Vollständige Version anzeigen : www.downloads.de
Weltmeister2010
26.11.2005, 13:55
das folgende dürfte für den einen oder anderen interessant sein:
Auf www.downloads.de kann man nützliche Software [u. a. tonnenweise Freeware] jeglicher Art herunterladen:
Audio & Video
Bildschirmschoner
Büro & Beruf
Computerspiele
Finanzen & Co.
Freizeit & Hobby
Grafik & Desktop
Internet & Homepage
Schule & Bildung
Sicherheit & Viren
Telekommunikation
Utilities & Tools
Zudem steht für Euch dort auch ein interessantes Diskussionsforum (www.downloads.de/forum) zur Verfügung: www.downloads.de/forum
...
Assamandrala
11.01.2006, 19:17
Hey, downloads.de kenne ich, kann ich echt nur empfehlen. Das Forum ist supercool!:0063:
Ciao
Assamandrala
Da kann ich mich nur anschließen. Ist ein nettes Forum. Die Community ist nett! :)
Wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch mal vorbeischauen würdet! ;)
Es handelt sich hierbei auch um ein Net2Day-Forum! ;)
Flashback
11.01.2006, 21:04
Hey, downloads.de kenne ich, kann ich echt nur empfehlen. Das Forum ist supercool! Ciao AssamandralaScheint ja dort mächtig interessant zu sein, wenn man bereits satte 0 Beiträge auf dem Konto hat und seit dem 24.07.2005 nicht mehr aktiv war: http://www.downloads.de/forum/member.php?u=1208
PS. Der Font aus der Signatur fällt auch garnicht auf
die site is echt kuhl kann ich nur zustimmen und der dl speed war jedenfalls bis vor ner Zeit ned limitiert wie bei chip.de oder Konsorten!!! top-site :)
Assamandrala
12.01.2006, 05:54
Scheint ja dort mächtig interessant zu sein, wenn man bereits satte 0 Beiträge auf dem Konto hat und seit dem 24.07.2005 nicht mehr aktiv war: http://www.downloads.de/forum/member.php?u=1208
Was soll der scheiss? Ich hatte mein Paßwort damals vergessen und hatte mich dann unter einen neuen Nicknamen angemeldet, hatte keinen Bock mein Paßwort anzufragen. Das Forum ist auch interessant und da wird man wenigstens nicht so blöd angemacht.:mad: :0138:
Ciao
Assamandrala
Flashback
12.01.2006, 06:53
Was soll der scheiss? Ich hatte mein Paßwort damals vergessen und hatte mich dann unter einen neuen Nicknamen angemeldet, hatte keinen Bock mein Paßwort anzufragen. Das Forum ist auch interessant und da wird man wenigstens nicht so blöd angemacht.Soso, unter welchen Namen bist denn dort dann bekannt?
PS. Einen User77 konnte ich übrigens nicht finden - wahrscheinlich schon gelöscht worden und warum kommt ihr eigentlich alle nach hier hin, bzw. registriert euch. Erst mal anmelden und dann gucken, ob´s interessant ist? Superlogik!
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 09:46
hi :) kenne downloads auch, bin ein N2D-Foren-Fan,bin überal angemeldet (aber unter andren namen):0210:
downloads ist aber echt ne gute seite,wenn mal der pc nicht läuft...da gibts nette user(sogar das modteam)die immer helfen,ichwäresonstschon öftersam Arsch gewesen
@Assamallllldingsbums kenn ich dich vielleicht? verrat uns doch deinen nicknahmen dort, dann verrat ich auch meinen:0210: oder schicks von mir aus per pn
würd mich jetzt schon interesiern
@Flashback:bist du da auch mitgliet?:eek:
übrigens ists klar das user aus andren foren der n2d hier reinschauen, dafür sorgen schon deren jeweiligen admins:0206:
Scheint ja dort mächtig interessant zu sein, wenn man bereits satte 0 Beiträge auf dem Konto hat und seit dem 24.07.2005 nicht mehr aktiv war: http://www.downloads.de/forum/member.php?u=1208
Ich kann dir versichern, dass es User77 im DL gibt! Nur halt mit einem andern Nick! ^^. Muss ja nicht jeder in allen Foren gleich heißen!
Das tue ich doch auch nicht!^Okay. Gut "fedex" ist üebralle im Nick enthalten! ^^
@Lisa: Kenn ich dich vllt auch aus dem DL? ^^
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 10:58
@fedex: kann sein das du mich nciht kennst aber ich sollte doch die Mods dort kennen also kenn cih dich :D
Lisa89[DL]']@fedex: kann sein das du mich nciht kennst aber ich sollte doch die Mods dort kennen also kenn cih dich :D
Ich denke ich weiß schon wer du bist! *g*.
hm... Was ich noch ein bisschen fies finde ist, dass alle N2D Foren schon auf vbulletin 3.5 sind außer das downloads-forum! ^^
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 11:09
das ist schon fies:0138:
du kenst mich sicher von den ein oder antren beitrag aber mehr nicht
Lisa89[DL]']das ist schon fies:0138:
du kenst mich sicher von den ein oder antren beitrag aber mehr nicht
so, was genau sollte er denn noch alles von dir kennen? :>
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 11:16
weiss nicht vielleicht etwas "intimeres" :0135: <-meine zahnlücke zum beispiell
Lisa89[DL]']weiss nicht vielleicht etwas "intimeres" :0135: <-meine zahnlücke zum beispiell
hmm, also bei dir gehoeren optische missdungen zur intimsphaere? *g* ... so so
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 11:20
:0210: ja bei dir nciht?
Lisa89[DL]']:0210: ja bei dir nciht?
ich besitze gar keine intimsphaere ... :>
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 11:24
sowas sollte aber jeder besitzen du armer Hund *g*:0210:
soll ich dir meine mal leihen...?:0210:
Flashback
12.01.2006, 14:23
Und übrigens wird in den meisten Foren auf gutes Benehmen und gute Orthographie wert gelegt.
Aber weißt du was am Schlimmsten und sehr traurig ist? Wenn User nicht mal die Klein- und Großschreibung beherrschen!
Und, fühlst dich dort im Forum zusammen mit User77 aka XXX wohl wohl Lisa aka XXX? Geht´s noch alberner?
PS. Toller Werbethread bzw. "Abwerbversuch" auch insgesamt :-/
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 14:32
was willste vonmir? :eek: die sind da alle ganz nett und warum sollich ein gutes forum nciht loben? wenn mir das hier auch zusagt werd cihs auch weiter empfelen... ist doch auch in deinen sinne?:) oder?
stadtkind
12.01.2006, 14:37
Und, fühlst dich dort im Forum zusammen mit User77 aka XXX wohl wohl Lisa aka XXX? Geht´s noch alberner?
PS. Toller Werbethread bzw. "Abwerbversuch" auch insgesamt :-/
@flashback: herzlein, geht das schon wieder los? :0210:
bitte nicht die lisa angreifen, denn die hat es nun wirklich nicht verdient :0204:
und hab ich was verpassst? hab jetzt alles nich so ganz nachverfolgt, aber ist nummer 77 schon wieder da?
Flashback
12.01.2006, 14:40
Lisa89[DL]']wenn mir das hier auch zusagt werd cihs auch weiter empfelen...Bitte nicht noch mehr, ein bestimmter Lieblingsthread wurde mir schon zu oft weiterempfohlen (muss echt interessant sein dieser Thread, dass jeder aus eurem Verein sich darin tummeln muss).
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 14:41
ich versteh das auch nciht... hab ich was falsches gesagt oder getan...:eek:
geändert: wir gehören doch alle zu einer firma wieso dann "euer/mein" verein? und hier ist doch das werbeforum, da darf ich doch reinschreiben oder nciht?
stadtkind
12.01.2006, 14:43
der flashi is heut vielleicht wieder ein wenig zickig ? *löl*
@flashback: hoffentlich interpretierst du das jetzt nicht falsch*gg*:D
Flashback
12.01.2006, 14:46
Lisa89[DL]wir gehören doch alle zu einer firma?Wem gehören wir alle? Ja, alles eine Verschwörung hier - Illuminaten lassen grüssen!
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 14:49
ich meinte damit das die beiden foren der gleichen firma gehörn...!? was meinst du versteh dich nciht
Wem gehören wir alle? Ja, alles eine Verschwörung hier - Illuminaten lassen grüssen!
Das Technofurm und das Downloads-Forum wird von der Firma "Net2Day" vertrieben! ;)
Es zwingt euch ja keiner ins Downloadsfourm zu kommen.
Wer Lust hat, oder einfach mal Probs mit PC, Internet, Filesharing etc... hat, kann ja vorbeischauen!
Wenn du keine Lust hast, dann lass es sein! ;)
@Lisa: Lass das diskutieren sein! ^^ Hat ja keinen Sinn! =)
Weltmeister2010
12.01.2006, 22:43
@ Flashback
Bist Du eigentlich nur im Internet um zu meckern und Leute [insbesondere "Newbies"] dumm anzumachen und runter zu putzen?
Änder mal bitte Dein Verhalten. - Echt asig wie Du Dich aufführst.
Flashback
13.01.2006, 08:08
Bist Du eigentlich nur im Internet um zu meckern und Leute [insbesondere "Newbies"] dumm anzumachen und runter zu putzen?Ja, und um auf blöde Fragen noch blödere Antworten zu geben.
Änder mal bitte Dein Verhalten. - Echt asig wie Du Dich aufführst.Mach ich gerne - allerdings erst im nächsten Leben und nur weil du das sagst. Apropo "Asi": 100 Pro, dass Assimandrala + Lisa69 + User77 ein und dieselbe Person ist?
Lisa89[DL]]und hier ist doch das werbeforum, da darf ich doch reinschreiben oder nciht?Ja klar, und bald werden hier wohl auch noch Döner beworben?
Weltmeister2010
13.01.2006, 09:25
Mach ich gerne - allerdings erst im nächsten Leben und nur weil du das sagst. Apropo "Asi": 100 Pro, dass Assimandrala + Lisa69 + User77 ein und dieselbe Person ist?
soll ich 'n IP-Check machen? :o
Flashback
13.01.2006, 09:30
´n Gehirn-Check hilft ihr da wohl mehr <- Sorry an Admin, aber wer sich dreimal anmeldet und jeweils unter verschiedenen Namen und immer in den selben Themen postet, muss echt bescheuert sein.
[DL]Lisa89[DL]
13.01.2006, 09:59
@Flash: nur weil paar neue hier sind bin ich nciht gleich jemand anders, du kränkst mich grad und das macht mich traurig
hat mir bisher hier echt gut gefallen und ich hab einiges von mir hier schon preis gegeben kannst dir gern meine beiträge anschauen
Flashback
13.01.2006, 10:44
Von mir aus könnt ihr hier ohne Ende weiterhin Negativwerbung für euer toller-als-toll und interessanter-als-alles und wir-haben-die-besten-moderatoren-und-user Forum betreiben. Ich bin aus diesem Thema raus - Viel Erfolg!
PS. Ist natürlich rein zufällig, dass Du, User0815 und Assimiranda alle w seid, immer sofort in den gleichen Foren und Themen postet, nie gleichzeitig online seid und alle aus dem selben o.a. Superforum stammt und immer unter Fakenicks hier auftaucht und sofort alles innerhalb von ein paar Minuten und Beiträgen hier kennen wollt. Nä, is klar!
das is schon echt ned mehr zickig, ich mein man kann ja seine Meinung zum Ausdruck bringen jedoch alles inner gewissen Art und Weise, ich kann nur ein Kommunikationsmethodenkompetenztraining empfehlen und vielleich nen Besuch im Fitnessstudio um deinen Wut abzulassen. Haveaniceday!!!
lex
Assamandrala
13.01.2006, 11:29
Von mir aus könnt ihr hier ohne Ende weiterhin Negativwerbung für euer toller-als-toll und interessanter-als-alles und wir-haben-die-besten-moderatoren-und-user Forum betreiben. Ich bin aus diesem Thema raus - Viel Erfolg!
PS. Ist natürlich rein zufällig, dass Du, User0815 und Assimiranda alle w seid, immer sofort in den gleichen Foren und Themen postet, nie gleichzeitig online seid und alle aus dem selben o.a. Superforum stammt und immer unter Fakenicks hier auftaucht und sofort alles innerhalb von ein paar Minuten und Beiträgen hier kennen wollt. Nä, is klar!
All Deine dämlichen und gemeinen Kommentare über uns, Deine kranken Hirngespinste....das zeigt nur das Du echt ein psychisches Problem hast oder jemand bist der im Real-Life seine Schnauze nicht aufkriegt und im Internet hier das Großmaul hat.:mad:
Ciao
Assamandrala
[DL]Lisa89[DL]
13.01.2006, 11:29
:0210: im downloads.de-forum gibts viele weibliche geschöpfe das heisst aber nicht das ich user xy bin
und jetzt sei lieb und knuddel mit mir:0122:
Ich wollte ja eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber flashback du solltest echt mal aufhören hier so ein Theater zu machen!
Lass doch die Neulinge einfach in Ruhe! Und wie Lisa schon sagte, gibt im www.downloads.de-Forum sehr viele Frauen.
Und da wir auch nen Chatroom haben, werden neue N2D-Foren da auch bequatscht, daher gibts den ein oder anderen User von uns, der sich hier mal umschaut!
Müßte doch in deinem Sinne sein, da die Userzahl dadurch steigt!
Und jetzt Downloads-User ignoriert ihn oder geht auf "unsichtbar" wie ich immer.(<- das ist auch der Grund, warum du User Flashback, mich hier nie mit den andren gesehen hast!:rolleyes: )
Assamandrala
13.01.2006, 11:39
Und jetzt Downloads-User ignoriert ihn oder geht auf "unsichtbar" wie ich immer.
Das erstere ist die beste Möglichkeit um sich weiteren Schwachsinn zu entziehen! Hab ihn nämlich auf die Ignorierliste gesetzt.:0063: :0210:
Ciao Assamandrala
[DL]Lisa89[DL]
13.01.2006, 11:40
huhu User77: ach deshalb seh ich dich hier nie....
[DL]Lisa89[DL]
13.01.2006, 11:43
und mein liebste downloadsuserin ist auch da...ich freu mich sehr...huhu assam...
Assamandrala
13.01.2006, 11:47
Lisa89[DL]']und mein liebste downloadsuserin ist auch da...ich freu mich sehr...huhu assam...
hallihallo lisa.*wink*:)
:0189:"assam", coole Abkürzung.*g*
Ciao
Assam*lol*
Assam*lol*
mein lieblingstee ...
[DL]Lisa89[DL]
13.01.2006, 11:51
winkewinkezurück...:)
nochmal zum tema, das ist wirklich ein sehr gutes forum da bekommt jeder hilfe zu jeder lebenslage und dort haben wir uns aaaaallle lieb:0063:
Übrigens gibts im Gegensatz zu diesem Forum gibts im downloads feste Regeln.Jedes Board sollte welche haben und dadurch würden solche "Fehltritte" von manchen Usern dort nicht lang geduldet!:0206:
Ciao meine Lieben!:0206:
[DL]Lisa89[DL]
13.01.2006, 11:59
mein lieblingstee ...
:0210: gibts da echt nen tee?
Lisa89[DL]']:0210: gibts da echt nen tee?
royal assam ... natuerlich ... ein starler schwartee aus indien
omen_kind
13.01.2006, 18:49
royal assam ... natuerlich ... ein starler schwartee aus indien
Da gibts noch´n ganzen Haufen andere geile Sorten. Falls Du Interesse hast, ich hab da n Katalog?!
Da gibts noch´n ganzen Haufen andere geile Sorten. Falls Du Interesse hast, ich hab da n Katalog?!
*G* und ich "nen arsch" voll tee ... :D
momentan trinke ich nur grossblaettrige mischungen. was ist denn so im angebot? :)
argh ich weiß nimmer wie der heißt, grüntee ausm Darjeelinganbaugebiet, nur die ersten 2 oberen Jungbläter werden verarbeitet, dann bis zum dunkelgrün fermentiert, einzeln gerollt, davon dürfen jedes Jahr nur nen paar gramm pro person nach Deutschland importiert werden. Und in Chile wird immer hochkonzentrierter Coca-Tee getrunken, soll bei den Bergarbeitern irgendwie den Energiehaushalt verbessers, deswegen erfrieren die im Winter in den Bergwerken ber 1500 m ned :) mensch das Wär das ideale Getränk für den scheiß kalten Winter^^
omen_kind
17.01.2006, 08:37
*G* und ich "nen arsch" voll tee ... :D
momentan trinke ich nur grossblaettrige mischungen. was ist denn so im angebot? :)
Wie wär´s ma damit... (http://www.leo-versand.de/) :0204:
Wie wär´s ma damit... (http://www.leo-versand.de/) :0204:
nein ... nicht diese grossblaettrigen sorten :D ... schon tee ... ;)
omen_kind
17.01.2006, 08:55
nein ... nicht diese grossblaettrigen sorten :D ... schon tee ... ;)
Nee, ma ernsthaft... Gib ma als Suchbegriff "Tee" ein. Konnte die direkte Link nit posten...:0206:
[DL]Lisa89[DL]
17.01.2006, 13:39
hey Leute ihr seit aber ziemlich offtopic :eek: :0350:
Lisa89[DL]']hey Leute ihr seit aber ziemlich offtopic
der thread ist schon seit dem vierten post offtopic ...
und extra nochmal fuer dich: http://www.seitseid.de ...
[DL]Lisa89[DL]
17.01.2006, 14:03
der thread ist schon seit dem vierten post offtopic ...
und extra nochmal fuer dich: http://www.seitseid.de ...
na wieso machste dann weiter damit...?
und extra nochmal fuer dich: das ist mir piepegal :0138:
Lisa89[DL]']und extra nochmal fuer dich: das ist mir piepegal
jo .. schreib halt weiter mit deinem sonderschuldeutsch ... iss mir auch latte.
und ueberhaupt was heisst "warum machst du dann weiter damit"? war dein post etwa on topic? *koppschuettel*