PDA

Vollständige Version anzeigen : mein neues FORUM

DJ-Snake
27.07.2006, 22:50
Hey Leute
Würde mich freuen wenn Ihr euch zahlreich bei meinen Forum anmelden würdet.

Denke bei den besucherzahlen der Page ,
wird es hoffentlich nicht lange dauern bis das Forum läuft.
Ihr müsst dazu nur nen anfang machen

www.techno.de/forum/ -> Es kann nur ein Forum geben ;-) Die Forumspolizei

<Forum>

creisch
27.07.2006, 23:22
hast du das selbst gemacht... sieht man :0210:

Und da läuft HipHop auf deiner Seite. Mal ganz davon abgesehen das Musik auf einer Website eher schwierig ist, die geht aber gar nicht.
Die Framegröße des Frames wo das Forum eingebettet ist stimmt nicht. Vertikal scrollen bleibt ja nicht aus, aber horizontal... auch ein NoGo.

Bevor man so was in die Menge wirft schaut man das alles rund läuft, sonst gehen die leute drauf, sagen scheisse, und das war es dann!

DJ-Snake
27.07.2006, 23:30
div dsachen werden geändert,
habe ja nicht mehrer Monitore zum testen
kommt ja auch aif die Bildschirmgröße an

habe in dem menü des Forum auch bisher keine möglichkeit gesehen , die größe zu verändern.
die musik
ok
da muss man auch sehen das ich Black & House auflege.
Ne komplette neugestalltung der page ist auch geplant.
aber zu wenig plan davon,
aber grob funktioniert sie.

Ihr Könnt mir ja unter die Arme greifen was Originelles aufzubauen.

Ma-Cell
27.07.2006, 23:45
Warum willst Du unbedingt ein eigenes Forum? Und wieso willst Du Dich daran trauen, wenn Du wenig Kenntnisse hast um Deine Seite aufzubauen?

Zumal es eh sinnfrei ist Werbung für ein neues kleines Forum bei einem ganz großen Forum zu machen, wo das Ziel noch nicht mal klar ist. Sorry.

DJ-Snake
27.07.2006, 23:49
das Forum ist ne spontane idee.
Das forum macht mir keine sorgen
wo ich weniger plan habe ist die erstellung & Gestalltung einer Page mit Adobe oder Macromedia.

ein allgemeines Forum ist ja nicht verkehrt, wo sich div DJ´s und Muskliebhaber aufhalten und erfahrungen austauschen.

Und man lernt auch neue leute kennen.

Herausnehmen kann man es immer noch

KEKSi
27.07.2006, 23:52
es gibt genug foren...
niemand brauch SOWAS

Ma-Cell
27.07.2006, 23:59
Ich hab Deinen Link gelöscht. An dieser Stelle vielen Dank für den Hinweis von Mailyne.

Bitte keine Fremdwerbung für Foren hier, ok? :-) Vielen Dank.

Mailyne
27.07.2006, 23:59
das Forum ist ne spontane idee.
Das forum macht mir keine sorgen
wo ich weniger plan habe ist die erstellung & Gestalltung einer Page mit Adobe oder Macromedia.

ein allgemeines Forum ist ja nicht verkehrt, wo sich div DJ´s und Muskliebhaber aufhalten und erfahrungen austauschen.

Und man lernt auch nen menge leute kennen.

Herausnehmen kann man es immer noch

Ach und dann willst du in diesem Forum dir also Leute abschnacken damit ie sich bei dir aufhalten?? *gg*

keeeeeeewl!! :D

DJ-Snake
28.07.2006, 00:04
Von Abschnacken ist nicht die rede.
bin ja nicht darauf das Forum angewiesen.
hätte ja sein können, das der eine oder andere die idee auch ganz gut findet.
Ich hatte auch schon überlegt, dieses rauszunehmen.
da mir niemand nen Grund gegeben hat es nicht zu tun.

Mir gings lediglich darum, reaktionen zu sehen, was ich damit mache.

creisch
28.07.2006, 07:27
alleine das (http://www.google.de/search?q=%22techno+forum&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official) und das (http://www.google.de/search?hs=utf&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=%22technoforum&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de)

sind knappe 60-70.000 gruende es einfach sein zu lassen ... :>

ach wie jetzt, es gibt noch mehr als ein Techno Forum :0210:

Aber das mit der Werbung geht mir schon ganz schön auf die N****

creisch
28.07.2006, 07:35
hmm, entweder es liegt an ff 1.5.0.5 oder an was auch immer, aber hier @work bleibe ich von popups verschont (haette ich jetzt besser nicht sagen sollen, nachher suchen sie aufgrund dieser info noch nen schlupfloch).

Ich bin auch noch nicht dahinter gekommen wann genau die Werbeframes und Popups aufgemacht werden. Aber die sind nach wie vor da. Aber wie gesagt, so was ist schnell aufgesetzt :0210:

creisch
28.07.2006, 07:47
echt uebel halt ... das einzige, was mir an der software hier noch richtig gut gefaellt, ist die ajax-implementierung.

Naja ist ja schon standart so ein xml phraser. Aber schon eine nette Sache, stimmt.

creisch
28.07.2006, 08:12
ist ein ph(r)aser nicht die startrek standard-waffe? *g* oder ist das jetzt geekisch fuer parser? :>

schade das ich jetzt nicht so ein phaser habe :0210:

DJ-Snake
28.07.2006, 10:20
nicht soviel kritik!
Helfen und ein tips geben kann man auch.
nuss euch ja auch nicht gefallen.
Aller anfang ist schwer, oder nicht?

creisch
28.07.2006, 10:25
nicht soviel kritik!
Helfen und ein tips geben kann man auch.
nuss euch ja auch nicht gefallen.
Aller anfang ist schwer, oder nicht?

Wieso.... :confused:

Das sollte dir doch helfen bei der Entscheidung ob du ein Forum betreiben solltest oder nicht! Die Reaktionen sind doch eindeutig. Lass es bleiben. 1 es gibt haufenweise techno foren... 2 ist deins scheisse. Das ist ja vielleicht nicht das was du erwartet hast zu hören, aber das ist nunmal das feedback auf deine Anfrage.

DJ-Snake
28.07.2006, 15:05
- Closed -

creisch
28.07.2006, 15:14
- Klosett -

:0210:

DJ Yakusa
28.07.2006, 15:27
Auf Wunsch des Themenerstellers:

-Closed-

Yakusa