PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lied

gorgeous
31.07.2006, 23:37
Hallo bin neu hier darum erstmal ein Gruß an alle.
Ok, letztens habe ich ein Lied im TV gehört und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Und zwar war ging das so zuerst kommt so ein beat oder so was in der Art und dann hört alles auf und auf einmal spielt ein Klavier ganz alleine so eine melancholische Melodie .
Das Lied wurde oft in Filmen und Reportagen benutzt.

Wenn mir jemand sagen kann wie es heißt würde ich mich sehr freuen .
Danke

Flashbase
31.07.2006, 23:43
in welcher sendung den??

LexXx
01.08.2006, 00:30
hat es irgendwie im entferntesten Sinn mit elekronischer Musik zu tun??? oder einfach nur ein Lied...^^ auf Arte wird bei Dokus und Sachfilmen oft die Musik aus der Fabelhaften Welt der Amelie verwendet, aber auch oft Musik von nem russischen Komponisten :P weiß nimmer wie der heißt, aber auf anderen Sendern weiß i ned, ich guck meist nur Arte dokutechnisch :P jaaa schlagt mich aber ich find den Sender nicht soooo dooooof :P

gorgeous
01.08.2006, 15:59
Hallo ich habe es schon öfters gehört bei vielen Reportagen, es laufen ja im Moment so viele(z.B. Pro7, Kabel 1 und RTL ) das letzte mal habe ich das Lied bei einem Strip der Sexysportclips auf dsf gehört:cool::o . Und ja es ist auf jeden Fall elektronisch .

LexXx
01.08.2006, 16:30
aso asooooo^^ ssc auf vox... gibts die noch??? lang nimmer gesehn :D

artolomeus
01.08.2006, 18:37
ich weiss nicht falls du das ding aus 24*8 (körperpflegewerbung) meinst dann ist das djane ADA - blindhouse