Vollständige Version anzeigen : Hilfe Diplomarbeit Open Air Rave in Bayern
Herzebaer
27.11.2005, 23:31
Hallo
Ich studiere gerade an der BAW (Bayerische Akademie München) Kommunikatiosfachwirt (Marketing).
Nun möchte ich eine Diplomarbeit schreiben.
Diese soll von einem fiktiven Open-Air-Technoevent in Bayern handeln.
(ähnlich wie Nature One).
nun brauche ich eure Hilfe.
Ich brauche einen Namen für das Festival (es muss ein Name sein, den es noch nicht gibt, und der zu einem Festival passt).
Zudem wäre es mir noch sehr hilfreich mir zu sagen, was euch bei euren Raves früher gestört hat, bzw. was man dort an Event machen kann (z.B. Bungeejumping oder ähnliches).
Was würde euch fehlen auf einem Rave, bzw. was wäre cool, wenn es das dort geben würde...
Vergesst bitte nicht, dass die Vorschläge realistisch sein sollen, bzw. technisch sowie finanziell machbar sein sollte.
Ihr würdet mir sehr helfen. Danke
Marcus
Vergesst bitte nicht, dass die Vorschläge realistisch sein sollen, bzw. technisch sowie finanziell machbar sein sollte.
du bist lustig ... *g* woher soll man das denn wissen? wie gross ist denn dein "budget"?
Herzebaer
28.11.2005, 08:22
Die Größe ist dabei recht egal, ob das Festival nun von 40000 Personen oder von 200K Personen besucht wird ist egal. Es geht nur um die werbliche bzw. realistische Umsetzung.
Vom Budget her gibts es keine Regeln nur sollte es realistisch (bzw. technisch machbar sein)
Grüße
dr.nojoke
27.12.2005, 12:55
wie wäre es mit
electropia?
Cotton85
27.12.2005, 14:58
Also spontan fällt mir der Name ein:
---> Weisswurst On XTC <---
Find ich cool ;)
---> Weisswurst On XTC <---
nein bloss nicht ... dann steht tags darauf in der bild gleich sowas wie:
SKANDAL! eckstessi in weisswurst!
mariomilano
29.12.2005, 11:22
Natraj International Dance Contest
Hallo erstma,