PDA

Vollständige Version anzeigen : LoVePaRaDe 2oo6 DVD

StampfWerk
04.08.2006, 03:04
Hallo ihr`s,

ich habe auf der Loveparade 2006 ein wenig (ok, ein wenig mehr) gefilmt. Eigentlich waren diese Aufnahmen nur für das Familienarchiv gedacht. Nach dem fertigem Schnitt, Laufzeit 93min, fiel mir und auch meinem Freundeskreis auf, dass das Filmchen richtig gut geworden ist. Besser, als der Dreck, welcher auf R..2 und V.v. lief.

Keine Werbeunterbrechung, vom Startschuss, bis zum Abschlussrauschen mit der leuchtenden Else. DVD Bildqualität. Und jede Menge feiern und Party.

Wer also Interesse hat die Party nocheinmal zu feiern , oder wer nicht dabei sein konnte, kann diesen Film für einen Unkostenbeitrag von 10,00€ bei mir ordern. Der Film kommt auf DVD (Marke TDK), Bild 4:3 ind DVD Quali, Ton in DOLBY DIGITAL 2:1 (Digital Stereo + 1 LFE Kanal) Laufzeit 93min. Schnitt und Authoring erfolgte mit Pinnacle Studio 10 Titan Edition. Aufnahmemedium war MINI-DV.

Mailt einfach an lofreq04@lycos.de

Ravetheworld1983
04.08.2006, 10:47
Also ich weis ja nicht, ist doch normalerweise verboten von Events und so private Aufnahmen zu verkaufen, das verstösst ja eigentlich gegen das Urheberrechtsgesetz. Oder sehe ich das falsch? :eek: :confused:

trademarc
04.08.2006, 13:16
Also ich weis ja nicht, ist doch normalerweise verboten von Events und so private Aufnahmen zu verkaufen, das verstösst ja eigentlich gegen das Urheberrechtsgesetz. Oder sehe ich das falsch? :eek: :confused:

Hmm, ist der Urheber in diesem Falle nicht der filmende, da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt?

SinuS
04.08.2006, 13:32
Is das nicht eher was wofür du nen Gewerbe für brauchst ...
und wenn du nen Gewerbe hast musst wieder Leuts von der LP fragen ..etc ....
Ganz sicher bin ich mir dabei auch nicht ... sonst biete sie doch per Dl an .....

StampfWerk
05.08.2006, 21:19
Hallo,

euer Feedback hat mir die ganze Zeit keine Ruhe gelassen. Ich hab ein wenig nachgeforscht und auch Leute gefragt die sich damit auskennen bzw. auskennen sollten.
Es sollte demnach wohl kein Problem darstellen, meinen Film auf diesem Wege anzubieten. Lt. Urhebergesetz, §50 "Aufnahmen öffentlcher Veranstaltungen/Reden" steht dem wohl nichts entgegen. Wie schon oben erkannt, bin ich der Urheber des Filmes. Zudem publiziere ich meinen Film nicht Öffentlich, oder sende diesen. Ich biete lediglich von privat zu privat an. In meinem Film wird nichts und niemand namentlich genannt, oder benannt. Es gibt keine anrüchigen Szenen. Es ist einfach ein völlig privater Mitschnitt eines öffentlichen Events, ein rein privater Partyfilm.

Also bis dahin, einfach eine Mail.

JohnDoeX
09.04.2013, 13:23
Hallo ihr`s,

ich habe auf der Loveparade 2006 ein wenig (ok, ein wenig mehr) gefilmt. Eigentlich waren diese Aufnahmen nur für das Familienarchiv gedacht. Nach dem fertigem Schnitt, Laufzeit 93min, fiel mir und auch meinem Freundeskreis auf, dass das Filmchen richtig gut geworden ist. Besser, als der Dreck, welcher auf R..2 und V.v. lief.

Keine Werbeunterbrechung, vom Startschuss, bis zum Abschlussrauschen mit der leuchtenden Else. DVD Bildqualität. Und jede Menge feiern und Party.

Wer also Interesse hat die Party nocheinmal zu feiern , oder wer nicht dabei sein konnte, kann diesen Film für einen Unkostenbeitrag von 10,00€ bei mir ordern. Der Film kommt auf DVD (Marke TDK), Bild 4:3 ind DVD Quali, Ton in DOLBY DIGITAL 2:1 (Digital Stereo + 1 LFE Kanal) Laufzeit 93min. Schnitt und Authoring erfolgte mit Pinnacle Studio 10 Titan Edition. Aufnahmemedium war MINI-DV.

Mailt einfach an lofreq04@lycos.de

Gibt es das Video noch?