Vollständige Version anzeigen : zickige Anmache
sternensammler80
17.07.2006, 22:08
Ich war am Wochenende auf einem Goa-Festival (www.antaris-projekt.de) und hatte da mächtig Spaß. Ich hatte mir gedacht, dort einen weiteren Versuch im Frauen-Ansprechen zu starten, aber ich habe keine angesprochen. Es waren viele schöne Frauen da, aber Blickkontakt lies sich einfach nicht herstellen und auf teufel-komm-raus eine ansprechen wollte ich dann auch nicht. Ich habe die Zeltnachbarin nach der Uhrzeit gefragt und mich dann mit ihr unterhalten, ja, aber das meine ich ja nicht.
Vielleicht wurde ich angemacht; das weiß ich nicht genau. Bei den Toiletten stand ich am Waschbecken und machte noch mit nassen Händen für sie Platz. Sie schob sich an mir vorbei und zickte mich an: "Alles klar, Commander?" So richtig angepisst oder vielleicht doch zum Spaß? Doch sie hielt nicht die Hände unters Waschpecken, sondern bediente den Papierhandtuchspender, den ich eigentlich benutzen wollte. Als sie genügend Papier herausgehebelt hatte, riss ich es ab bevor sie es tun konnte, trocknete mir die Hände und sagte: "Ja, alles klar!" An ihrem Gesicht meine ich gesehen zu haben, dass ihr das gefallen hat. Leider fiel mir in dem Augenlick nichts ein, wie man die Konversation hätte vorsetzen können und ich ging weg.
Im Nachhinein denke ich, dass die Frage: "Machst Du Männer immer so an?" einen Versuch wert gewesen wäre.
Gedanken erwünscht.
Darf man mal wissen wie alt du bist und wie du aussiehst. Das aussehen spielt nämlich zumindest beim Blickkontakt eine große Rollen.
Wie auch immer deine Antwort aussieht, eins kann ich dir jetzt schon mal sagen. Du musst da etwas den Kopf abschalten. Sei einfach du selbst (was so ziemlich das schwerste ist) und dann wird das schon. Je selbstsicherer du bist je lockerer bist du drauf je besser kommt das rüber. Was du da inhaltlich von dir lässt spielt gar keine so große Rolle, eher wie du es rüber bringst.
DJ Yakusa
17.07.2006, 23:23
Joar, dat is so ne Sache mit dem Blickkontakt. Es heißt ja das sich bei Menschen alles in den ersten zwei Sekunden entscheidet. Sprich, der erste Blick entscheidet was passiert.
Aber so ne Anmache is mir irgendwie noch nie unter gekommen, vorallem weil ich nie wirklich oft angemacht werd *gg*
Aber nimmt dir das was creisch sagt zu Herzen, der Mann weiß wovon er redet:0063:
Joar, dat is so ne Sache mit dem Blickkontakt. Es heißt ja das sich bei Menschen alles in den ersten zwei Sekunden entscheidet. Sprich, der erste Blick entscheidet was passiert.
Aber so ne Anmache is mir irgendwie noch nie unter gekommen, vorallem weil ich nie wirklich oft angemacht werd *gg*
Aber nimmt dir das was creisch sagt zu Herzen, der Mann weiß wovon er redet:0063:
Na das ist aber auch normal das Männer nicht auf so eine Art angemacht werden.
Aber das mit den zwei Sekunden ist schon was dran. Du musst dich mal selbst beobachten welche Punkte du bei einer Frau absuchst un beurteilst. Klar gucken wir auf die Titten und den Arsch. Aber wir sehen auch blitz schnell wenn die Person asymetrisch ist usw. Wir sehen jemanden und schon fangen wir an uns die jenige vorzustellen, also ihren charakter (wenn Frauen so was haben, ok ok 5 € in die Machokasse :0210: ).
Aber das ist nur der erste Intuitive eindruck, da kann man noch gegensteuern mit einem guten gespräch.
Also Jung, ran an die Mädels, die kochen auch nur mit Wasser :0210:
sternensammler80
17.07.2006, 23:36
ich bin 26 Jahre alt und sehe so aus:
DJ Yakusa
17.07.2006, 23:52
Na das ist aber auch normal das Männer nicht auf so eine Art angemacht werden.
Aber das mit den zwei Sekunden ist schon was dran. Du musst dich mal selbst beobachten welche Punkte du bei einer Frau absuchst un beurteilst. Klar gucken wir auf die Titten und den Arsch. Aber wir sehen auch blitz schnell wenn die Person asymetrisch ist usw. Wir sehen jemanden und schon fangen wir an uns die jenige vorzustellen, also ihren charakter (wenn Frauen so was haben, ok ok 5 € in die Machokasse :0210: ).
Aber das ist nur der erste Intuitive eindruck, da kann man noch gegensteuern mit einem guten gespräch.
Also Jung, ran an die Mädels, die kochen auch nur mit Wasser :0210:
Also lieg ich doch net immer gar so falsch was mein Wissen angeht *freuz*
Stimmt schon, man schaut immer auf irgendwas und macht sich sein Urteil. Obs immer die Titten oder der Arsch sind, kein Plan. Ich schau meist erstma in die Augen und die müssen mir gefallen. Ne Frau braucht einfach schöne Augen^^
*Auch 5 Euro in die Machokasse schmeiß*
Zum Thread:
So Schlimm siehste doch gar net aus (Nein Leutz, ich bin weder Bi noch Schwul auch wenn ich grad nen Mann beurteile:0210: )
Nur ein Tipp, nimmt den Zylinder vom Kopf *gg*
Aber wie gesagt, hör auf den Mann, der weiß wovon er redet. Hat mir auch schon viel geholfen:0063:
ich bin 26 Jahre alt und sehe so aus:
Jo, ich finde ja so Bilder immer wieder Geil. Was man da für Details findet :0210:
Ich hoffe mal das es sich hierbei nicht um deine Wohung handelt. Sonst hättest du das nächste Problem wenn du eine Kennengelernt hättest uns sie dann mit nach Hause nehmen willst :0210:
Ja 26, hat dein Nicke ja schon drauf hingedeutet. Also das ist natürlich kein richtiges Bild von dir. Wenn du so, und ich denke mal das ist so nicht, rumläufst ist mir das schon klar warum dir keinen deinen Blick erwiedert. Ich weiss ja auch nicht welche Frauen du dir da anschaust. Die müssten natürlich schon in deiner Liga spielen.
Aber wie schon gesagt, mit vorgelegten Sprüchen wirst du auf dauer keine überzeugen können. So gut kannst du dich gar nicht vorbereiten. Ausserdem bist du doch erst 26. Probiere dich aus. Ist doch scheiss ergal wenn du dir einen Korb holst.
Wie hier schon geschrieben. Du siehst jemanden und erhälst sofort einen Eindruck. Denke da nicht lange nach sondern quatsch sie darauf an. Klar wenn du auf die Titten geschaut hast sollst du nicht sagen hey wow hast du dicke Dinger :0210: Aber wenn du das siehst suchst du auch keine Bezihung sondern viel mehr was zum Vögeln :0206:
Ich muss jetzt aber mal sagen, als wir früher feiern waren gab es solche Ängste nicht. Da hab ich alles angequatscht. Meistens hatte ich aber kein bock da ich tanzen wollte :0210:
Aber aus der Feierfraktion kommst du jetzt aber nicht, oder?
So nunmal was von ner Frau.....wenn du 26 bis und noch so Fragen stells dann vergiss es gleich. Ernsthaft wer will nen total verunsicherten 26jährigen??? In dem Alter erwarte ich ne halbwegs gute Anmache und nicht Fragen wie "Hat sie mich angemacht???" Neeeee so wird das nix......
da siehste :P
frauen sind entweder direkt oder gleich weg :D
das problem von uns kerlen heutzutage ist ganz einfach das wir denken euch mit *lieb* sein und *gefühle kundgeben* erobern zu können :P
ich weiss nicht mehr wer von euch damals diesen seduction link gepostet hat aber das MUSS sich jeder kerl durchlesen. seitdem hab ich wieder eier nach meiner vermurksten letzten beziehung :D
trademarc
18.07.2006, 08:39
da siehste :P
frauen sind entweder direkt oder gleich weg :D
das problem von uns kerlen heutzutage ist ganz einfach das wir denken euch mit *lieb* sein und *gefühle kundgeben* erobern zu können :P
ich weiss nicht mehr wer von euch damals diesen seduction link gepostet hat aber das MUSS sich jeder kerl durchlesen. seitdem hab ich wieder eier nach meiner vermurksten letzten beziehung :D
Gib mal nen Link, damit auch wir unsere gebrochenen Herzen flicken können ;)
gut hier habter...
http://www.effective-seduction.de/
http://workshop.player-stuff.com/
http://www.doubleyourdating.com/
http://www.ideagasms.net/
http://pickup101.com/
am besten ihr besorgt euch alles zu
david deangelo
mystery
ross jeffries
kenxtions
und viele mehr.
ich empfehle david und mystery. davon ihre ebooks, dvds und mp3.
english solltet ihr zudem gut können.
und besorgt euch nen kollegen der mitmacht :P
ist wohl leichter aber naja jedem das seine.
alleine hat man meiner meinung nach die geilsten erfolge.
und macht keine 0815 frauen an. sucht euch hotties. sie wissen das sie geil aussehen, sind aber meistens unsicherer als normale frauen :P
auf jeden fall dauerts bis die ersten geilen erfolge kommen und bis dieses neue ich komplett von euch aufgesaugt wurde.
allein beim lesen und hören werdet ihr denken "scheisse der hat recht" oder "wenn ich mich recht erinner kenn ich das von mir wusste aber nicht weiter"
viel spass :P
sternensammler80
18.07.2006, 09:43
Ich hätte gerne eine Frau, die nicht auf diese Tricks von Effective Seduction hereinfällt. Ein Teil davon ist sicherlich sehr wahr; nämlich der Teil, in dem es darum geht, wie man rüber kommt, wie man Eindruck hinterlässt. Aber vieles davon (wie z.B. der Roofblast) sind in meinen Augen einfach nur Manipulation.
Und ich möchte keine Frau, die so dumm ist, darauf hereinzufallen. Außerdem denke ich, dass jede halbwegs intelligente Frau, die merkt, dass man mit so einer PUA-Scheiße ankommt, einen auslachen wird.
P.S: Foto ist von Faschingsparty und das ist auch nicht mein Zimmer.
gut dann such dir ein mauernblümchen...
weisst du... wenn sie erkennt das du ein spieler bist, will sie erst recht mit dir spielen.
wenn nicht, wird sie sich umdrehen und gehen. dann gehste einfach zur nächsten.
ich flirte jeden tag wenn ich raus gehe. die letzten tage nur nicht wegen der ops aber heute wieder in der bahn, stadt und bei mcfit. :P
du wirst dich besser fühlen wenn du es tust. hast mehr selbstvertrauen und sobald du dies auch ausstrahlst kommen die mädels auch zu dir weil es angenehm ist bei dir zu sein.
trademarc
18.07.2006, 12:44
gut dann such dir ein mauernblümchen...
weisst du... wenn sie erkennt das du ein spieler bist, will sie erst recht mit dir spielen.
wenn nicht, wird sie sich umdrehen und gehen. dann gehste einfach zur nächsten.
ich flirte jeden tag wenn ich raus gehe. die letzten tage nur nicht wegen der ops aber heute wieder in der bahn, stadt und bei mcfit. :P
du wirst dich besser fühlen wenn du es tust. hast mehr selbstvertrauen und sobald du dies auch ausstrahlst kommen die mädels auch zu dir weil es angenehm ist bei dir zu sein.
Word! Die gleichen Erfahrungen mache ich auch... Flirte, und dir wird... geflirted :o
Also, ran an die ... ehm... bulletten :p
trademarc
18.07.2006, 12:47
Ich hätte gerne eine Frau, die nicht auf diese Tricks von Effective Seduction hereinfällt. Ein Teil davon ist sicherlich sehr wahr; nämlich der Teil, in dem es darum geht, wie man rüber kommt, wie man Eindruck hinterlässt. Aber vieles davon (wie z.B. der Roofblast) sind in meinen Augen einfach nur Manipulation.
Und ich möchte keine Frau, die so dumm ist, darauf hereinzufallen. Außerdem denke ich, dass jede halbwegs intelligente Frau, die merkt, dass man mit so einer PUA-Scheiße ankommt, einen auslachen wird.
P.S: Foto ist von Faschingsparty und das ist auch nicht mein Zimmer.
Na, vielleicht versuchst du ja auch nur mit deiner Argumentation deine eigenen Ängste zu verstecken...
das dachte ich mir auch schon...
es ist am anfang schwierig daran zu glauben. das wird der jeder sagen der es bereits hinter sich hat. aber nach deinem ersten kleinen erfolg wirst du süchtig.
keiner hat hier von dir verlangt frauen wie dreck zu behandeln. das tun die wenigsten. eigentlich behandelst du frauen dann am besten. so wie sie es sich wünschen.
denk mal drüber nach :D
Und woher wissen die frauen wie sie behandelt werden wollen??? Ich kenn keine die das weiss...wir wollen doch alle auf Händen getragen werden, blablabla und dann kommt der Spruch:"Nee lass mal du bis einfach zu lieb" Also wollen wir Arschlöcher aber die auch nur dann wenn sie uns net das Herz brechen.....schwierige Sache das....
Die Hate (die heute extrem gute Laune hat und deshalb mal wieder für Verwirrung sorgen muss)
jede frau die ich bisher traf ist GEFLOHEN wenn man ihr jeden wunsch von den lippen gelesen hat.
der begriff arschloch ist auch zu allgemein.
ein PUA ist kein arschloch in dem sinne.
er hat lediglich gelernt wie frau auf bestimmte dinge reagiert.
mit verstehen hat das nicht viel zu tun.
jeder von euch wird wohl be-ja-n können, das wenn man von einem geliebt wird, ihn nicht wirklich los wird, wenn man ihn richtig schlecht behandelt.
einfacher ist es ganz langsam den kontakt zu verringern.
was will ich damit sagen... nun wenn ich in grenzen unverschämt zu jemanden bin ( gefühls ebene nicht geschäftlich ) dann entwickelt diese person erst anti sympathie welche später in sympathie wechselt. warum ? weil man den ganzen tag gedanken an die person verschwendet.
sternensammler80
18.07.2006, 14:10
Hate bringt das Dilemma auf den Punkt.
noch was zum thema arschloch.
also es gibt durchaus diese richtigen ärsche die euch frauen das herz brechen.
aber PUA's, also diejenigen die es fair betreiben, wollen nicht mit hunderten von frauen schlafen. dazu kann man einfach in den puff gehen. die richtigen wollen frauen verstehen und mit ihnen auch wachsen. wollen das die gemeinsame zeit unvergesslich für beide ist. eine zeit in der man respektvoll behandelt wird und spass hat. egal in welchem sinne.
ich zum beispiel liebe es ZU verwöhnen um dann selbst verwöhnt zu werden.
genau wie unser thread-starter dachte ich früher auch das es nicht respektvoll ist frauen zu "manipulieren", aber macht man dann nicht eigentlich genau das was beide wollen ?
ich muss einfach noch was schreiben...
jede frau liebt romantik nicht wahr ?
jede frau hätte doch gerne einen helden... nicht mehr wie früher aber die frau von heute hätte gerne einen mann der stark, selbstbewusst, zielstrebig und aktiv ist.
aktiv = hat seine hobbys. sein leben.
auf den punkt gebracht.. einen mann der interessant ist.
dieser mann ist nicht immer für sie da... weil er eben auch ein leben führt.
dieser mann ist nicht immer nett.
dieser mann hat seine eigenen meinungen.
ja und frauen diskutieren gerne. besonders weil sie gewinnen wollen. ihre meinung ist besser oder steht über seiner. doch dieser mann hält dagegen.
und das fasziniert frau :P
ach was soll ich noch schreiben.. meine *noch letzte heile hand schmerzt* :0138:
sternensammler80
18.07.2006, 14:46
nun, dem stimme ich zu!
Ist es aber nicht denkbar, dass jemand, der immer sein eigenes Leben gelebt hat, gerade deshalb keinen oder nur sehr wenig kontakt zu Frauen hat? Es gibt zum Beispiel Hobbies, die kommen bei Frauen gar nicht an.
Insofern kommt es nicht darauf an, ob er aktiv ist, ob er ihr auch mal widerspricht, sondern auch darauf, wie er all dieses tut. Es reicht nicht, selbstbewusst und aktiv und stark zu sein!!
Mann muss es auch noch auf eine Art und Weise sein, die der Frau gefällt. Und das ist doch das Schwere daran!!
das ist nicht schwer :P
genau das steht nämlich in der ganzen scheisse die du nicht magst :D
sternensammler80
18.07.2006, 15:01
Kannst Du das noch mal ausführen? Ich verstehe gerade nicht, was Du meinst.
Mann muss es auch noch auf eine Art und Weise sein, die der Frau gefällt. Und das ist doch das Schwere daran!!
das hier...
david deangelo nennt dies "cocky & funny"
glaub mir einfach. fang an zu lesen und besorg dir irgendwie seine interviews.
dein leben wird sich ändern.
bin jetzt wieder unterwegs.
sternensammler80
18.07.2006, 15:34
Ich sehe nicht, was "cocky und funny" mit dem zu tun, was ich gefragt habe. Viel mehr bestätigst Du mir, dass es nicht daraufankommt, was man ist, sondern wie man es ist.
*bling bling bling*
der kandidat hat 100 punkte.
update :
klar musst du dich etwas verändern. ohne gehts nicht.
doch solltest du deinen charackter kennenlernen und deine stärken ausprägen.
kleide dich auch optisch ansprechender. legen frauen viel wert drauf. guck ma wie lang die vorm spiegel stehen.
ach steht alles in den büchern und so :P
du erwartest wahrscheinlich einiges von einer frau.. nun das tun sie auch von dir.
@ Keksi
also deine Tips sind ja sicherlich gut gemeint, und man kann sicherlich aus der Erfahrung anderer lernen. Aber was machst du wenn du dann eine Beziehung hast? Kaufst du dir dann das nächste Handbuch (so wie Hurra jetzt hast geklappt was nu, oder dritter teil... scheiße wie komme ich aus der Nummer wieder raus :0210: )? Ich hoffe mal du verstehst worauf ich hinaus will. Es kann ja sein das dich diese Erkenntnisse sehr ansprechen und das genau den Ding ist, was dir vorher nicht so klar war. Das muss aber bei weitem nicht für jeden so sein. Das was in solchen Bücher beschrieben wird ist nur wie der gegenüber auf gewisse dinge Reagiert und wie man sich das zum Nutzen machen kann. Ich sehe da wenig Authentisches drin. Aber wnn man nicht mal in der Lage ist mit dem anderen Geschlecht ein Gespräch anzufangen, kann so ein Buch schon helfen :0210:
messer und gabel kommt immer gut an ...
ich glaub du hast von meinem tee getrunken :0210:
zu creisch...
ich würde nichts ändern.
nur öfter einmal meine liebe seite zeigen.
niemals wieder werde ich einer frau hörig. soweit kommts noch.
das wird ein niemals endendes spiel.
ich glaub du hast von meinem tee getrunken :0210:
zu creisch...
ich würde nichts ändern.
nur öfter einmal meine liebe seite zeigen.
niemals wieder werde ich einer frau hörig. soweit kommts noch.
das wird ein niemals endendes spiel.
Aha, du warst also schon mal eine Frau hörig und das willst du jetzt unterbinden in dem du das Spiel vorgibst und bestimmst.
Sorry, aber das ist schon eine harte Ansicht über die Art und Weise wie man eine Partnerschaft führen will.
Du solltest anderen keine Tips geben!
na klasse aus einem satz findest du meine persönlichkeit heraus :D
na klasse aus einem satz findest du meine persönlichkeit heraus :D
Na hast du es gesagt oder ich :0031:
Und schon bist du am ende deiner Argumentation. Ich bin ja noch gar nicht drauf eingegangen was das für ein Persönlichkeitsbild ist. Und wenn ist es ein Teil deiner Persönlichkeit. Aber wenn es nicht deiner Persönlichkeit entspricht, was schreibst du es dann?
Aha, du warst also schon mal eine Frau hörig und das willst du jetzt unterbinden in dem du das Spiel vorgibst und bestimmst.
Sorry, aber das ist schon eine harte Ansicht über die Art und Weise wie man eine Partnerschaft führen will.
Du solltest anderen keine Tips geben!
ne ne ne :)
schau dir laufende bez. an.
- man lernt sich kennen und das so wie man wirklich ist.
- beidseitig wird versucht den partner zu verändern
- das verliebt sein verschwindet in der regel nach ein paar monaten
- weil... man sich verändert und es selbst nicht mitbekommt
- durch die veränderung schwindet der trieb
- man verliert selbst an selbstbewusstsein
- man hängt nur noch aus gewohnheit zusammen rum und redet nicht mehr viel.
- sex 1x im monat
- streits...
- evtl fremdgehen mit typen/frauen die anders sind. in dem fall frech und die einem zum lachen bringen
usw usw
veränderst du dich nicht und kannst das spiel ewig fortführen
- bleibt das verliebt sein
- bleibt das kribbeln
- bleibt die beziehung
denn wie ich schon sagte. man respektiert einander.
du bist auch egoistisch creisch :)
die antwort oben ging an untilted :P
update:
ich hab doch im moment nur eine hand weil die rechte im gips ist :P
da dauert das tippen länger.
wuzzelbudd
18.07.2006, 17:18
die anmache ist doch egal, wenn der mann passt... wenn sich das gespräch ganz natürlich ergibt, ohne erst durch irgendeinen einstudierten spruch in gang gebracht worden zu sein, dann merkt man als frau und auch als mann schon, obs funkt:D
diese liste kann ich nicht nachvollziehen... veränderung ist doch was gutes... ???
du bist auch egoistisch creisch :)
die antwort oben ging an untilted :P
Klar bin ich Egoistisch und das ist auch gut so. Ich kenne Menschen die haben so wenig Ego das sie denken nicht mal ausreichend Wert zu sein auf der Welt zu sein.
Ich bin aber in dem Fall vielleicht eher nicht in der Lage ohne hinweis vom Verfasser der Antwort auf welchen Beitrag sich diese bezieht, hell zu sehen :0210:
Ich teile aber deine Auffassung nicht, ist ja auch kein Weltuntergang.
Nach meiner Meinung ist das Ding mit der beziehung etwas komplexer als das man sich interessant für sein gegenüber halten sollte. Das kann man auch so machen wenn man sinn darin sieht, aber wie du auch schon gesagt gast sind das spielchen. Ich persönlich bekomme das nicht hin den menschen den ich liebe mein Spiel aufzuzwingen :0206:
ich fand die aktion klasse vom thread starter. wie er ihr das papier geklaut hat.
hätte man viel draus machen können.
@ <----!!! Creisch :P
ich kann nur aus eigener und "gesehener" erfahrung schreiben.
alle beziehungen die kaputt gingen litten unter der verhaltensveränderung.
es gibt beziehungen wo ein starker partner bindet... aber das seh ich ähnlich wie bei sm.
da brauch der devote auch den dom.. von daher...
ich hatte mich selbst verloren und bin jetzt erst wieder glücklich.
niemals wollte ich jemandem meine meinung aufzwingen. was man liest und letztendlich macht sind 2 paar socken.
@ <----!!! Creisch :P
ich kann nur aus eigener und "gesehener" erfahrung schreiben.
alle beziehungen die kaputt gingen litten unter der verhaltensveränderung.
es gibt beziehungen wo ein starker partner bindet... aber das seh ich ähnlich wie bei sm.
da brauch der devote auch den dom.. von daher...
ich hatte mich selbst verloren und bin jetzt erst wieder glücklich.
niemals wollte ich jemandem meine meinung aufzwingen. was man liest und letztendlich macht sind 2 paar socken.
schuhe :0210: aber egal....
Ich denke mal du verwechselst Liebe mit Sex und der Suche nach Bestätigung. Liebe vergeht nicht nach ein paar Wochen oder Monaten.
Wenn du aber in den Bereichen Sex und Bestätigung erfolgreich sein willst, dann können deine Ratschläge schon brauchbar sein. Ist ja auch kein schlechtes Ziel möglichst viel Sex zu haben, auch geil. Aber man sollte es nicht mit Liebe verwechseln!
ne ich steh mehr auf socken :P
also ich bin nicht der typ der sex süchtig ist.
täusch dich ma nicht. ich kann wochen oder monate nein sagen. egal wie gut der sex ist.
meine ansicht ist nur das man länger glücklich fährt wenn man die erste phase so lang wie möglich halten kann.
ich hab auch lieber beziehungen die perfekt laufen als meinen lümmel in zig mädels rein zu stecken. nen quicky ist schön keine frage.
doch ons sind nicht immer das wahre. lieber hast du eine freundin wo ihr gern sex habt und das richtig gut.
oder eben ne feste freundin, sprich ne beziehung. mit der zeit wird der sex immer besser und besser. doch sex ist nicht alles. nähe ist viel wichtiger.
update : ich mach jetzt mal ne pause... werd schon ganz weich in der birne vom vielen einhand tippen...
also ich bin nicht der typ der sex süchtig ist.
täusch dich ma nicht. ich kann wochen oder monate nein sagen. egal wie gut der sex ist.
meine ansicht ist nur das man länger glücklich fährt wenn man die erste phase so lang wie möglich halten kann.
Ich meinte ja auch nicht Sexsüchtig. Damm darf denm Treib den die natur einen mitgegeben hat nicht unterschätzen. Es ist schon so das wir Männer unsere Gene verbreiten wollen. Die Frau will ja auch Kinder bekommen und Mama werden. Sie hat halt ein höheres Risiko bei der Sache, daher muss sie sich ihren Partner besonnen auswählen. Somit kommt das ganze Rollen Spiel doch erst zustande. Wenn die Frauen das nicht machen müssten, würden wir alle wild rumvögeln :0210: . Habe wir die Frau erobert und unseren gene weitergegeben ist der Akt vollzogen der uns die natur auferlegt hat und die Frau wird uninteressant. Man(n) sucht sich eine neue und es geht von vorn los.
Auch wenn wir da die Natur austricksen und die Befruchtung verhindern greifen doch die gleichen mechanismen.
Klar jetzt kann man einzelne Elemente durch gewisse Verfahren verlängern, aber mit Liebe hat das nichts zu tun.
"Hat sie mich angemacht???" Neeeee so wird das nix......
:0170: hahaha srry aber super antwort,,
erm,, mal von der diskussion nochmal zum threadstarter.. war doch nich schlecht mit dem papier.. naja haste halt nix weiter draus gemacht,, aber dann bitte nich nachher rumheulen ach was wär wenn ich..
naja so im forum hörts sich immer leicht an so ratschläge geben aber: locker bleiben.. und dass man sich körbe einfängt oder vllt doch blöd rüberkommt tja da musste dich dran gewöhnen.. das leben gibt keinen aus :0112: