Vollständige Version anzeigen : Suche Girl
Ich suche diese geile maedchen von der Loveparade 2006 was auf dem Vandit truck war!
Sie trug eine rote Brille, ein schwarzen Bikini und ein leder aenlichen mini rock :p :o
viel glück bei der suche ^^
-Hydrazin-
16.07.2006, 00:23
:eek:
ruf doch bei vandit an und frag nach :D die ham doch au die Karten für den Float rausgegeben^^ vielleicht kann sich der Paule ja erinnern^^ öhm ich kann dir vielleicht helfen, hab über 150 Fotos gemacht und auch vom Vandit-Float jede Menge!!! ich werd ma morgen für dich suchen, vielleicht auch nur das es ne schöne Erinnerung für dich is :D
jo waer cool wenn du es machen wuerdest! vielen dank!!
Die ist mir auch aufgefallen! Mit ner roten brille sachste! Joa die hatte was...........
ach wie süß ihr doch seid ^^
mhhhhh ich hab jetz ma durchgeschaut und hab auch so 5- 6 FOdos vom Vandit Float aber ich seh da kein die auf deine Beschreibung so 100%ig hinpasst, nur eine recht dunkelhäutige mit schwarzen Haaren mit schwarzem Bikini mit weißen zarten weißen Streifen und ner Sonnenbrille auf aber ob die rot is kann man ned sehn weil die seitwärts steht, die hat ihre Haare nach hinten hin zugebunden und große runde Ohrringe :/
joa als Alternative hab ich grad noch auf nem anderen FOdo ne blonine entdeckt, ha n schwarzen BH, Bikini oder top an kann man ned genau erkennen und au ne Sonnenbrille auf, steht nur mim Rücken zum fodo :/
pack doch einfach die bilder hier rein. damit würdest du ihm bestimmt mehr helfen ;)