Vollständige Version anzeigen : Photo Shop und Co.
Hallo Leute,
Kann mir jemand ein Programm empfehlen welches fast so Gut oder genau so Gut wie Photo Shop ist?
Darf nicht mehr als 50 Euro kosten!
www.GoBeats.net <<< Sowas müßte man damit hinkriegen!
Bitte schnell Antworten den meine Photo Shop Test Version läuft in 16 Tagen ab! :0138:
Und jetzt schreibt was das Zeug hält euer Dave!!!!!!!!! :0210: :0210: :0210: :0057:
Hahaha -.-
kennt wirklich keiner eins???
DJ Yakusa
28.07.2006, 15:48
Du willst n Programm für 50 Euro´s das einem Programm das ca. 1000 Euro´s kostet gleich kommt?
Das is echt gut *hrhrhr*
Das einzige Programm das im entferntesten so is wie Photo Shop is Paintshop Pro von Jasc Software. Aber wie gesagt, ist eben n billiger Abklatsch vom PS, mehr nicht. Weitaus weniger Funktionen, Filter, Effekte usw..
Aber, du bekommst das Teil glaub ich so für 50 - 100 Euro.
Greetz,
Yakusa
Das is auch kein schlechtes programm kostet aber bissl mehr als 50 €!
http://store.corel.com/webapp/wcs/stores/servlet/HomeDisplay?langId=-3&storeId=10202&catalogId=10803
was willst du eigentlich machen??
http://www.directupload.net/images/060715/temp/zPsSkM7O.jpg
Vielleicht bin ich ja als IT-ler einfach nur genervt von denn immer gleichen blöden Fragen. Aber wenn man mal ein bischen selbst nachdenkt dann müsste man doch von selbst drauf kommen.
Ich will auch ein Auto das ist wie ein Ferrari aber statt 100.000 € nur 5.000 € kostet. Was glaubst du welches Auto man nur noch auf den Starsse sehen würde, und wer seine Autos nicht mehr verkaufen würde!
also ich hab das studio 8 und photoshop cs2!! und ich kann nur photoshop empfehlen!!! das auf gobeats oder wie das heisst is mit einem 3d tool gemacht! das sind glaub trend whores oder so in der richtung! ich kann dir aber cinema 4d 8 verkaufen!!! 500€!
ähm why??? das kann von meinem medikamenten kommen:0210:
SuNsHiNeCB
28.07.2006, 16:19
Och Bitte keine talk,talk,talk Runde jetzte.......immer schön beim Thema bleibn
haha wer hat den bitte das thema gewechselt!:0057:
Also ich schau mir jetzt mal GIMP an und ihr Streitet weiter :D
manmanman
DJ Bussard
29.07.2006, 10:18
Hey, mit Gimp kannst du auch schon eine ganze menge machen, aber ich persöhnlich verwende ... (sag ich nicht, sonst werdet ihr noch neidisch):-)
was nutz du? ja photoshop is ein gutes grafik programm aber das was der machen muss er ja mit c4d kann er die grafiken machen!! ja es kostet halt noch soviel is komplettes pack!! egal au!!
Naja das was fehlt sind die Fülloptiomem für die Ebenen also die Schrift leuchten lassen und und und!
(Bei GIMP!)
lol klar dan mach ich das mal pixel für pixel ><
gibt nur eine kostenlose alternative zu PS und das is Gimp, die Oberfläche ist halt nur dementsprechend nich so stylisch aber ich muss sagen das Program is für freeware echt unheimlich gut. und da open source gibts auch dementsprechend viele von fans erstellte plugs, filter... Paintshop Pro kann man dagegen echt inne Tonne werfen :D
SonicGTI
24.10.2006, 20:01
Paintshop ist da schon besser;)
kann aber schon so das neuste 70 80 euro kosten
sonst gibs auch so geheimnisse