PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos ???

Anatomie
16.07.2006, 19:53
Hallo man war das Geil gestern^^ hab ne Frage hat jemand die Love Parade auf viva oder rtl 2 aufgenommen muss das haben ! wenn ja schreibt mir per email

ChristianLogen@t-online.de

reggie
16.07.2006, 20:06
Schließe mich an! Habs auch verpasst aufzunehmen! Wäre toll wenns einer hätte!

reggie
16.07.2006, 20:27
14.07.2006
Loveparade im TV
Morgen (15.7.2006) sendet RTL2 zwischen 14.00 und 17.15 Uhr live von der Loveparade in Berlin. Moderiert wird das ganze von Klaas Heufer-Umlauf und Sandy.

Eine Wiederholung sendet RTL2 am Sonntag, dem 16.7.2006, zwischen 05.40 und 08.40 Uhr.

Eine kolportierte Übertragung von RBB findet nicht statt.

Link: http://www.loveparade.net
Autor: Mirko Seifert

Also heute nacht die Widerholung!

Anatomie
16.07.2006, 20:57
ich muss arbeiten und kann es ncith aufnehmen ! Also bezhale auch gut dafür meldet euch ^^

Ravetheworld1983
16.07.2006, 21:28
Die Wiederholung kam heute früh dran. Morgen früh steht was anderes im Programm, habe gerade mal im Internet nachgeschaut.

Mailyne
16.07.2006, 21:41
heute war ja auch Sonntag... :rolleyes:

reggie
16.07.2006, 21:43
ja passt schon ! mein fehler.............

LexXx
16.07.2006, 22:38
so ick hab mir jetz nochma die ganze Übertragung von RTL2 und VIVA angesehn die ick aufgenommen hab, einfach nur geil auch wenn klar is was gezeigt wird^^ aber einfach die Mukke die gespielt wird, die ganzen vielen Flashbacks, herrlich... ich muss sagen die Berichterstattung von RTL2 war besser als ich erhofft hatte, hehe die 0-Ahnung Moderatoren von RTL2 haben sich jetz schon fast auf 0,5% gesteigert :D , besonders das Interview mit den Loveguards und der Loveparade-History Teil wo die Loveparade von 1989 bis heute verfolgt wird... geil geil geil!!! Hehe nur bei einem Interview konnt ich mich wegen nem Lachkrampfanfall kaum mehr halten als dieser kleene Minifuzzi von RTL2 den Chefredakteur der Raveline interviewed hat und dann das Schlagwort Deutschland Techno-Homebase gefallen ist, Sven Schäfer dann sofort Kraftwerk genannt und dieser Noob dann gleich Scooooter rausgehaun..... uuuuuuuh das tut weh.... uhhhhhhhhhh das tut so weh... und dann jaja ich mag scooter, so wickeeeeeed und sooooo.... zum Frühstück.... boaaaaah wie geil, der Typ bringt die Nötige Portion Comedy in die Übertragung :D
joa wer wat ham will und aus Berlin /Umgebung kommt kann sich wat abholn oder wir machen nen Treffpunkt aus. Is halt sau viel, hab in berster Qualität aufgenommen, sind ca 19 GB!!! außerdem muss ich noch schneiden und ins DVD-Format umwandeln, Menus gestalten und meine Fotos von der Loveparade als Diashows einbinden :D

PS: Kommerz... na und!!!

Webengel
17.07.2006, 06:04
http://www.technotika.de/bilder/bilder_juli_2006/06-07-15_Love_Parade_Berlin_Bilder/images/DSC_5933.jpg

Videos von der Love Parade sind online!!! http://www.technotika.de

headfuck
17.07.2006, 07:21
blärch
ultrapeinliche prollspacken überall...

DJ Yakusa
17.07.2006, 08:41
blärch
ultrapeinliche prollspacken überall...

Was solln das jetzt bitte?
Ich geb dir noch eine Chance sowas zu unterlassen, sonst gibt es jetzt dann demnächst ne kleine Auszeit für dich. Mir reicht es nämlich so langsam immer solche dummen Posts von dir zu lesen. Entweder du hast etwas zum Thema zu sagen, oder du lässt es sein mein Freund.

Anatomie
17.07.2006, 15:42
Hi Lexx will deien viedeos haben schreib mir mal ne email bitte ^^ ChristianLogen@t-online.de

Druppie
25.08.2006, 13:43
Hammer...ich bin auch auf der suche nach den Videos von der Parade...!!!
RTLII hab ich gesehen, aber das war ja nichts...
Konnte leider nicht bei VIVA gucken und ich denke mal, dass doch da die richtig geilen Sachen sind...Abschluss; Siegessäule etc..

Wäre super, wenn mir da einer ne email (rf1234@gmx.de) schreiben würde oder mir hier bescheid sagen könnte!!!!!!!:0057:

DANKE, LEUTE

carretta
29.08.2006, 16:58
geh mal auf die seite von fotomatze (www.fotomatze.de). der hat immer neue viedeos und auch alte.

Annaholiker
10.09.2006, 15:23
Darf ich mal fragen ob hier jemand ist der es aufgenommen hat ?
Heul Schnüfff Jaul ich suche schon so lange
Ich war da wie ihr seht, habs selber aber noch nicht gesehen....

Falls jemand unseren User LEXXX kennt möge er sich bitte mal bei mir melden ich erreiche ihn leider nicht .....

:confused:

ich warte dann ma

:0204: :0057: :(

Liebe Grüße Anna

/=Kind des Techno=\
10.09.2006, 16:10
Wieso willst du dir diesen Schrott reinziehen. Ich musste es notgedrungen gucken, weil ich nicht hinkonnte und ich muss sagen, dass es kaum zwei unqualifiziertere Moderatoren geben kann als diese beiden Hampelmänner von... Viva, oder? Einer davon dieser Viva-Klaus, ähhh... Klaas, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und sich die ein oder andere zynische Bemerkung hätte sparen sollen. Eine Stinkwut habsch auf diesen Klops. :0138:
Und dann noch diese andre da...wie hieß die doch gleich? k.A. Egal. Auf jeden Fall hat man gemerkt, dass diese Klappser keine Ahnung von unsrer Musik bzw. Szene haben. Vollfosten... aber vom Feinsten! Diesen Rotz musst du dir echt nicht antun...

SuNsHiNeCB
10.09.2006, 16:25
hab das auch aufgenommen...
Na da musste schon bissl Geduld haben liebe Anna, der LexXx wird sich schon zurück melden!!
Und falls nicht frag mich:)

Edit:Hab das mal verschoben..

Greetz

Annaholiker
16.09.2006, 23:17
Hallo man war das Geil gestern^^ hab ne Frage hat jemand die Love Parade auf viva oder rtl 2 aufgenommen muss das haben ! wenn ja schreibt mir per email

ich suche auch sach büddeee bescheid ;)

Gruss anna

Sven Sonnenberg
16.09.2006, 23:22
Ich habs^^
Mensch mensch mensch, sowas nimmt man doch auf. habs aber auf DVD aufgenommen. Zur abwechslung könnt ihr ja mal unter: Party schauen im forum, bin grad (live) in the mix. den link findet ihr dann da!

reggie
17.09.2006, 13:45
Ihr müsst ma etwas googeln! es existiert nen video im netz vom Blank & jones wagen von der loveparade 06! Vom anfang die fahrt bis zur siegesäule!

greetz reggie

Annaholiker
18.09.2006, 14:21
[QUOTE=/=Kind des Techno=\;58868]Wieso willst du dir diesen Schrott reinziehen....

weil ich zu sehen bin :-) auf wagen nummer 9 santiago de chile :p

Annaholiker
18.09.2006, 14:57
hab das auch aufgenommen...
Na da musste schon bissl Geduld haben liebe Anna, der LexXx wird sich schon zurück melden!!
Und falls nicht frag mich:)

Edit:Hab das mal verschoben..

Greetz

na dann frag ich dich doch :0057:

schreib mir mal an suchst-du-anna@web.de

greetz anna

movario
18.09.2006, 19:08
http://www.tranergy.de schaut mal hier, hier gibts was von rtl2

Annaholiker
21.09.2006, 12:35
http://www.tranergy.de schaut mal hier, hier gibts was von rtl2

Danke Danke für die ersten rückmeldungen Freu :0210:
wäre es möglich das mir jemand die aufzeichnung von rtl2 und/oder Viva AUF CD BRENNT? :confused:

greetz anna

Annaholiker
21.09.2006, 12:37
Ich habs^^
Mensch mensch mensch, sowas nimmt man doch auf. habs aber auf DVD aufgenommen. Zur abwechslung könnt ihr ja mal unter: Party schauen im forum, bin grad (live) in the mix. den link findet ihr dann da!

Hallöle :eek:
schickst du es mir ?
wäre super lieb, übrigens klasse mukke :0057:

greetz anna

Annaholiker
21.09.2006, 23:32
geh mal auf die seite von fotomatze (www.fotomatze.de). der hat immer neue viedeos und auch alte.

hey danke für den tipp hat aber nich funktioniert mit dem download vielleicht bin ich ja wirklichinnerlich blond oder so :confused:
nettes bild :0210:

cu anna

louisdpdl
22.09.2006, 06:40
hey danke für den tipp hat aber nich funktioniert mit dem download vielleicht bin ich ja wirklichinnerlich blond oder so :confused:
nettes bild :0210:

cu anna

nee du brauchst da noch ein extra tool für um dort was runterzuladen.

Greetz