PDA

Vollständige Version anzeigen : Besucherzahlen auf techno.de

LexXx
12.08.2006, 17:51
joa mir ist halt mal etwassehr sehr trauriges aufgefallen: Zurzeit aktive Benutzer: 326 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 313), das ist doch echt ein wenig fürn ar... sooooo viele leudz die hier lesen aber nur sooooo wenig aktive member die mal was reinschreiben, das Sommerloch is doch vorbei, müssten doch langsam mal wieder irgendwelche Leudz hier reinschaun und auch mal was schreiben, sowas is mir echt noch in keinem anderen Forum aufgefallen das der unterschied zwischen aktiven Nutzern und Gästen so extrem hoch ist :(

DJ Yakusa
12.08.2006, 17:57
Momentan kommt es mir fast auch so vor.
Es lesen nur viele mit, aber fast einer schreibt noch was.
Heut war auch ziemlich viel los, da war in den heißen Tagen mehr los. Naja, das wird schon wieder. Kommen auch wieder bessere Zeiten.

cara
12.08.2006, 18:12
Bin eine die auch oft nur mitliest :o
Bin aber sehr gerne hier, werd versuchen mehr zu schreiben :)

louisdpdl
12.08.2006, 19:48
Das viele nur mitlesen war ja schon immer. Meld mich ja auch nicht gleich immer an wenn ich was lese. Es ist mir nur aufgefallen das viele Stammmitglieder nicht mehr kommen oder nichts mehr schreiben. Und das merkt man dann schon. Ob es das Sommerloch (Sommer, wo?) oder die Werbung hier ist, wird wohl die Zeit zeigen. Auf anderen Boards ist auf alle Fälle noch genug los. :0210:

LexXx
13.08.2006, 00:23
joa das mein ich ja, irgendwie schwirren die Fliegen sich in anderen Boards jetz wieder so langsam ein, nur hier wirds immer ruhiger :( nu joa wie yaku schon sachte, wird schon wieder, hehe spätestens wenns den leudz zu kalt am Arsch is um zu open air raves abzuzappeln :D

BiancaSSV
13.08.2006, 01:14
stimmt schon .
Ich lese eigentlich fast nur mit da ich wenn ich nix zum thema
sagen kann oder ich einfach davon keine ahnung hab lieber nix
schreib anstatt irgendetwas sinnloses

LexXx
13.08.2006, 10:34
jetz is sogar Mailyne wech :/ gibts doch ned, das is im Grunde wie ein 2. Sommerloch im Sommerloch also ein Sommerdoppelloch... komisch komisch, nen Board was aus der Asche auferstaden war und jetz so langsam wieder Richtung Asche schreitet :(

reggie
13.08.2006, 10:37
Naja wie bereits in anderen threads steht nervt vielen die Werbung! Obs jetze tadtzächlcih daran liegt ??????????????

Ich glaub es wird allgemein nichmer soviel in Foren geschrieben.........

MaxvanBass
14.08.2006, 23:24
*rofl*
Keine Sorge Onkel Max wird euch schon mit dem einen oder andren beglücken was da so im Hirnstüberl herumfliegt *rofl*
Obs euch dann gefällt ist die andres sache =)

jason808
16.08.2006, 10:15
Ich schliesse mich reggie da vollkommen an!! Ihr habt es mit der Werbung weit übertrieben! Popups nach Popups! Bin grad hierhin gekommen hab ein Popup weggeklickt und was ist.....es kommt direkt noch eins! Sowas ist furen Arsch! Das passt zwar jetzt nicht ganz in den Thread aber nojo.

Mein Tipp: Macht die Popups weg und baut Google Ads ein!! Ich werd mich hier auf jedenfall nicht so oft sehen lassen. Da ich Geldgierige Webmaster nicht unterstütze ;) den was bietet das Forum oder Techno.de was die Werbung rechtfertigt!

Pacodelicas
16.08.2006, 17:54
Ich schaue hier eigentlich auch meistens als Gast rein um Infos über Partys usw.
zu bekommen.Wenn es mich in den Fingern juckt schreibe ich dann auch etwas dazu
aber die Themen werden immer flacher und uninteressanter.

Ps. wenn man direkt über www.techno.de/Forum ins Forum geht bleibt man von diesen
nevigen Pop Ups verschont.

DJ Chris Chaos
16.08.2006, 19:24
: 381 (Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 365) heute stand 16.8.06

Technoid
16.08.2006, 22:14
So ist das doch in jedem Forum!

Kann davon selber ein Lied schreiben!
Gibt halt wenige Leute die posten!

Schade irgendwie!

SuNsHiNeCB
17.08.2006, 08:01
Genau Technoid ,du sagst es!!!!!

Aber es wäre auch schlimm wenn jeder alles zu spammen würde!!!!!

Gulaschkanone
17.08.2006, 21:39
die zahl ist so hoch weil es suchmaschinen bots zählt :eek:

wenn ich die in mein forum anmache habe ich auch 200 Gäste am Tag

Technoid
20.08.2006, 21:25
Genau Technoid ,du sagst es!!!!!

Aber es wäre auch schlimm wenn jeder alles zu spammen würde!!!!!

Leider gibt es hier so viele Schrott Themen, wo man nur spamen kann!
Sorry aber das ist hier kein Techno-Forum mehr!

Wenn ich schon lesen muss, das "Trance" und das Wort "Techno" in einem Satz stehen krieg ich Plaque!

Alles nur Mitläufer hier!

naja was solls....

SuNsHiNeCB
20.08.2006, 21:39
Also Mitläufer das möcht ich mir mal verbitten ja!!!!!
Ich bin sicherlich kein Mitläufer,wems hier nicht gefällt,naja PGH:rolleyes:

Technoid
20.08.2006, 21:41
Ey Sunshine...

damit hab ich doch nicht dich gemeint! Damit meinte ich ca 500 andere User hier
auf der Seite!

Fühlt sie sich voll angegriffen.... tztztz....

SuNsHiNeCB
20.08.2006, 21:44
Entschuldige bitte,da hätte sich wohl jeder angesprochen gefühlt!!!
Naklar gibt es auch Mitläufer aber das gibts wohl in jeder Szene,oder?
500 andere ist auch ein bisschen krass gesagt.

Ma-Cell
21.08.2006, 08:53
Allerdings. Wie kommst Du überhaupt auf diese Zahl? *kopfschüttel*

Gulaschkanone
21.08.2006, 12:09
500 andere ist auch ein bisschen krass gesagt.

stimmt es sind noch mehr :0112:

mein Lieblings Thema : ist in Wassereis Drogen :0233:

Ma-Cell
21.08.2006, 12:20
Oder: LSD im Trinkwasser *g*

Technoid
21.08.2006, 17:58
hehe... diese Zahl war rein fiktiv!

Killahafro
21.08.2006, 18:35
Mensch ich bin doch ab heute neu und kann euch mit ganz viel Quark zuquasseln ;)

DDner
16.06.2007, 10:47
Das is zu Krass, Gerade eben habsch geguckt da waren 910 GÄSTE und NUR 4 MITGLIEDER ONLINE,... einfach nur traurig.... warum melden die sich net hier an....?

Patsy
16.06.2007, 11:30
Ich habe mich auch erst vor kurzem angemeldet und habe davor nur als Gast mitgelesen und mir ab und zu ein Set gezogen .
Warum so viele sich nicht anmleden ? Ka vielleicht wollen sie nur lesen und haben nix zu sagen . Ich mußt mich auch erst einlesen bevor ich mich getraut habe was zu schreiben .
Und hier ist es ja so man muß nicht angemeldet sein um alles lesen zu können . Das ist bei vielen Foren die ich kenne nicht so . Dort melden sich dann auch mehr an weil sie eben mitlesen wollen . Hier ist das nicht nötig . Denke das ist auch mit ein Grund .

Miggy Jay
16.06.2007, 11:41
naja, sehts mal positiv mit den ganzen nicht angemeldeten Gästen, z.B. www.deejayforum.de, da sind viel zu viele leute anegmeldet, das ist dann auch nervig, weil dann in einen threat manchmal über 300 leute ihre meinung rein schreiben. Das ist dann auch nicht mehr sinn der sache

DDner
16.06.2007, 11:42
das ist allerdings richtig was de sagst...

DDner
16.06.2007, 11:44
@ Lukas: ist aber auch scheiße, weil de keinen von den Gästen kennst, bzw. mit den reden kannst und sowieso FAST nie einer hier was reinschreibt... Es gibt aber auch solche fasen, naja wird schon... mir machts trotzdem spaß hier...! :-)

Miggy Jay
16.06.2007, 12:00
*hust* jo, *hol die schaufel für den sandkasten raus* *grins* ne sir strobel ;)

DDner
16.06.2007, 12:04
ich bau jetzt ne Kleckerburg

golem
16.06.2007, 12:23
fetten gruß an alle gäste, die das hier zwar lesen, aber nicht zurückschreiben können ;)

XtC
16.06.2007, 12:26
auf deejayforum ist aber auch immer was los... und da wird nicht so ein mist geschrieben wie teils hier.

DDner
16.06.2007, 12:26
Golem, das war heude dein bester....!

Miggy Jay
16.06.2007, 13:38
auf deejayforum ist aber auch immer was los... und da wird nicht so ein mist geschrieben wie teils hier.

naja, teilweise schon, aber nicht so viel, das stimmt, aber da kann man auch erst ab 15 beiträgen nen thema eröffnen, die regelung finde ich ganz gut, würde diesem forum glaube ich auch ganz gut bekommen, ich sage nur "Track set suche oder Drogen/Sucht"

XtC
16.06.2007, 14:20
Hier müsste einiges passieren damit man hier mal ein größeren zuwachs bekommen würde.

DDner
16.06.2007, 17:17
man muss das beste draus machen, oder net?

Ma-Cell
16.06.2007, 22:28
Noch mal als Hinweis: Wer sich anmeldet, sieht auch keine Werbung, also Banner.

Ravetheworld1983
16.06.2007, 22:35
Hier müsste einiges passieren damit man hier mal ein größeren zuwachs bekommen würde.

Genug angemeldete gibt es ja, aber ca. 95% sind Einmalposter.

XtC
18.06.2007, 11:31
ja dann räumt denn haufen hier mal auf... es kann ja nicht sein das hier nur Aktenleichen rumliegen.

Das ist genau so ein mist wie das jedes Themer nachen 5 Beitrag Offtopic ist.

reggie
18.06.2007, 20:35
ja dann räumt denn haufen hier mal auf... es kann ja nicht sein das hier nur Aktenleichen rumliegen.

Das ist genau so ein mist wie das jedes Themer nachen 5 Beitrag Offtopic ist.

jo echt schade:(

DJ Yakusa
18.06.2007, 22:53
@ XTC:

Sag das aber mal dennen die den Thread nach 5 Posts Off Topic machen. Die fühlen sich dann gleich wieder aufn Schwa.... getreten und maulen rum.

XtC
19.06.2007, 07:44
Dann lass sie doch rummaulen dann wärden sie halt gesperrt für nen paar Tage dann sind die auch wieder ruhig.

Es kann doch nicht angehen das man einen Theard aufmacht und um hilfe fragt und dann nur dumme antworten bekommt.

Ratlos
19.06.2007, 10:09
Es kann doch nicht angehen das man einen Theard aufmacht und um hilfe fragt und dann nur dumme antworten bekommt.

Kann nicht... tut es aber! Und das ist ja nicht erst seit gestern. Aber, upps, hab nichts gesagt... :o

XtC
19.06.2007, 11:31
verständlich wenn hier die ganzen vernümftigen alle Auswandern und wo anders hingehen.
Schade das das hier so runtergekommen ist.
Vor einen Jahr war noch alles gut hier...

Ratlos
19.06.2007, 11:52
verständlich wenn hier die ganzen vernümftigen alle Auswandern und wo anders hingehen.
Schade das das hier so runtergekommen ist.
Vor einen Jahr war noch alles gut hier...

Naja, ganz so extrem würd ichs nicht sagen. Es gibt hier doch eine ganze Reihe "Vernünftige", die nicht gegangen sind.

XtC
19.06.2007, 20:04
Leider sind die nicht mehr so wirklich aktiv... weil sie selber keine lust mehr haben auf diesen mist das einfach jeder Theard ins Offtopic gezogen wird.

Ratlos
19.06.2007, 21:29
Aber durch Jammern und Motzen wirds auch nicht besser. Fragt mich jetzt aber nicht, wodurch dann. Zum einen war ich zulange weg, um beurteilen zu können, was in den Threads zwischenzeitlich so abging, zum anderen hat das Thema doch schon nen laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Bart....

Aber, was das Offtopic-Problem angeht, fakt ist doch mal eins: Wenn wir mal ehrlich sind, dann werden die Threads nicht selten durch Stammuser off top gezogen. Dass man MAL off top gerät, ist ja ok, aber stundenlang muss nicht sein, dann sollte man in den Fun-Bereich wechseln. Darauf wurde schon 1000x hingewiesen, halten tut sich nur kaum einer dran. Und wenn die Mods einschreiten, dann gibts gleich wieder Riesen-Stress, die betroffenen User fühlen sich auf den Schlips getreten und ungerecht behandelt, schließlich machen es ja alle. Die anderen motzen mit, gerade wenns um Stammuser geht. Anscheinend denken viele, Stammuser haben durch ihre lange Mitgliedschaft und häufige Anwesenheit quasi das Recht, sich über die Forenregeln hinwegzusetzen. Klar kann man mal n Auge zudrücken, wenns um Stammuser geht, aber deshalb darf das noch lange nicht ausufern. Die Mods trauen sich nicht ran, um nicht auch noch die Stammuser zu vergraulen.

Und so, bleibt alles, wie immer bzw. geht noch mehr bergab, weil immer mehr User frustriert sind.
Wenn sich nicht alle mal an die eigene Nase fassen und ein bisschen mehr drauf achten, dann können wir hier noch sowiel über das Thema diskutieren, das ist verschwendete Zeit. Und über eine Regelung von oben, naja, auch dazu ist schon genug gesagt worden.

Mehr als hinweisen und selbst umdenken können wir halt nicht.

Pacodelicas
20.06.2007, 00:06
Dann lass sie doch rummaulen dann wärden sie halt gesperrt für nen paar Tage dann sind die auch wieder ruhig.

:0063: so sehe ich das auch

wenn man keine ahnung hat klappe halten............

Dj Onedaxe
20.06.2007, 06:40
joa mir ist halt mal etwassehr sehr trauriges aufgefallen: Zurzeit aktive Benutzer: 326 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 313), das ist doch echt ein wenig fürn ar... sooooo viele leudz die hier lesen aber nur sooooo wenig aktive member die mal was reinschreiben, das Sommerloch is doch vorbei, müssten doch langsam mal wieder irgendwelche Leudz hier reinschaun und auch mal was schreiben, sowas is mir echt noch in keinem anderen Forum aufgefallen das der unterschied zwischen aktiven Nutzern und Gästen so extrem hoch ist

:confused:
tja wenn wir jetzt anfangen würden erinnerungen auszutauschen möchte ich aber bitte ein lagerfeuer extra haben.....:0210:
aber machen wir es kurz...ich war ja jetzt auch ziemlich lange nicht mehr da gründe sind hoffentlich bekannt (umgangsformen und so) also leutz lasst und mal wieder unser wunder schönes altes techno.de auferstehen......

ohne zu wissen ob dir das weiter geholfen hat...

the melody...

XtC
20.06.2007, 10:23
Schade das ich kein Mod bin... dann würde sich hier auch mal was ändern.
Warum habt ihr überhaupt nur 2 mods hier im forum ?

Dj Onedaxe
20.06.2007, 10:30

ich glaube es gibt leute die sich fragen warum wir DIE zwei eigentlich haben....:0112:

trinity_25
20.06.2007, 10:32
es gibt sogar leute die wundern sich das es hier so was geben soll ;)

Ma-Cell
20.06.2007, 10:38

Und das wäre? Als Mod hast Du nur ein paar Rechte mehr und zweitens machen Mods nicht automatisch ein suptertolles Forum, sondern die User selbst.

Dj Onedaxe
20.06.2007, 10:41
Bei mir im hotel Ist MOD die abkürzung für Manager on Duty:

Das kann hier aber unmöglich zutreffen.....*grins*

:0204: :0057: :0030: :p

Dj Onedaxe
20.06.2007, 10:45
Und das wäre? Als Mod hast Du nur ein paar Rechte mehr und zweitens machen Mods nicht automatisch ein suptertolles Forum, sondern die User selbst.

haste auch wieder recht aber mich würde ja schon interressieren wie du so schnell wind von der sache bekommen hast,warst doch grade noch off.....:0112:

immer diese gezinkten karten
:0109:

the melody

Ma-Cell
20.06.2007, 10:50
ich glaube es gibt leute die sich fragen warum wir DIE zwei eigentlich haben....:0112:

Stört dich irgendwas? :0206:

Ma-Cell
20.06.2007, 10:52
Bei mir im hotel Ist MOD die abkürzung für Manager on Duty:

Das kann hier aber unmöglich zutreffen.....*grins*

:0204: :0057: :0030: :p

Aber der Vergleich Hotel ist schon zutreffend: ein Kommen und Gehen :0210:

Dj Onedaxe
20.06.2007, 10:55
das kenne ich, die kommen wirklich erst aus den löcher wenn die überwachungsviren, die in unsere nicknames eingepflanzt sind, ausfallen...

Aber die bewegen sich wenigstens im gegensatz zu anderen foren zum beispiel...da wärst mal froh wenn du den mod noch anschreiben kannst bevor die off gehen....

@xtc wenn dir das zu wenig mods kannste ja gehen oder dich hocharbeiten bis sie dich in die chefetage mit den großen ledersesseln lassen......:0210: :0210: :0210: :0210: :0063:

Shranzi
21.06.2007, 17:15
Also, heute ist es ja wirklich krass:

Besucher: 1085 (Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 1068)

Na super...

dj bluemoon
21.06.2007, 17:22
Also, heute ist es ja wirklich krass:

Besucher: 1085 (Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 1068)

Na super...

Vor was haben die denn Angst? So Leutz, anmelden, mitschreiben, werbefrei vor allen Dingen! Sagt was ihr zu sagen habt.

Shranzi
21.06.2007, 17:29
Oder vielleicht haben die alle kaputte Tastaturen und können nichts schreiben... :confused:

Vielleicht können die ja alle auch garnicht schreiben... :0210:

reggie
21.06.2007, 18:48
tja die admins müssten halt nen paar anreitze schaffen das sich die leute anmelden... aber ob sie dann was schreiben is trotzdem nicht so sicher...

Shranzi
21.06.2007, 18:54
Bei so unendlich vielen einmalpostern oder Nullpostern ist das wahrhaftig fraglich...

Admins??? Gibt es hier sowas???

Chica
21.06.2007, 19:01
tja die admins müssten halt nen paar anreitze schaffen ...

also ich meld mich nirgends wegen den admins an, sondern wegen dem publikum, mit dem es vielleicht interessant wäre zu plaudern .. Es steht euch/uns frei neue threads anzufangen bzw. diese durch neue beiträge zu ergänzen und somit das forum hier mitzugestalten. Das forum lebt nämlich von den usern und nicht von den admins....

reggie
21.06.2007, 19:01
naja abundzu sind admins online!

es gäbe doch die möglichkeit livesets zu uppen in nem sepperaten bereich! Der einem erst ab 50 beiträgen angezeigt wird... zb. (also konstruktive beiträge, kein spamm)

Ma-Cell
21.06.2007, 22:04
also ich meld mich nirgends wegen den admins an, sondern wegen dem publikum, mit dem es vielleicht interessant wäre zu plaudern .. Es steht euch/uns frei neue threads anzufangen bzw. diese durch neue beiträge zu ergänzen und somit das forum hier mitzugestalten. Das forum lebt nämlich von den usern und nicht von den admins....

Richtig :0063:

Shranzi
22.06.2007, 11:05
tja ma-cell, dann fang mal an...

Ma-Cell
22.06.2007, 11:14
Was willst Du mir damit sagen?

Shranzi
22.06.2007, 11:31
vielleicht einfach mal den ganzen Spam-mist von diversen usern löschen... z.b.
es gibt anscheinend genug Leute die echt nur hinter hohen Beitragszahlen hinter her sind

Ratlos
22.06.2007, 11:48
Oder zumindest wieder etwas strenger sein und vllt. doch mal wieder öfter verwarnen und wenns trotzdem nicht besser wird, dann halt auch mal sperren fürn paar Tage. Ich kann mich noch erinnern, als ich hier neu war, da kam nach höchstens 3 Spam-Posts gleich Gemecker von den Mods. Das war zwar nicht angenehm, hat aber gewirkt.

Weltmeister2010
22.06.2007, 12:29
meldet die entsprechenden Beiträge doch einfach. -> http://www.techno.de/forum/images/techno/buttons/report.gif

Die Mods werden sich dann sicherlich darum kümmern.

Ratlos
22.06.2007, 14:13
ach ... jetzt ist das auf einmal ein riesenproblem. als wuerden ein paar offtopic threads hier am miesen traffic schuld sein.

die meisten threads die off gehen, sind entweder schon durchgekaut, es gab sie schon 100 mal oder sind einfach nur absurd oder daemlich.

Nein, das ist nicht erst jetzt das Problem. Und was den Rest angeht, bis zu einem gewissen Grad geb ich Dir recht!

Ratlos
22.06.2007, 14:18
Meinst Du jetzt den Fun-Bereich oder die Threads, die neben ein paar vernünftigen Beiträgen gneadenlos zugespamt sind?

Ok, dass das am miesen Traffic Schuld ist bezweifle ich auch, ein Problem ist es nur, weils gegen die Regeln verstößt. An den Besucherzahlen sind eher solch "sinnvolle Threads" :rolleyes: schuld, die wir hier auch grad zwei ganz frisch haben, ich denk, Du weißt, welche ich meine. ;-)

Ma-Cell
22.06.2007, 14:43
ach ... jetzt ist das auf einmal ein riesenproblem. als wuerden ein paar offtopic threads hier am miesen traffic schuld sein.

die meisten threads die off gehen, sind entweder schon durchgekaut, es gab sie schon 100 mal oder sind einfach nur absurd oder daemlich.

Ich versteh es auch nicht ganz. Wie schon bemerkt gibts den "Melden" Button und anderseits wurden wir immer wieder Kritisiert, dass wir zu hart sind. ;-) Nutzt den Button und wir kümmern uns, falls es uns nicht selber auffällt. Denn ALLES durchzuforsten ist dann doch ein wenig zeitaufwändig ;-)

reggie
22.06.2007, 18:10
ja schon klar ... ;>

da sproblem ist, techno bietet einfach nicht genuegend gespraechsstoff ... ausser die paar sets und produktionen die hier anfallen - und drogen, aber das will ja keiner. ;)

das wird es wohl sein ... oder die leutz haben keene lust über techno zu diskutieren(deshalb ist auch soviel los im "Szene/News" bereich:cool: )

oder is es weil die leutz hier alle auf verschiedene styles abfahren...:confused:

/=Kind des Techno=\
23.06.2007, 11:23
oder is es weil die leutz hier alle auf verschiedene styles abfahren...

...und deswegen manchmal aneinander rasseln... :(

/=Kind des Techno=\
23.06.2007, 11:34
Na gut, haste auch wieder recht...
Oh Gott, die Frühlingsgefühle haben mich weich gemacht... :eek:
Ihr seid alle Luschen. :D

flashfrog
23.06.2007, 22:27
*auch mal wieder reinquak*
Tachchen ihr Schnuckels, happich was verpasst? :0055:

XtC
29.06.2007, 19:35
wie wärs einfach mal mit nur registrierte user können einblicke ins forum haben.
würde die zahl an besuchern die nicht registriert sind drastisch senken.

http://img520.imageshack.us/img520/6995/541183139474lw0.png

XtC
29.06.2007, 20:16
nicht mein problem... ach ja es geht ja ums geld.

http://img520.imageshack.us/img520/6995/541183139474lw0.png