PDA

Vollständige Version anzeigen : "Techno" Paraden

Beckz
23.07.2006, 13:01
Was ist mit "unseren" Paraden passiert??????
Ich kann mich noch an Zeiten von "Love, Peace und Harmony" friedlich dafür demonstrieren und gepflegt dazu feiern erinnern! Halt für das demonstrieren wofür "unsere" Szene mal stand und nach außen tragen wollte!
Gut das, das die wennigsten von den jüngeren "Szenegängern" das wissen, damit hab ich jetzt ja schon abgefunden, und so lange alles friedlich bleibt und uns die jüngeren beim "demonstrieren" unterstützen kann ich das auch nur gut finden!

Meine Vorfreude bestand immer darin auf eine TECHNO - Parade zu fahren um zu demonstrieren und zu feiern.....

Was ich mich jetzt frage ist: Was sollen Wagen mit anderen Musikrichtungen wie RnB, Blackmusic oder sogar Hip Hop auf den Paraden???????????

Ich meine mal im ernst! Das ist doch das aller letzte! Ich habe versucht das ganze zu verstehen, aber muss zugeben das mein Kleingeist das wohl nicht zulässt :eek: !? ...

Für mich ist das alles nur noch sehen und gesehen werden und Geldmacherei geworden
und das ist für mich ein Grund keine Paraden in Deutschland mehr zu besuchen so lange die Situation so bleibt!

see ya @ 16.09.2006 in Paris

headfuck
23.07.2006, 13:17
jup, recht haste.