PDA

Vollständige Version anzeigen : Techno .eu domains günstig

christianz.
12.07.2006, 19:53
Hallo,
wollte eigentlich ein projekt starten, was sich allerdings erledigt hat.
Habe folgende Top .EU Domains dafür regrestriert.

1. Technopartys.eu
2. Techno-Club.eu
3. Houseclubs.eu
4. Party-Pix.eu
5. Electrorock.eu
6. Electro-Rock.eu

Die Domains wurde sofort am anfang als die .eu domains zu regrestrieren waren geordert. Wären jetzt bestimmt nicht mehr zu bekommen. Teilweise gibt es sehr sehr viele google treffer, wobei man diese gut als keywords einsetzen kann und somit eine Menge an Werbekosten sparen tut.

Wenn jemand die Domains haben möchte, der daraus was machen kann, würde ich mich freuen. Dann würde ich diese zum selbstkostenpreis abgeben.

Gruss
Christian Z.

Ma-Cell
12.07.2006, 19:58
Was verstehst Du denn unter Selbstkostenpreis?

LexXx
12.07.2006, 23:06
na was halt ne eu-domain im Jahr kostet würd ich doch denken, die sind aber vonner Gebühr glaubsch nen tick billiger als ne de-domain oder?

creisch
12.07.2006, 23:11
na was halt ne eu-domain im Jahr kostet würd ich doch denken, die sind aber vonner Gebühr glaubsch nen tick billiger als ne de-domain oder?

ne eher ein tick teurer, ähnlich wie eine com adresse. Aus meiner Erfahrung ist es aber so das wenn man einen Domainnamen hat der ein sehr geläufiges Wort ist wie Techno dann braucht man die Ländereigene Domain wie bei uns de oder eben com. Alles andere geben die Leute ohnehin kaum von selbst ein. Alle anderen Namen musst du ohnehin erstmal durch Werbung bekannt machen, da ist es schon fast egal wie der domain name ist, oder hätte von euch mal einer von sich aus google oder ebay eingegeben, eher nicht :0206:

Klar zu lange darf der auch nicht sein :0210:

Ma-Cell
12.07.2006, 23:20
Manch ein Veranstalter kennt nicht mal techno.de *g*

creisch
12.07.2006, 23:39
Manch ein Veranstalter kennt nicht mal techno.de *g*

Ja also im großen und ganzen würde ich auch sagen das die eu für die Tonne sind. Es gibt sicherlich ein paar namen die im EU kontext stehen wo es auch sinn macht.

christianz.
13.07.2006, 00:44
Was verstehst Du denn unter Selbstkostenpreis?

Achso, sorry. Das wären 15,- euro pro Domain. Das ist die gebühr die ich für die Regrestrierung bezahlt habe.

Gruss
Christian Z.