Vollständige Version anzeigen : Sensation White 15.o7.2oo6 @ Gelsenkirchen <<-- Wie fandet ihr sie?
Wie fandet ihr die Sensation?
FÜr mich war es die erste...aber ich war sehr überrascht wieviel leute da waren...es war richtig geil...hat mega Spaß gemacht...so viel hübsche frauen =) geile musik =) krasse effekte...was will man mehr (=
großes Lob und Respect an ID&T ;)
Hab gestern um 21Uhr mein Ticket verkauft:(
Klingt ziemlich schwachsinnig wa? Ja ist n persönliches Ding. Wäre auch lieber da gewesen.
ja man auf jedenfall :D
wieso haste se denn verkauft?
Es gibt tage wo Leute wie ich besser zu hause bleiben auch wenns schwer fällt
ah oke...also was privates was mich nix angeht^^
Meine Partys laufen heutzutage ganz anders ab als früher und wenn ich vor der Party ein bedrückendes feeling bekomme, bleib ich zuhause. Konsequent mit tränendem Auge sozusagen.
hmmmm das is nich so gut ;)
therock20
16.07.2006, 16:44
Also es war meine 2 Sensation White ich fand es super geeil zwar nicht so geil wie die erste sensation white aber trozde geil bis zu megamix war echt hammer was die dj gespielt haben danach mit hell usw wurde das tempo leider was rausgenommen war aber noch tanzbare musik .ich hoffe das lineup kommt wird nächstes jahr mal besser .Sehr entäuscht bin ich von der show bzw vom dreamcatcher den hätten sie sich auch schenken können .mir kamm es so vor das er eh kein bock hatte mehr nach dem megamix.aber egal ID-T wird das schon wieder hinbekommen.
der dreamcatcher war echt nich sooo es wahre...aber dafür das ich die erste nich gesehn hab...fand ichs trotzdem hammer hart...
ich konnt nicht hin.. wegen meiner brust op...
naja meine kollegin hat sich gefreut über das ticket.
wäre meine erste gewesen.. naja.. kommt ja noch öfter..
ich konnt nicht hin.. wegen meiner brust op...
naja meine kollegin hat sich gefreut über das ticket.
wäre meine erste gewesen.. naja.. kommt ja noch öfter..
OP gut verlaufen? Gute Besserung
ja sicher :)
danke der nachfrage.
durfte sogar meine brustwarze behalten. wie gnädig ärzte doch sind :P
Hallo!
Die diesjährige Sensation war für mich gleichzeitig die erste.Als ich um ca. 23:00 Uhr an der Veltins-Arena ankam war ich überrascht, wie wenig ich am Eingang durchsucht wurde (kein Vergleich z.B. mit der diesjährigen MAYDAY).Als ich dann in die Halle ging war ich überrascht, dass die komplette Tanzfläche gefüllt war. Die Tribünen waren zu dieser "frühen" Uhrzeit allerdings sehr dünn besetzt. Das änderte sich aber im Laufe des Abend mit der Konsequenz, dass der Innenraum (zumindest auf der Ostseite) nur noch höchstens halb gefüllt war.
Bis zum MEGAMIX war die Musik super. Der MEGAMIX hat mich TOTAL genervt. Aber ist eben geschmackssache. "Techno-Gott" HELL und Richie Hawtin haben mir allerdings wieder gefallen. Sven Väth hab ich nicht mehr mitgekriegt.
Laser waren meiner Meinung nach nicht so toll.Feuerwerk-Effekte waren super.Gelungen fand ich auch das sich um 360 Grad drehende DJ-Pult mit den Gesichtern.
Werde die Veranstaltung allerdings nächstes Jahr nur besuchen, wenn der Preis gleich bleibt. Mehr als 57 Euro bezahle ich dafür nicht.
DerHouser
17.07.2006, 07:53
Dieses Jahr war das meine 2. Sensation. Letztes Jahr war es allerdings um einiges besser. Von der ganzen Story schon her. Von der Show war ich auch enttäuscht.
Richie Hawtin und Sven Väth haben ja noch nicht mal mehr ein richtiges Intro bekommen, nur eine kurze Ansage. Na ja, was sollst. Nächstes Jahr bin ich nur wieder dabei, wenn es ein richtig dickes LineUp gibt, sonst wären 57,- Euro einfach zu viel.
Ich fands sehr gut. Die Musik und alles.
Die Laser hätten mehr eingesetzt werden können und die Fotos von der letzten SW sahen irgendwie edler aus.
Aber sonst super.
Wir mussten am Eingang nur die Karte in so ein Durchlass-Ding stecken und dann fertig. Keine Kontrolle garnix. Andere wurden gemustert. Komisch, wenn ich da an die Mayday denke, wie penibel das da war.
Schade das wir das nicht vorher gewußt hatten ;)
Die Mucke war cool, bis dann Hell kam und mit seinem stimmungslosen Set erstmal Langweile gemacht hat. Naja, war Zeit für ein Nickerchen. Nach ihm wurde es dann wieder besser und beim Väth kam nochmal Party auf.
Es war ebenfalls meine zweite Sensation, oooh wie hat der Cox gefehlt....Hoffe er ist das nächste mal wieder da d.h. er war auch auf der diesjährigen Sensation hat allerdings nicht aufgelegt, ansonsten muss ich sagen das ich eher entäuscht bin. Gut, bin natürlich von der ersten Party sehr verwöhnt gewesen und habe im vorfeld schon gedacht wie man das Toppen kann bzw. soll! Und....? Man ist nicht mal annährend an die erste rangekommen wie ich finde auch was die Musik anbelangt! Hatte das Gefühl das ID-T im Vergleich zum letztem Jahr auf Sparflamme gestellt haben was Musik (ok, immer noch Geschmackssache!) und Effekte anging. Aber im nächsten Jahr bin ich bzw. sind wir trotzdem wieder am start...
greetings Amok
Hallo!!!
kann mir vielleicht irgend jemand sagen, wann sensation white im tv ausgestrahlt wird?
vielleicht bei club rotation?
das wär nett.....
mrtobacco
17.07.2006, 18:50
1. mal sensation, extra aus bayern angereist...
... absolut begeistert.
nur.......... wie heisst das lied von DAFTPUNK welches Felix (oder wars moguai ? egal ziemlich verplante erinnerungen) aufgelegt hat ? einige kollegen meinten "FREAK" aber sowas find ich nirgendswo....
war es evtl. der freak on a leash remix ?
fragen über fragen.... :0057:+
edit: vergesst es, habs gefunden.... ROLLIN' & SCRATCHIN' muhahaha
bei uns war es die erste Sensation White, und sofern die Veranstalter mitspielen, auch nicht die Letzte!
Wir fanden die Veranstaltung von Anfang bis Ende in sich stimmig!
Allerdings hatten wir Tickets für den Deluxe Floor und konnten alles von oben begutachten!
Im Deluxe Floor selbst war alles intimer! Die DJ´s mischten sich nach ihrem Gig unters feiernde Volk und man konnte sogar mit ihnen sprechen!
Die Animation von Tania Monie war sowieso der Oberhammer. Sie brauchte wenns hochkommt 5 Minuten um die ganze Meute zum feiern zu bringen!
Raphael Marionneau eröffnete im Deluxe Floor die Veranstaltung und beeindruckte mich zumdinest mit einer guten Mischung chillout und uptempo Nummern, sodass ich das grosse Opening im Mainfloor verpasst hatte!
Das Feuerwerk im Mainfloor fand ich persönlich sehr gelungen!
klar, übers Lineup kann man immer streiten. Dem einen gefällt es mehr, dem anderen weniger! aber dennoch denke ich war für jeden was dabei!
Die Preise sind klar teuer, liest man sich allerdings die Fakten mal genau durch rechtfertigt sich der Preis vielleicht ein wenig! Die haben ja alleine am Konfetti 13.000 EUR verschossen!
wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort sein und unserer Meinung nach müssten nur Kleinigkeiten verändert werden!
in diesem Sinne heisst es wohl warten!
Madianer
17.07.2006, 23:00
Das meine zweite Sensation in Germany und die erste war um längen besser diese dieses Jahr. Als ich letztes Jahr hab ich nur gestaunt, als ich in die Arena gegangen bin. War deswegen wohl etwas enttäuscht. ;)
Na ja, jeder hat ne andere Meinung über das Line up, ich bin eigentlich nur hauptsächlich wegen Felix da Housecat auf der Sensation gefahren und der hat gerockt, genauso wie DJ HELL, Richie Hawtin und Sven Väth. Den Magamix fand ich auch nicht schlecht, hatte von allen etwas, z.B. "Dein Schweiß" von Väth. :0057:
Zwar waren die Show-Efekte und die Bühne nicht so spektakulär wie letztes Jahr, aber das brauch ich nicht um Party zu machen. ;)
Sehr negativ, fand ich die Wartezeiten um die Chipmarken zu bekommen und an den Getränkeständen.
Fazit: Alles in allem, ein trotzdem super Event und nächstes Jahr wieder. :0210:
Greets Madianer
PS: Das Datum des Events sollt man überdenken, sonst würden wohl mehr Leude zur Sensation gekommen.
Hallo!
Ich bins noch mal!!! Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen ob und wann sensation im tv kommt? Habe gehört dass dieses jahr sogar eventuell gar nix darüber läuft. Vielleicht weils dieses jahr echt so enttäuschend war. Habe ab Megamix im Special Floor in den Kissen gehockt und auf gute Music gewartet. Meine Kollegen die alle erst das erste mal da waren haben mich gefragt obs letztes jahr auch so langweilig war. naja was soll man machen. nächstes jahr werde ich mir das line up aber erst mal ganz genau angucken, bevor ich mich auf die karten stürze. die kosten dann bestimmt schon 60 euro. naja, aber wenns dieses jahr dennoch irgendwo im tv kommt sagt mal bitte schnell bescheid, da ich mir das ganze doch noch mal "von oben angucken " möchte.
Danke
bificus
Die haben ja alleine am Konfetti 13.000 EUR verschossen
krank :rolleyes:
trinity_25
18.07.2006, 10:56
Hallo,
also für mich war es die 2 Sensation und ich muss sagen wow es war einfach nur hammer
ok es gibt paar kleine abzüge in der B-Note aber damit werd ich mich direkt an Id&T wenden.
Ich war auch eine mit nem Delux ticket und ich muss sagen war hammer hätte nicht gedacht das ich da fast die ganze nacht am Feiern bin. :0210:
Hab vor lauter geiler Stimmung und freude sogar den megamix verpasst :D
egal es war einfach nur ne geile stimmung und irgendwann ich glaub es war so gegen
vier hab ich so gedacht ja man ich wil niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder nach hause :0210:
Zum durchsuchen werden am Eingang "man das sind doch alles holländer" :0210:
Und zum Datum der Sensation wieso den überdenken ?? Letztes Jahr wahr ja keine Parade und das Datum kann ruhig so bleiben. Weil für mich waren genug leute auf der
sensation !! Und viel mehr passen auch bald nimmer in die arena !!
Hier mal die Daten & Fakten, vielleicht interessiert es ja noch jemanden:
Einige Daten & Fakten
• Aufbauarbeiten: 5 Tage mit ca. 250 Aufbauhelfern
• 84 Tonnen Gewicht hingen unter dem Arena Dach 2005 (Sound, Licht & Dekoration)
• 3500 qm weißer Teppich wurden verlegt
• 200 LED Stripes (ca. 200 Meter) wurden verbaut. 24 Laser, 22 Nebelmaschinen, 100 Stroboskope sowie 220 Schwarzlichtbirnen
• die Lichtanlage benötigte ca. 750.000 Watt
• 13 internationale und nationale DJ Größen legten auf 3 Dance-Floors auf
• 15 Limousinen und 2 Kleinbusse als Fahrdienst für Künstler und VIPs
• über 50 Side Artists arbeiten am Abend (Walking-acts, Akrobaten ect.)
• über 200 Securitys sind für die SENSATION im Einsatz
• allein das Konfetti für die SENSATION kostete ca. 13.000 Euro
• in Gelsenkirchen & Essen waren am Eventtag 2006 fünf Hotels mit der SENSATION belegt / insgesamt ca. 750 Übernachtungen in der Woche & am Eventtag
• insgesamt beschäftigt die SENSATION über 1.200 Leute, um einen einzigartigen Abend in weiß zu kreieren
>>vielleicht sollte man sich wirklich mal überlegen die Sensation in Amsterdam zu besuchen!
Mein Interesse dafür wäre zumindest riessig :-)<<
war irgendjemand von euch schon mal auf der Sensation in Amsterdam?
Zusatz:
was wir an der Sensation nicht so gut fanden war das schnelle Ende um 7 Uhr morgens und keine Hinweis auf irgendne After Hour oder Location wo man noch weiter feiern hätte können!
das war wirklich schlecht! Musste man zwangsweise zurück ins Hotel gehen *nerv*
SpeedyKokszalles
19.07.2006, 06:20
hi,
also für mich war es auch die erste sensation und war begeistert.habe von der ersten zwar nur fotos und das video gesehen aber mir kam es auch so vor als hätten die veranstalter dieses jahr auf sparflamme gedreht.will die sensation aber nicht schlecht machen.war trotzdem top und mega geil trotz sparflamme.kann ja sein das sie die erste besonders pervers machen wollten und vielleicht da noch das Budget etwas höher war.wird die sensation
sicher wieder nächstes jahr stattfinden?wenn ja sieht sich mich zu 100% wieder.
gruss
speedy
trinity_25
19.07.2006, 13:18
Njoy lach warst auch an der Führung super extra gabs toll das die abends nicht
auch noch verteilt wurden könnt ja sein das jeder eins bekommt ;)
Zur Sensation in Amsterdam ja würd ich gern ma hin bzw würd mich die black noch
mehr reizen weil das blöde house gedudel is mir gegen ende so auf die nerven gegangen
das ich heim wollt :0210:
Bei Kruse war ja voll und naja kruse legt bei uns ja öfter auf dacht ich brauch ich auch nich hin und naja hab ich halt dem väth gelauscht !!
Madianer
12.08.2006, 12:25
Und zum Datum der Sensation wieso den überdenken ?? Letztes Jahr wahr ja keine Parade und das Datum kann ruhig so bleiben. Weil für mich waren genug leute auf der sensation !! Und viel mehr passen auch bald nimmer in die arena !!
Meinte damit auch nur, das einige Leude aus meinen Bekanntenkreis auch mit zur Sensation gekommen wären. Haben sich nämlich für die LP entschieden. :D
sensation-yogi
28.10.2006, 11:31
es war meine erste sensation white und ich war völlig hin und weg.nächstes jahr bin ich auf zwei sensations in amsterdam und gelsenkirchen =)