Charisma
15.07.2006, 10:24
Ja, dann nutze ich hier doch auch mal die Möglichkeit, zu berichten, dass wir auch noch DJs suchen! Und natürlich auch Hörer!
http://www.radio-x-pulsiv.de
Radio X Pulsiv steht für Musik von A-Z, für Jung und Alt.
Bei uns gibt es zwei Möglichkeiten der Sendungsgestaltung, einmal ganz normales Grußradio (der Hörer übermittelt dem DJ on Air, welchen Musikgruss er hören möchte, sprich Musik von A-Z) oder wir geben der Sendung ein Thema/Namen/Musikrichtung vor, erfüllen aus dem Bereich dann die Musikgrüsse.
Wir senden mit einer Software, nennt sich SAM Broadcaster3, sprich wir hantieren mit mp3s.
Die Vorraussetzungen, um bei uns senden zu können sind:
eine Computer besitzen (mindestens 1000 mhz)
viel Musik (mindestens 1500 files)
redegewandt
teamfähig sein
hihi natürlich ein Headset oder Mikro besitzen
Unsere Page wird im Hintergrund momentan absolut neu designt.
Wenn ihr euch über SAM informieren möchtet, könnt ihr das auch gerne auf meiner HP, www.dj-charisma.de.ki (Webradio, was ist das?)
bei Interesse könnt ihr euch an mich wenden, msn und yahoo addi habe ich hier angegeben. Oder dj-charisma@radio-x-pulsiv.de
http://www.radio-x-pulsiv.de
Radio X Pulsiv steht für Musik von A-Z, für Jung und Alt.
Bei uns gibt es zwei Möglichkeiten der Sendungsgestaltung, einmal ganz normales Grußradio (der Hörer übermittelt dem DJ on Air, welchen Musikgruss er hören möchte, sprich Musik von A-Z) oder wir geben der Sendung ein Thema/Namen/Musikrichtung vor, erfüllen aus dem Bereich dann die Musikgrüsse.
Wir senden mit einer Software, nennt sich SAM Broadcaster3, sprich wir hantieren mit mp3s.
Die Vorraussetzungen, um bei uns senden zu können sind:
eine Computer besitzen (mindestens 1000 mhz)
viel Musik (mindestens 1500 files)
redegewandt
teamfähig sein
hihi natürlich ein Headset oder Mikro besitzen
Unsere Page wird im Hintergrund momentan absolut neu designt.
Wenn ihr euch über SAM informieren möchtet, könnt ihr das auch gerne auf meiner HP, www.dj-charisma.de.ki (Webradio, was ist das?)
bei Interesse könnt ihr euch an mich wenden, msn und yahoo addi habe ich hier angegeben. Oder dj-charisma@radio-x-pulsiv.de