PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitfahrgelegenheit ? / SMS 06

dakdf
24.07.2006, 15:09
hey an alle ich habe mich gerade nach einem ticket für die fahrt zum sonne mond und sterne festival erkundigt....
da die db ja momentan ein sommer spezial anbietet....
was meiner meinung nach aber wieder mal nur ein nepper ist, sprich ein ausgekügeltes system von abzocke.
da ich aus dem ruhrgebiet stamme und die fahrt mit dem zug schon beschwerlich genug wäre
(450km) bin ich nicht bereit noch eine horende summe an euro der db in den ..... zu schieben.

daher stelle ich jetzt allgemein die frage nach einer mitfahrgelegenheit für die ich dann auch gerne und selbstverständlich bereit wäre einen bestimmten (nicht utopischen) betrag zu bezahlen.
ich hatte des öfteren schon vor zum sms zu fahren aber die finanzielle lage macht mir meist ein strich durch die rechnug (siehe oben) dieses mal möchte ich mir den spaß aber nicht vermiesen lassen und versuche es deshalb auf diesem wege....
es würde mich wirckilich freuen wenn ich bereitwillige leute kennenlernen würde.
also meldet euch bitte
greetz & vibez

Ma-Cell
24.07.2006, 15:14
Versuchs doch mal bei www.feierreisen.de Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Mit Bus macht mehr Laune als mit Auto ;-)

Ravetheworld1983
24.07.2006, 16:43
Nuja wenn ich da net im Urlaub wäre, könnte ich ja glatt mitn Fahrrad hinfahren. :0210: lol

dakdf
24.07.2006, 19:11
Versuchs doch mal bei www.feierreisen.de Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Mit Bus macht mehr Laune als mit Auto ;-)

erstmal danke für den tip, werde ich mal abchecken vielleicht bringts ja was....??!!

jo phattes thanks, ist ne coole page aber ist das zuverlässig und/oder seriös habe keine lust nachher in thüringrn fest zu hängen...!!??
habe da schon so einige storys gehört!!!

dakdf
24.07.2006, 19:13
Nuja wenn ich da net im Urlaub wäre, könnte ich ja glatt mitn Fahrrad hinfahren. :0210: lol

ich würde auch mit dem bike fahren aber das ist mir dann doch n bissel zu weit so 100km okay, aber 450 sind zu hart...
trotzalle dem beneide ich dich...

Ma-Cell
24.07.2006, 21:01
Klar ist feierreisen seriös. Fahre da seit zwei Jahren mit. Was hast denn da so gehört? :confused:

Bin mit feierreisen sogar bis nach Belgien gefahren und immer wieder heile zu Hause angekommen :-)

dakdf
25.07.2006, 18:57
von feierreisen bis jetzt noch nicht viel aber ...
so storys das der bus dann nicht auftauchte oder einfach früher losgefahren ist usw.
deswege bin ich da vorsichtig

Ma-Cell
25.07.2006, 22:54
Nö, es kam lediglich vor, dass eine Fahrt nicht stattfand, weil sich lediglich 3 Leute angemeldet haben. Dies wurde aber immer offen vorher kommuniziert.

Bei der SMS wird dies aber wohl kaum passieren ;-) Und wie gesagt: ich fahre da oft mit und hatte nie Probleme :-)

dakdf
26.07.2006, 14:35
okay dann danke ich nochmal für den tip:0063: