DJ Yakusa
- Pro Gee
Thx
Also Leute der Run kann beginnen. Desto mehr - desto besser. :0282:
schickt einfach ne PN an DJ Yakusa...:0206:
bis bald....
Schranzgirl_1985
14.12.2006, 17:43
Nur noch 8 Monate und en paar Tag :0115:
Ich freu mich ja schon so :0290:
ich wär auf jd fall dabei. wir fahren nämlich nur zu zweit hin (2mädels) und in einer GRuppe ist es doch immer schöner...:)
mhhhh so wies aussieht schläft das Projekt ein, oder plant ihr, yakusa und der Rest des Organisationsteams (gibts des überhaupt schon^^) mitlerweile scho???
Sunflowers
14.01.2007, 18:47
Also wir wollen auch hin, Urlaub hab ich gekriegt, wissen bloß nicht, ob wir einen Babysitter ham für die Zeit, deshalb noch keine feste Zusage, sonst hätt ich mich scho längst angeschlossen, würd Euch nämlich gern mal alle kennenlernen :0210:
DJ Yakusa
22.01.2007, 02:24
Mädels und Jungs,
Das Jahr 2007 hat angefangen. Langsam sollte es Zeit werden das man mit den Planungen anfangen könnte, aber bisher hat sich noch kein einziger gemeldet was die Sache Spenden angeht. Das Thema is ganz einfach das ich diese Kosten unmöglich alleine tragen werden kann da sie mein Buget um ein vielfaches übertreffen würden.
Also, nochma kleiner Spendenaufruf an alle:
Wer gern dabei sein will und ein Teil davon werden will kann gerne seinen Spendenvorschlag per PN an mich schicken. Gehen genug PN´s mit Spenden bei mir ein werde ich in der nächsten Zeit ein extra Techno.de Camp Konto eröffnen auf dem Ihr dann eure Spende einzahlen könnt. Natürlich bekommt Ihr die Kontoauszüge zu Gesicht damit ihr immer überprüfen könnt ob eure Spenden auch ordnungsgemäß verwaltet werden von mir. Des weiteren wird es bei weiterer Planung eine extra Homepage für das Camp geben auf der alle Spender, Mitwirkenden, DJs, Live Acts und Teilnehmer genannt werden.
Also, ich warte auf eure Message und denkt dran: Es sind nur noch ca. 7 Monate bis zur Nature One - Wir sollten also langsam aus dem Knick kommen und den Arsch vom Grundeis heben.
Greetz,
Yakusa
bin echt ma gespannt!!! :)
Don Remo
24.02.2007, 13:01
Vielleicht solltet ihr lieber 'nen Infostand für die zahllosen Junkies aufmachen, die sich auf solchen Festivals angeblich immer rumtreiben. Die brauchen ja auch eine Anlaufstelle.
Schliesslich liegt der Schwerpunkt eures Forums anscheinend ja auch sonst auf Suchtprävention. Find' ich super!!!
Freiwillige Spender für so eine gute Sache findet ihr bestimmt eher in unseren Kreisen auf www.neureich.de
Gruss
Don Remo :cool:
Vielleicht solltet ihr lieber 'nen Infostand für die zahllosen Junkies aufmachen, die sich auf solchen Festivals angeblich immer rumtreiben. Die brauchen ja auch eine Anlaufstelle.
Schliesslich liegt der Schwerpunkt eures Forums anscheinend ja auch sonst auf Suchtprävention. Find' ich super!!!
Freiwillige Spender für so eine gute Sache findet ihr bestimmt eher in unseren Kreisen auf www.neureich.de
Gruss
Don Remo :cool:
Löl! :0233: Jup ich werd dir meine kontodaten schicken, dann kannste die spenden überweißen!:0063:
Da meld dich lieber bei eve rave odda so!
Der schwerpunkt hier liegt eben nich auf suchtprävention!:rolleyes: Oder seh ik doch richtisch...
Hey wenn wir dort sin wollen wir feiern und uns nich hinter nen stand setzen...!
Haha oh mann die neureichen :0233:
/=Kind des Techno=\
24.02.2007, 14:31
Löl! Jup ich werd dir meine kontodaten schicken, dann kannste die spenden überweißen!
Da meld dich lieber bei eve rave odda so!
Der schwerpunkt hier liegt eben nich auf suchtprävention! Oder seh ik doch richtisch...
Krieg'sch och was vom Geld? Ich bin nämlich Neuarm... :0112:
Ich sehe, du hast den Stoff verstanden. :0210:
Hey wenn wir dort sin wollen wir feiern und uns nich hinter nen stand setzen...!
:0063:
Haha oh mann die neureichen
Gibt's eigentlich auch Neuraver? :eek: :0112:
Krieg'sch och was vom Geld? Ich bin nämlich Neuarm...
Ich sehe, du hast den Stoff verstanden.
Gibt's eigentlich auch Neuraver?
Klar machen wir halbe halbe !;) :0063:
Was sind denn neuraver???:confused: :0210:
/=Kind des Techno=\
24.02.2007, 14:41
Klar machen wir halbe halbe !
Heiß, danke man. :0063:
Was sind denn neuraver???:confused: :0210:
Das willst du gar nicht wissen, was das für schreckliche Leute sind... :0210:
^DJ Yakuza hasse nicht schon genug mit deinem Internetradio zu tun das du ml machen wolltest??^^xd:p :0206: :eek:
piff-paff-poff>>>höf
26.03.2007, 13:59
vollhonk.
Killahafro
14.04.2007, 21:54
Holodriooo! Wer is denn jetzt am Start von den Techno.de-lern? Sieht ja noch bissl mau aus........... :0210:
wird wohl nix mit techno.de camp, ohne Organisation geht halt nischt, yakusa hat isch jetz halt ausgeklingt, kann man ihm ja nich verübeln wenn er finanziell n bissl den Ball flach halten muss, er hat ja niemanden irgendwie abgezockt. Ich glaub wir werden wohl schon mal mit 2008 liebäugeln, obwohl diese techno.de camp idee wird langsam wirklich zum Duke Nukem der Technogeschichte :D
obwohl diese techno.de camp idee wird langsam wirklich zum Duke Nukem der Technogeschichte :D
*sniff* toll gesprochen :0063: :0063: :) :0210:
ich hab nich viel zeit kann mir mal bitte jemand kurz zusammen fassen was es geht
wieviel geld benötigt wird
wo es statt finden soll
grüsse Tall ich plane viel in diesen und nächsten jahr
dj bluemoon
15.04.2007, 00:41
ich hab nich viel zeit kann mir mal bitte jemand kurz zusammen fassen was es geht
wieviel geld benötigt wird
wo es statt finden soll
grüsse Tall ich plane viel in diesen und nächsten jahr
les den thread von anfang an, dann weißte bescheid
sehr freundlich von dir :0063:
/=Kind des Techno=\
16.04.2007, 21:44
sehr freundlich von dir :0063:
Gewöhn dich dran.