Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von.....???
Was haltet ihr eigentlich vom Reloop RP-1000 MK3 Turntable? Ist der fürm Anfang empfehlenswert??? Hab da nachher noch ein paar Fragen
jein für die ersten tests reichts alle male macht das drehen aber extrem schwierig weil der halt immer wegläuft, und auch schnell den geist auf gibt.
stimmt wo!!! hole dir lieber gleich nen direkten!!! is besser als so ne riemen gurke...:0063:
und was meint ihr mit dem Numark TT-1650 Turntable??
Hier der Link:
http://www.musik-service.de/DJ-Turntables-Plattenspieler-Numark-TT-1650-Turntable-prx395534077de.aspx
Danke
no problem..
nur fragenden kann geholfen werden!:)
ich find sie nicht so toll, hab selber noch reloop und wäre froh wenn ich mir was anderes geholt hätte. jetzt liegts am geld... :-(
dauert mit denen immer länge mit dem anpassen und korrigieren einer platte weil sie oft die geschwindigkeit wechseln usw ich würde dir welche von numark empfehlen...
achso und hol dir lieber gleich was gutes sonst wird es dir irgendwann teuer...
Riemenschleudern sind nich so prickelnd... Nimm lieber die Numark oder nen kleinen Stanton. Halt nen kleinen Direkttriebler. Am besten wären zwar gleich ordentliche (TTX, Stanton 8-150, Vestax o.ä.), aber leider ist das ja immer ne Geldfrage...:(
ok dann werde ich mall schauen und danke für alles leute
Hey Leute hätte noch eine Frage!
Was haltet ihr vom Mischpult Evidence "MX-4 Kill" 4-Kanal???
Könnt ihr mir bitte helfen????
DAnke