Vollständige Version anzeigen : Weihnachten - was macht ihr?
Weltmeister2010
24.11.2005, 12:20
moin moin,
was läuft den bei Euch so an Weihnachten ab?
Verbringt ihr den "Heiligen Abend" im Kreis der Familie?
Und was macht ihr am 1. und 2. Weihnachtstag? Freunde/Familie? --> Party?
NeOpHyTe
24.11.2005, 17:51
Heilig Abend:
1. Ausschlafen
2. Dann mit Familie Kaffee trinken denk ich ma
3. über Geschenke freun :D
4. Abends mit Kumpels auf Party
I'm in Frankfurt 30/12 till 01/01. Does anybody know some cool party's except for cocoonclub and u60311.
Thanks
DJ Yakusa
30.11.2005, 14:19
Heilig Abend verbring ich zusammen mit meiner Freundin und ihren beiden Töchtnern.
Hmm... erste und zweite Weihnachtsfeiertag, kein Plan was ich da treibt. Irgendwo gut löten gehen oder so, anständig Party machen, oder selber eine schmeißen, Das kommt noch auf.
Cotton85
03.12.2005, 14:46
Zuerst mit meinen Eltern vielleicht was essen, anschließend hoffentlich mit ein paar Leutz ab ins Tor3 ^^.
Technoid
04.12.2005, 12:07
Wir starten am 25.12.05 eine eigene TechnoParty....
More Infos @ Tekkers.de
Weltmeister2010
04.12.2005, 12:11
More Infos @ Tekkers.de
Du Schleichwerber. ;) :D
Happyman
05.12.2005, 20:31
ich fahr zu meinen eltern die wohnen 600km weit wech und da bleib ich für 2 wochen :) besuche so alle die ich kenne und mach mir ne schöne zeit. bzw. versuche das este draus zu machen auch wenns wie immer kurz wird und schnell vorübergeht :o
JorgKarg
06.12.2005, 13:03
Hi !
Wir machen eine Christmas Party im schönen Hessenland.Mit vielen netten Leuten die einfach in netter Umgebung bisschen Weihnachten feiern wollen.Wird House und Techno aufgelegt u.A. auch von mir.Wenn jemand intresse hat schaut mal unter Planet-Dj.de
mfg Jorg Karg
Morgens gehen die Leute hier morgens immer in die Stadt und machen ne Kneipentour und saufen sich die Birne zu (die Schwaben sind schon n komisches Völkchen) nun ja, man hat mich jetzt gefragt ob ich da auch mitkomm. Da ich aber saufen nicht mag und wehr ich mich noch dagegen, weil ich will abends in n club will.
Wenn die Party abends aber nicht klappen sollte, geh ich wahrscheinlich mit :0110:
dann gehts zu Mama und Papa, Essen und Geschenke einsammeln und natürlich auch verteilen.
Und wenn es noch klappt abends fett abfeiern !!! :0184:
Psychoakti
06.12.2005, 13:27
Mit meinem Schatz bei meiner Family und gehen sogar die Dorfkirche :) ist halt ein altes Ritual was irgendwie fetzt. Weihnachten war ich bisher nie so auf´s feiern aus. Sylvester richtig krass reicht zu.
sunshine-city
12.12.2005, 21:59
More Infos @ Tekkers.de
Hi,
coole Site habt ihr! Frage hab mir n paar Pics angesehen auf eurer Seite Partybilder, das ist irgend wo auf Dachboden von jemand, habt ihr die Möglichkeit dort öfters zu feiern, ist das Privat bei jemanden zuhause oder mietet ihr das irgen wie an oder ???
Würd mich jetzt mal interessieren.
jamiethomas
13.12.2005, 12:13
In der früh erstmal die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen...ich kenn mich halt :(
Abends dann erstmal mit der Family gemeinsam essen. Danach kommen dann meine Leute und je nachdem wie der Abend läuft fahren wir noch ins Belly zum feiern :D
hmm ich werd wohl an der bushaltestelle ein wenig grileln
ich werd in die stadt gehen... ist bei uns fast ne tradition, dass man das macht. irgendwie trifft man nie so viele alte bekannte (auch viele leute, die sonstwo studieren und über weihnachten mal nach hause kommen) wie am heiligabend bei uns mitten in der stadt :)
btw. ist noch n bisschen hin ^^
MrNonameNo3
04.10.2007, 22:07
so fragen lass ich mir offen
warscheinlich aba mit der familie daheim rumgammeln
...rumgammeln
so klassisch halt
Dreamchild
05.10.2007, 02:46
Ich feier auch mit meiner Familie :) Ist bei uns einfach so :D Seit ich denken kann^^
trinity_25
05.10.2007, 07:26
Ne Geburtstagsparty schmeißen
trinity_25
05.10.2007, 07:27
Hi,
coole Site habt ihr! Frage hab mir n paar Pics angesehen auf eurer Seite Partybilder, das ist irgend wo auf Dachboden von jemand, habt ihr die Möglichkeit dort öfters zu feiern, ist das Privat bei jemanden zuhause oder mietet ihr das irgen wie an oder ???
Würd mich jetzt mal interessieren.
ne nicht auf nem Dachboden im MGV haben wir damals immer gefeiert oder im Burgkeller
mitlerweile finden die Party´s in der Baublechnerei statt hat aber nicht mehr viel mit
Tekkers.de zu tun
@ trinity_25
Ist diese Doppelbesetzung des Tages eher ein Fluch oder ein Segen? :0210:
Werd versuchen, Weihnachten irgendwo außerhalb zu verbringen. Per last minute entweder in ein ordentliches Skigebiet zum skifahren, oder es geht in die Sonne, hängt auch davon ab, wie viel Geld von den Jobs übrigbleibt, mal sehn...
An die, die Weihnachten mit der (funktionierenden) Familie feiern, genießt es! Manchmal verändert sich alles zu schnell...
trinity_25
05.10.2007, 09:03
ein Fluch würd ich mal sagen
Ich denke mal so wie letztes jahr auch, erst familie und dann abends zum feiern gehen.
Wir werden unser erstes Weihnachten zu dritt verbringen, ganz gemütlich mit altmodischer Weihnachtsmukke, Bescherung, lecker Essen und so. *freu*
Die Zeiten mit Abends feiern gehen sind leider vorbei, aber ich heule dem keine Träne nach, dafür ist es viel zu schön wie es gerade ist!
Dieses Jahr wird mein erstes Weihnachten ganz alleine , nur mit Junior , ohne Familie :0252:
trinity_25
02.11.2007, 09:30
und warum ?
na weil ich keine mehr habe !!!
Ich warte wie jedes Jahr bis die Scheinheiligkeit vorbei ist
Ich warte wie jedes Jahr bis die Scheinheiligkeit vorbei ist
hehe , jetzt sei halt nicht so ...
kommst halt vorbei bei uns , dann warten wir zusammen ...
trinity_25
02.11.2007, 10:00
alle tod oder wie ??
und ayla hast doch familie zwar nur ne ganz ganz kleine aber dafür umso schöner ;)
ich werd mein Geburtstag auch erst am 25.12 feieren weil heiligabend hat einfach keiner
Zeit und dran denken tut eh keiner
alle tod oder wie ??
und ayla hast doch familie zwar nur ne ganz ganz kleine aber dafür umso schöner ;)
joa , stimmt ... Danke Trinity
Junior und ich machen uns das schon schön , keine Frage :)
oh , du hast am 24.12 Geb. ?
trinity_25
02.11.2007, 10:05
joa , stimmt ... Danke Trinity
Junior und ich machen uns das schon schön , keine Frage :)
oh , du hast am 24.12 Geb. ?
GUT !!
Und @ tone
Wer andern Scheinheilligkeit unterstellt ist es wohl selber oder wie kommst darauf ? :confused:
Jedes Mal das gleiche:
Heiligabend erst mal Stress pur, Geschenke einpacken, Baum schmücken...abends zu den Großeltern, Fondue essen, Lieder singen, Geschenke, hinterher alte Dias anschauen.
1,2 Weihnachtstag dann feiern, boarden, Weihnachtsgeld wieder ausgeben
Weihnachtsgeld wieder ausgeben
oje, das hält bei dir wohl nicht lange, wa?
Miggy Jay
02.11.2007, 14:17
oje, das hält bei dir wohl nicht lange, wa?
muss es doch auch nicht :0210:
plusminusnull
02.11.2007, 14:33
Indien in Goa feiern auf einer FULLMOON Party
trinity_25
02.11.2007, 15:16
und was wenn gar kein voll mond is ?
und was wenn gar kein voll mond is ?
Ich glaube bei denen wird der Mond sowas von voll sein.
trinity_25
02.11.2007, 17:22
gut preise gute Besserung ;)
http://www.chilloutzone.de/files/07121104.html
Weihnachten ist dieses Jahr bloß mit mir und meinen Ellis, mein Bruder bleibt in Stuttgart bei seiner Frau und meine kann leider nicht mehr... :-(
Ich bin bei einem sehr lieben Menschen mit einem kleinen lieben Menschen, weit weg von meiner scheiß Familie, die eh nur noch nervt und noch mehr streß in mein Leben bringt...
Winnowill
17.12.2007, 06:55
Diese weihnachten werden und sind schon die schlimmsten die ich je hatte!!! mit der liebe läufts irgendwie gar nicht!!! da soll ma einer männer verstehen, er trifft sich mit mir und dann sieht man ihn für zwei wochen nicht, weil er berufschule hatte!!!
dieses ist das erste weihnachten seit langem in dem ich solo feiern muss!!! aber es kommt ja noch besser!!! nach sieben wochen meldet sich mein ex zurück, am telefon sagte er er ist über mich hinweg!!! perfekt dachte ich mir, denn ich liebe nur einen noch und das ist nicht er!!! einen tag später weint er das er mich zurück will... aber will ich nicht... ich sagte ihm das ich mich verliebt hab!!!
the christmas lovestory,... ich könnte ein buch schreiben!!