Vollständige Version anzeigen : Behringer
Ne ganz eine blöde Frage!! Ist Behringer überhaupt schlecht, oder ist nur dieser einer DJX 700 Pro Mixer schlecht??? Möchte mir gerne andere Mischpulte von Behringer kaufen, aber weis nicht ob die auch schlecht sind, also könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Was haltet ihr vom Behringer VMX-1000 Mixer? Ist der auch so schlecht wie der DJX 700 Pro Mixer?
Danke,
DJ FiRe
also ich könnt jezt nichts schlechtes über behringer sagen,hab ja den vmx 200 und bin eigentlich zufrieden mit dem. macht auch nen topen klang...ohne kratzen wie es sonst immer gesagt wurde.... zu dem djx 700 hab ich immer geteilte meinungen gehört,die einen waren zufrieden die andern wieder nich....
ok danke, dann werde ich mir denn mal näher anschauen!
klang okay !
qualität mies !
preis leistung okay!
verschleissteile mies!
also was heisst das jetzt??? soll ich mir denn kaufen oder nicht??
mußt du wissen....wenn du damit einverstanden bist??? kauf lieber meinen;)
ist schon okay... aber!!
wenn du oft viel geld ausgeben willst dan schon.
wegen verschleißteile (fader, crossfader etc.)
spar dir lieber das geld und hole dir was vernünftiges...
hast du mehr und länger was von.
mußt du wissen....wenn du damit einverstanden bist??? kauf lieber meinen;)
Was meintest du mit dem??? Ich brauche mehr als 2 Kanäle.....Aber für den Anfang habe ich ja auch nur 2 Boxen, also könnte ich mir den ja kaufen! ;) Naja es würde mir auch billiger kommen! :0063: Also ich werde es mir noch überlegen, was für einen ich mir kaufe!
P.S. Ich glaube eher deinen......Puzzle......:0210:
Danke
Was meintest du mit dem??? Ich brauche mehr als 2 Kanäle.....Aber für den Anfang habe ich ja auch nur 2 Boxen, also könnte ich mir den ja kaufen! ;) Naja es würde mir auch billiger kommen! :0063: Also ich werde es mir noch überlegen, was für einen ich mir kaufe!
Danke
überlegs dir...:0063: kannst ja ma bei shop/flohmarkt gucken da is der drinne!!!:0057:
hab da auch noch nen numark drinne. greetz
Könntest du mir den Link bitte geben?? Finde nichts an! :(
www.techno.de/forum/showthread.php?t=4470
und wieviel kostet er??? um wieviel würdest du ihn mir geben??
DJ Chris Chaos
11.08.2006, 19:43
Danke
nur 2 boxen darum nur 2 kanäle????????????????wie jetzt hoffe du weißt das damit den musikkanal aussteuerst:cool:
Hm, der Behringer ist scheiße... Hab meinen jetzt nech knapp zwei Jahren verkauft. Hol dir lieber nen kleinen Dreikanaler, das reicht für zuhause. Die Effekte am Behringer kannste seicht in die Tonne treten... Am besten halt Dreikanaler und dann später noch ein Chaospad dazu:0206:
hol euch einfach das xenyx da hatts alles drin!!! oder den mixer von allen & heath
Dj Waveliner
12.08.2006, 09:47
hei ich mixe jetzt seit sechs jahren mit pioneer und ich muss sagen der pioneer ist der beste dj Waveliner
nur 2 boxen darum nur 2 kanäle????????????????wie jetzt hoffe du weißt das damit den musikkanal aussteuerst:cool:
Was meinst du jetzt damit, habe deine antwort nicht ganz verstanden! :o
Danke
Du steuerst mit den Kanälen nicht die Lautsprecher an... Beispiel bei meinem Vestax: Kanal 1=Plattenspieler1/CD-Spieler1, Kanal 3=Subkanal für Phonen oder Line(später mal Plattenspieler 3:) )Kanal 3=Plattenspieler 2/Cd-Spieler 2. Die Anzahl der Kanäle sagt dir, wieviel Geräte du Anschließen kannst. Bei 2-Kanal meißt 4, den die Kanäle können meißtens doppelt belegt werden(Phono[vorverstärkt], Line[unverstärkt]) und dann per Schalter gewechselt werden. Also sagt dir die zahl der Kanäle nicht an, wieviele Lautsprecher du ansteuern kannst. Das hängt von deinem Verstärker ab.:0206:
aha, ok danke jetzt hab ich das ganze verstanden!
Danke