Vollständige Version anzeigen : Hilfe Diplomarbeit Open Air Rave in Bayern
Herzebaer
27.11.2005, 23:31
Hallo
Ich studiere gerade an der BAW (Bayerische Akademie München) Kommunikatiosfachwirt (Marketing).
Nun möchte ich eine Diplomarbeit schreiben.
Diese soll von einem fiktiven Open-Air-Technoevent in Bayern handeln.
(ähnlich wie Nature One).
nun brauche ich eure Hilfe.
Ich brauche einen Namen für das Festival (es muss ein Name sein, den es noch nicht gibt, und der zu einem Festival passt).
Zudem wäre es mir noch sehr hilfreich mir zu sagen, was euch bei euren Raves früher gestört hat, bzw. was man dort an Event machen kann (z.B. Bungeejumping oder ähnliches).
Was würde euch fehlen auf einem Rave, bzw. was wäre cool, wenn es das dort geben würde...
Vergesst bitte nicht, dass die Vorschläge realistisch sein sollen, bzw. technisch sowie finanziell machbar sein sollte.
Ihr würdet mir sehr helfen. Danke
Marcus
Vergesst bitte nicht, dass die Vorschläge realistisch sein sollen, bzw. technisch sowie finanziell machbar sein sollte.
du bist lustig ... *g* woher soll man das denn wissen? wie gross ist denn dein "budget"?
Herzebaer
28.11.2005, 08:22
Die Größe ist dabei recht egal, ob das Festival nun von 40000 Personen oder von 200K Personen besucht wird ist egal. Es geht nur um die werbliche bzw. realistische Umsetzung.
Vom Budget her gibts es keine Regeln nur sollte es realistisch (bzw. technisch machbar sein)
Grüße
dr.nojoke
27.12.2005, 12:55
wie wäre es mit
electropia?
Cotton85
27.12.2005, 14:58
Also spontan fällt mir der Name ein:
---> Weisswurst On XTC <---
Find ich cool ;)
---> Weisswurst On XTC <---
nein bloss nicht ... dann steht tags darauf in der bild gleich sowas wie:
SKANDAL! eckstessi in weisswurst!
mariomilano
29.12.2005, 11:22
Natraj International Dance Contest
Hallo erstma,
In München gibt es den Natraj Temple, das ist ein Goa-Club. Bei einer Recherche habe ich herausgefunden, daß es in Chicago/USA eine gleichnamige international anerkannte Tanzschule für classische indische moves gibt. Folglich gibt es auch viele Tänzer, die dort ausgebildet worden sind.
Kannst ja mal auf der Page reinschauen vielleicht ist das ja was, hier geht es schließlich um Deine Diplomarbeit. In der chaishop Bookingagentur arbeitet ein DJ aus der Münchner Location, ich denke da könntest Du in Punkto Line Up und Deko Unterstützung kriegen.
http://www.Natrajdance.com (www.Natrajdance.com)
http://www.chaishop.de
Gruß Mario
Hallo erstma,
In München gibt es den Natraj Temple, das ist ein Goa-Club.
der kpo hat doch dicht gemacht, und damit wohl auch der tempel. soweit meine information. das u.schall ist ja auch zu.
mariomilano
29.12.2005, 11:43
Dann war mein Gewäsch wohl für´n Arsch.
Dann war mein Gewäsch wohl für´n Arsch.
ahwas ... die beiden URLs sind doch zu gebrauchen.
shivatribede
07.01.2006, 12:57
Ist ja ein echt interessantes Thema für eine wissenschaftliche Arbeit.:0063:
Zum KPO: Der Kunstpark Ost heißt jetzt Kultfabrik.
Der Natraj- Tempel ist umgezogen und weiterhin auf dem Gelände.
Ich habe selbst schon Techno Open Airs in Bayrn mitorganisiert und veranstaltet. War auch schon zweimal auf der Natureone mit unserer Performancegruppe gebucht und habe da hinter die Kulissen geguckt und mir so meine Gedanken gemacht.
Gerade planen wir wieder eine Open- Air Veranstaltung auf unserem Gelände zur Fussball WM.
Wenn du ein bißchen weiterführende Info zu Open Airs in Bayern haben willst, kannst du gerne mal auf ein Kaffe und einen Ratsch bei uns in München in den DOMAGKATELIERS vorbeikommen.
Meine E-Mail will ich hier nicht offen reinschreiben um die Spambots nicht noch mehr zu füttern.
Kontaktieren kannst du mich unter www.netz-haut.org unter Kontakt.
Viele Grüsse Arno
technolebt
03.06.2006, 13:08
fals du das noch gebrauchen kanst der NAME WER cool The Raver Day:0057: :0063: :0063: :rolleyes:
festivalname fällt mir grad net ein, bin einfach noch zu müde.
aber wichtig auf jedem festival sind ausreichend toiletten, waschgelegenheit für hände, füsse (grad wenn´s heiss ist-unerlässlich), aufm love park gab es dieses jahr planschbecken obergeil zum abkühlen.
wasser sollte in großen flaschen verkauft werden.
genügend chill-out areas, wo man sich bei dem heißen wetter aklimatisieren kann und von mir aus, sich mit sonnencreme eincremen kann; eh wie oft hab ich auf festivals leuts mit fettem sonnenbrand gesehen.
neben musik ist sowas wie "kleinkunst" (film, deko, theater-nicht im klassischen sinne) auch immer ganz nett.
kennst du die soma in köln?
die haben immer ganz nette künstler am start, die echt coole sachen machen.
so hoff mein gebabbel war für wat gudd
sundowner- als name-kam mir so grad in den sinn
RundfunkRob
08.07.2006, 11:10
:rolleyes:
Schau mal aufs Erstellungsdatum von dem Thema....
Ich glaube fast, dass er schon fertig ist mit seiner Arbeit. :0204:
-Hydrazin-
08.07.2006, 18:02
@ Herzebaer:
Das ist ein Witz, oder :confused:
ok ok ok, wer lesen kann ist im vorteil!
verpeiltheit lässt grüßen...
-Hydrazin-
08.07.2006, 18:38
Blubb :0112:
ich wuerde sogar fast wetten, dass er schon rente kassiert ...
In Deutschland kassiert keiner mehr Rente :0210:
In Deutschland kassiert keiner mehr Rente :0210:
Naja du vielleicht noch!;) Aber ich glaub ich nimmer! wenn ich mal 75 bin sin die kassen längst leer;)