PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie komme ich an Bodybuilder ran?

Prodigy75
11.07.2006, 08:27
Tach zusammen....

ich steh voll auf Muskeln,klar auf Typen mit Muskeln.Vor kurzem habe ich einen Extrembodybuilder kennengelernt.Wir hatten ein Date,ja und auch was mehr...Ich muß dazu sagen,daß ich 1,78 und ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe(arbeite bereits daran),aber Er hat mich angesprochen nicht umgekehrt. Ich bin Physiotherapeutin und habe keine Angst vor großen Männern mit Muskeln,wäre schön,wenn sie auch ein Hirn hätten...?Ich würd nur mal gerne wissen,wo man die kennenlernt...ohne dieses Studiomachogehabe...weil im Grunde sind es doch auch nur Männer.Ich steh da voll drauf...kann mir da jemand nen Tipp geben?

creisch
11.07.2006, 08:31
Na da wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als in eine Muckibude zu gehen. Klar die Jungs laufen auch ganz normal draussen im Leben rum, aber halt nur vereinzelt.
Wenn du ein paar Kilo zu viel hast, dann würde ich anfangen was dagegen zu machen, du Jungs stehen nicht nur auf ihren eigenen durchtrainierten Körper.

Ansonsten denke ich mal bist du mit dem Thema hier im falschen Forum. :0210:

KEKSi
11.07.2006, 09:01
also ich weiss nicht ganz genau auf wieviel muskeln du stehst....
nun... es gibt vereinzelt auch richtige tiere die auf zierliche frauen stehen oder sagen wir normale.

du solltest dir deren verhalten anschauen. ob sie zielstrebig und perfekt trainieren oder zum spass.

sind sie zielstrebig und wollen perfekt sein, dann haben sie auch gerne eine partnerin die sich für bodybuilding interessiert.
sind es eher noch so jüngchen, die einfach nur gut aussehen wollen.. dann wollen diese auch ne hübsche freundin.
dann gibts noch die gruppen die sich gern noh unterhalten und auch lachen beim training.
diese suchen sich sympatische frauchen. aussehen spielt da auch ne rolle aber nicht so stark wie bei den anderen. diese gruppe ist mal mehr und mal weniger stark bebaut.

sind so die merkmale die ich aus 3,5 jahren gesammelt habe.
einfacher kann man sagen, dass ansprechen und unterhalten mehr aufschluss gibt als nur schauen.

creisch
11.07.2006, 16:41
Jo...der gemeine Bodybuilder zeigt in dem natürlichen und urbanen Umfeld keine Rudelbildung. Da hat der Creisch wiedermal recht.:0210:

:0210: das sind aber auch teilweise Fragen die hier gestellt werden....

trinity_25
06.09.2006, 09:37
mein onkel hat so ne muckibude :0206:

Boomax
01.11.2006, 15:10
Tach zusammen....

ich steh voll auf Muskeln,klar auf Typen mit Muskeln.Vor kurzem habe ich einen Extrembodybuilder kennengelernt.Wir hatten ein Date,ja und auch was mehr...Ich muß dazu sagen,daß ich 1,78 und ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe(arbeite bereits daran),aber Er hat mich angesprochen nicht umgekehrt. Ich bin Physiotherapeutin und habe keine Angst vor großen Männern mit Muskeln,wäre schön,wenn sie auch ein Hirn hätten...?Ich würd nur mal gerne wissen,wo man die kennenlernt...ohne dieses Studiomachogehabe...weil im Grunde sind es doch auch nur Männer.Ich steh da voll drauf...kann mir da jemand nen Tipp geben?

Weshalb willst du einen hirnlosen, selbstverliebten Spasti zum Freund??
Die haben doch eh nicht viel Zeit für ne Frau, die Hardcoretypen (kenne auch 2) gehen meist nach ihrer Arbeit fast jeden Tag ins Studio.........und die andere Hälfte ist sowieso schwul:0063:

Ratlos
01.11.2006, 15:12
Mach doch ne Anzeige bei iLove.de!

Boomax
01.11.2006, 15:21
......oder Tier sucht Frauchen....:0206:

Ratlos
01.11.2006, 15:23
Wo kommste denn her? Manchmal gibt es ja auch so Stadtmagazine, in denen man kostenlose oder günstige Anzeigen aufgeben kann.

creisch
01.11.2006, 16:00
Der Thread ist vor fast 4 Monaten erstellt worden und es war ein einmal Poster. Ich glaube kaum das es sich lohn sich die Mühe zu machen nochmal auf das Thema einzugehen.

Aber viel interessanter dürfte doch die Frage sein wo die durchtrainierten Frauen sind. Das ist ja ohnehin viel seltener. :0210:

Ratlos
01.11.2006, 17:08
Der Thread ist vor fast 4 Monaten erstellt worden und es war ein einmal Poster. Ich glaube kaum das es sich lohn sich die Mühe zu machen nochmal auf das Thema einzugehen.

Aber viel interessanter dürfte doch die Frage sein wo die durchtrainierten Frauen sind. Das ist ja ohnehin viel seltener. :0210:

Oh ja, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen! Hast recht!
Na über die Frauen könnt ihr aber weiterdiskutieren. Viel Spaß dabei!

minemone
01.11.2006, 17:17

hallo ,hier ist eine,bzw war eine,,,, hab damit aufgehört, sah zum schluss aus wie ein tier...meine freunde haben mir daraufhin abgeraten,bereue auch nichts :) :)

puzzle
01.11.2006, 17:18
mukkimone hehe

minemone
01.11.2006, 17:20
mukkimone hehe

haha, bin es ja nit mehr,,,hab vor einem jahr aufgehört...

bist so nett wie immer....hehe;)
(hoffe,dir gehts wieder besser )

puzzle
01.11.2006, 17:23
ich bin immer net genau:) hehe
jor geht sooo.....muß jezt zur physio und denn ab in de reha ...tzzzzz*

toneor
01.11.2006, 17:44
mukkimone hehe

Joa Ästhetik pur

puzzle
01.11.2006, 17:51
Joa Ästhetik pur

zarte schuldern zum kuscheln hihi

toneor
01.11.2006, 17:53

Oder eine atemberaubende Umarmung hehe

puzzle
01.11.2006, 17:57
hehe:0210: im warsten sinne..........

Shranzi
01.11.2006, 18:20

Was ist an diesen aufgepumpten Anabolika-Weibern so toll??? Find das bei WEibern schrecklich... gut, bei Männern gefällts mir auch nicht wirklich, aber besser da... :0031:

minemone
01.11.2006, 18:57

ich hoffe ihr beiden meint nicht mich,,,da muss ich euch enttäuschen,mir sieht man das nicht mehr an....:0138:

ihr seid beide mal wieder super lieb :0206:
tztztztz

puzzle
01.11.2006, 19:01
ach:eek: würden wir niiiiiiiiiiiiiiii machen:rolleyes: tzzz* was denkst du von uns:D

minemone
01.11.2006, 19:28
ach:eek: würden wir niiiiiiiiiiiiiiii machen:rolleyes: tzzz* was denkst du von uns:D

das richtige :0138:

:0206:

puzzle
01.11.2006, 19:33
das richtige :0138:

:0206:

toneor hörste det :( bist so gemein mone:mad:

minemone
01.11.2006, 19:36
toneor hörste det :( bist so gemein mone:mad:

ach,musst ja nicht gleich weinen und deinen grossen bruder zu hilfe rufen :0206: hehe

:0210:

puzzle
01.11.2006, 19:38
ach,musst ja nicht gleich weinen und deinen grossen bruder zu hilfe rufen :0206: hehe

was denn hilfe!?außerdem bin ich der große bruder und toneor do derre hehe blöde mone:0138: ;) hehe

minemone
01.11.2006, 20:09
was denn hilfe!?außerdem bin ich der große bruder und toneor do derre hehe blöde mone:0138: ;) hehe

jajaja :0210:

Boomax
02.11.2006, 03:51

Jaaaaaa net, ich finde eine Frau die einen durchtrainierten Körper hat::0197:

Eine Frau sollte einen weicheren, fraulichen Körper haben, und wenn ein gramm Speck hier und da ist.......na das macht doch nun wirklich nichts aus, ich finde es schön zu knuddeln.

Nur eines darf sie nicht sein: total fett und verfressen..........gilt auch für den Mann:D :0009:

Alice D
02.11.2006, 04:00
Dann fühle ich mich ja jetzt richtig wohl, bin sooo deprimiert, will unbedingt paar Kilos abnehmen, alle sagen, das ich egnau so perfekt bin, paßt eben, aber ich mag mich soo nicht :( aber nach dem letzten Beitrag, finde ich mich doch ok ! DAnke für die tollen Worte eines Mannes ;) thanks to Boomax

Boomax
02.11.2006, 04:15
Bitte bitte, gern geschehen.........

und du kannst sicher sein, daß ich es auch sooooo meine.

Außerdem laß doch die Dumpfbacken links liegen, die meinen du hast zuviel Kilos.
Ich kenne einige, die reden gerne von gutgebauten oder gut durchtrainierten Models, aber haben tuts seltsamerweise keiner von ihnen.......:rolleyes:

Ratlos
02.11.2006, 11:20
Jaaaaaa net, ich finde eine Frau die einen durchtrainierten Körper hat::0197:

Eine Frau sollte einen weicheren, fraulichen Körper haben, und wenn ein gramm Speck hier und da ist.......na das macht doch nun wirklich nichts aus, ich finde es schön zu knuddeln.

Nur eines darf sie nicht sein: total fett und verfressen..........gilt auch für den Mann:D :0009:

:0151: :0151:

Shranzi
02.11.2006, 17:36
Bitte bitte, gern geschehen.........

und du kannst sicher sein, daß ich es auch sooooo meine.

Außerdem laß doch die Dumpfbacken links liegen, die meinen du hast zuviel Kilos.
Ich kenne einige, die reden gerne von gutgebauten oder gut durchtrainierten Models, aber haben tuts seltsamerweise keiner von ihnen.......:rolleyes:

Stimmt, kenn auch genug von der Sorte...

Wenn ich abnehmen will dann tu ich das für mich und für sonst keinen. Und wem ich so nicht gefall der brauch mich ja nicht anschauen...

creisch
03.11.2006, 08:29
Stimmt, kenn auch genug von der Sorte...

Wenn ich abnehmen will dann tu ich das für mich und für sonst keinen. Und wem ich so nicht gefall der brauch mich ja nicht anschauen...

Na wenn du Bauchfrei an hast und es quillt links und rechts zwischen Hose und Shirt raus, dann muss man da doch hin gucken. Das tut in den Augen weh :(

Hate
03.11.2006, 10:50
Bahhhh bis du gemein.............................

creisch
03.11.2006, 11:51
Bahhhh bis du gemein.............................

Warum denn :confused:

Das ist doch eher gemein das manche Mädels so rumlaufen :0210:
Du hast ja das Problem auch nicht :0206:

reggie
03.11.2006, 13:18
Jo boomax gute einstellung! ;)

Nagut wenns zu arg ist dann mag ichs auch nich! Da hat creisch schon recht!
Manche laufen schon echt verboten rum!

Aber nen bisserl schadet ja nich :D

Doctor Paras
03.11.2006, 13:26
gebuildete sucht gebuildeten?

creisch
03.11.2006, 13:49
Aber im Ernst. Ich beobachte das immer häufiger in der letzten Zeit das junge Mädels Bauchfrei anhaben, die es definitiv nicht anhaben sollten. Ich frage mich nur ob das eine neue Art von Selbstvertrauen ist, oder schauen die nur nicht so genau hin?

Wer die entsprechende Figur nicht hat, der sollte sich auch nicht entsprechend anziehen. :eek:

Doctor Paras
03.11.2006, 13:52
amerikanische verhältnisse?

creisch
03.11.2006, 13:58
amerikanische verhältnisse?

Das meiste schwappt ja von drüben rüber ;)

Das Fastfood haben wir ja schon lange, und die hohe Anzahl der Fettleibigen Kids auch schon.

Ich stehe eher auf den athletischen Typ.

reggie
03.11.2006, 13:59
Aber im Ernst. Ich beobachte das immer häufiger in der letzten Zeit das junge Mädels Bauchfrei anhaben, die es definitiv nicht anhaben sollten. Ich frage mich nur ob das eine neue Art von Selbstvertrauen ist, oder schauen die nur nicht so genau hin?

Wer die entsprechende Figur nicht hat, der sollte sich auch nicht entsprechend anziehen. :eek:

Ja da stimm ich dir zu! Is warscheinlich wirklich eine neue art von selbstvertrauen! Oder sind es wirklich solche beusten denen gar nix juckt! Sorry! :rolleyes: Aber ich find das nicht so dolle! Manchmal auch sehr ekelig!:rolleyes:

creisch
03.11.2006, 14:05
...solche beusten denen gar nix juckt...

Ich glaube auch das es eher in die Richtung geht. Oder sind die alle auf LSD und haben einen optischen Knick :0210:

dis
03.11.2006, 14:13
schieb nicht wieder alles auf die drogen !! :D :D :D :D

ne spaß creisch hat schon recht

creisch
03.11.2006, 14:15
schieb nicht wieder alles auf die drogen !! :D :D :D :D

Stimmt, so starke Drogen gibt es gar nicht :0031:

dis
03.11.2006, 14:19
es wird dann wohl eine neue droge sein wie z.b. koks - gras gemisch das nennt man dann groks ... das selbstwertgefühl steigt das schamgefühl sinkt der hunger steigt

creisch
03.11.2006, 14:26
es wird dann wohl eine neue droge sein wie z.b. koks - gras gemisch das nennt man dann groks ... das selbstwertgefühl steigt das schamgefühl sinkt der hunger steigt

Das ist aber eine ganz schlechte Kombi (aber auch nicht ganz unrealistisch). Aber was dabei raus kommt habe ich ja jetzt schon ein paar mal sehen "dürfen".
ich habe aber auch so den Eindruck das es immer weniger Frauen gibt die sich in Form halten. Unter "in Form halten" verstehe ich das man seinen Körper durch Sport in Form hält, und nicht mager hungert.

Boomax
03.11.2006, 23:06
Oder HEILFASTEN!!!!!
Damit ist nicht das hungern bis zum geht nicht mehr gemeint, sondern Fasten als Form einer Reinigung des Körpers.
Viel Trinken und entschlacken.......und zwischendurch etwas Bewegung.......
Ihr wißt gar nicht wie gut das tut, ich habs mal versucht.

Aber Selbstverständlich sollte man auch die ri´chtige Lektüre lesen und beim Arzt sich informieren:0063:

Shranzi
04.11.2006, 19:54
@ creisch:
Naja, das was du sagst ist dann schön Scheiße!!!!
Und unappetitlich!!!
Bin ich froh das ich keine Gewichtsprobleme hab.

Technoid
05.11.2006, 01:02
Wie komme ich an Bodybuilder ran?

www.anabolika-opfer.de

Boomax
05.11.2006, 14:28
www.anabolika-opfer.de

GEIL und DoppelLOL:0210: :0063: :0210:

Kamikatze
07.11.2006, 13:09
ich habe meinen feund im fitnessstudio kennengelernt. er ist auch bodybuilder (hobby) und ist absolut zärtlich, intelligent, humorvoll, lieb.... einfach ein traum! nix von wegen macho-gehabe!!!!

Dj Onedaxe
07.11.2006, 13:13
ich habe meinen feund im fitnessstudio kennengelernt. er ist auch bodybuilder (hobby) und ist absolut zärtlich, intelligent, humorvoll, lieb.... einfach ein traum! nix von wegen macho-gehabe!!!!

ich mus ganz ehrlich sein hätte nicht gedacht das es solche kerle auch in der kategorie gibt...:p

the melody

piff-paff-poff>>>höf
07.11.2006, 13:15
vielleicht sollten so einige menschen 'mal aufhören ständig die leute in schubladen zu stecken und zu verallgemeinern.nicht alle bodybuilder sind gleich hirnlose machos und nicht alle drogenkonsumenten sind auch gleich kleinkriminelle die auf den strich gehen.:0206: außer mir jetzt natürlich.:0210:

Dj Onedaxe
07.11.2006, 13:18
so bin ich ja eigentlich gar nicht aba weißte eigentlich wie das ist wenn dir ,als zwerg(also ich) son zwei mal drei meter schrank auf dich zu kommt.....:(

n paar centimeter mehr würde ich auch gern haben

ps: ich hab nix gegen die!!!

piff-paff-poff>>>höf
07.11.2006, 13:22
so bin ich ja eigentlich gar nicht aba weißte eigentlich wie das ist wenn dir ,als zwerg(also ich) son zwei mal drei meter schrank auf dich zu kommt.....:(

ja weiß ich,bin selber bloß 1,68m.juckt mich net die bohne.;)

Dj Onedaxe
07.11.2006, 13:25
lol:
EY DU ARSCH ICH BOX DICH IN DEN SACK, is genau meine höhe...:0210: :0210: :0210:

und ausserdem

1. ich hab kein problem mit meiner größe und 2. na und??

:D
the melody...

Kamikatze
09.11.2006, 11:43
ja, auch in dieser "kategorie" gibt es echte glücksgriffe.... :0210:

hatte aber auch schon mal den klischee-bodybuilder als freund.... da war ich noch klein, blond und naiv..... :0031: was für ne oberpfeife.......

Doctor Paras
09.11.2006, 12:14
wie war er denn so?

Mailyne
09.11.2006, 12:21
.... da war ich noch klein, blond und naiv.....

und jetzt bist du groß, brünett und oberclever? :0112: :0127:

Kamikatze
09.11.2006, 14:34
fast, bin 5 cm gewachsen seitdem und habe schwarze haare.... nur das oberclever stimmt noch nicht so ganz.... *g* aber ich arbeite dran....

er hat sich trocken gefönt (und ich meine jetzt nicht seine haare, er hatte nämlich ne glatze...), dass sagt doch wohl schon echt viel, oder? außerdem hat er alles gepoppt, was nicht bei 3 auf den bäumen war, hat sich so ziemlich jeden 2 tag was gespritzt und konnte nur mit mühe und not bis 3 zählen..... :0031:

Boomax
11.11.2006, 11:07
Hmmm, also eine Sache versteh ich net ganz:
Da heißt es doch einerseits: Komm ins Fitnessstudio, nimm ab durch sport und bau deinen Körper auf..........
Ein Freund von mir -war ein dünner Hering- hat auch mit dem Quatsch angefangen und jetzt hat er seit der Zeit fast 20 KG an Masse zugenommen und es sieht einfach SCHEISSE aus.
Er nimmt viel Eiweiß zu sich und ist auch noch Stolz drauf, daß sein Körper so muskulös geworden ist.......also für mich sah er aus wie ein Fleischklops aus, mit ein bischen Muskelmasse..........Wie kann man seinen Körper nur so verschandeln:0138:

Clausel
11.11.2006, 13:46
Nur so btw: die Leute, die Du so toll findest, spritzen sich die Schulter auf und so schöne Sachen, Nebenwirkungen sind zB Haarausfall, dafür welche aufm Rücken und so Scherze, hab früher selber intensiv trainiert und viele Freunde gehabt, die es in diese Richtung übertrieben haben :)

LexXx
13.11.2006, 01:28
außerdem kannste dich in 40 Jahren irgendwann wenn du in Rente gehst freuen das dein Mann auseinandergeht wie nen frischer Hefeteig :D hehe die Spritzer sind doch am ende immer nur die Leberkranken Vollschlanken

Elektro*Mia
13.11.2006, 01:32
bodybuilder sind ekelhaft..
ich steh nur auf würmchen..
alles nur müll und geldausgeberei..
die meisten mädels schreckt das eher ab :0197: :0197: :0197:

piff-paff-poff>>>höf
13.11.2006, 11:01
außerdem kannste dich in 40 Jahren irgendwann wenn du in Rente gehst freuen das dein Mann auseinandergeht wie nen frischer Hefeteig :D hehe die Spritzer sind doch am ende immer nur die Leberkranken Vollschlanken

von der haut die später in gaaaanz langen falten überall am körper herunterhängt erst gar nicht gesprochen.:0210: aber wie heißt es so schön,jedem tierchen sein pläsierchen.:0206:

Elektro*Mia
13.11.2006, 14:09
ihhh ekelhaft

Kamikatze
21.11.2006, 13:15
ihr habt ja keine ahnung......... :0138:

naja, jedem das seine. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... ich mag sie halt.... nein, ich mag meinen mann!!! :)

Ratlos
21.11.2006, 13:18
ihr habt ja keine ahnung......... :0138:

naja, jedem das seine. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... ich mag sie halt.... nein, ich mag meinen mann!!! :)

Grad noch die Kurve gekriegt, wa??? :0210:

HowHigh
21.11.2006, 13:41
Hab leida überhaupt kein motivation alles zu lesen, aber ihr wollt an bodybuilder ran??

Ich zeig euch was Bodybuilding bedeutet!!!

Kamikatze
22.11.2006, 07:51
wer sind die? kennst du die namen? die ersten beiden sind doch echt schick!!!! gut, der 3. ist zu heftig. aber entweder ist das auf jeden fall gespritzt oder aber ne fotomontage.... und so jemand würde auf der mr. olympia nicht gewinnen. davon bin ich überzeugt.....

ich hab gestern einen bericht über weibliche bodybuilder gesehen. die aus der fitnessklasse sehen gar nicht mal schlecht aus. schlimm findeich das nur, wenn die damen dann tatsächlich irgendwann die männlichen gesichtszüge bekommen von dem ganzen stoff, den sie sich reinknallen.... aber das ist in der fitnessklasse ja eher selten.....

HowHigh
22.11.2006, 08:00
wer sind die? kennst du die namen? die ersten beiden sind doch echt schick!!!! gut, der 3. ist zu heftig. aber entweder ist das auf jeden fall gespritzt oder aber ne fotomontage.... und so jemand würde auf der mr. olympia nicht gewinnen. davon bin ich überzeugt.....

ich hab gestern einen bericht über weibliche bodybuilder gesehen. die aus der fitnessklasse sehen gar nicht mal schlecht aus. schlimm findeich das nur, wenn die damen dann tatsächlich irgendwann die männlichen gesichtszüge bekommen von dem ganzen stoff, den sie sich reinknallen.... aber das ist in der fitnessklasse ja eher selten.....

Nein kenn ich nicht hab ich per mail gekriegt! Glaub dass is fake, kann einfach nicht echt sein,...Frauen in der Fitnessklasse findest du gut?
Warte ich such dir ein foto...:0038:

HowHigh
22.11.2006, 08:06
Hab ne powerpoint präsentation kann ich dir aber nur mailn, musst halt sagen, da siehst du frauen die "etwas" Sport betreiben!
Die aus der Fitnessklasse kommt gleich...

HowHigh
22.11.2006, 08:10
So jetz hab ich's!

Doctor Paras
22.11.2006, 08:49
Hab leida überhaupt kein motivation alles zu lesen, aber ihr wollt an bodybuilder ran??

Ich zeig euch was Bodybuilding bedeutet!!!

ist andere das bild ein fake? und ist warum hat das mädel keine brüste?

HowHigh
22.11.2006, 09:01
ist andere das bild ein fake? und ist warum hat das mädel keine brüste?

Ich weiß es leider nicht, glaub aber schon das ist einfach zu krass!
Das mädl wird durch's testosteron ihr ganzes Fettgewebe abgebaut haben, schätz ich mal...sieht doch toll aus,...nich??:0210:

Doctor Paras
22.11.2006, 09:06
also ihr gesicht ist hübsch, implantate könnten helfen. ja und der andere ist bestimmt gefaked, der sieht ja wie in nem superheldencomik.

HowHigh
22.11.2006, 09:13
Naja Estrogen, Estrogen, Estrogen, sag ich nur!
Ja der andre ist der unglaubliche Hulk in farbig!

twinoddity
22.11.2006, 09:16
Naja Estrogen, Estrogen, Estrogen, sag ich nur!
Ja der andre ist der unglaubliche Hulk in farbig!

Heisst das nicht Östrogen?????

:eek:

HowHigh
22.11.2006, 09:20
Hab nachgeschaut Östrogen oder auch Estrogene, geht beides wenn ich mich nicht verlesen hab, bin mir aber absolut nicht sicher!

HowHigh
22.11.2006, 09:24
Estrogen heißts glaub ich auf englisch und östrogen auf deutsch.
Oder 2. Möglichkeit: Estrogen ist der Überbegriff für eine Gruppe von Hormonen
Hab beides bei google gefunden...:confused:

Kamikatze
22.11.2006, 11:24
so sehen die frauen aber teilweise wirklich aus.... ich mag es.... aber das foto kann nur ein fale sein, da sie kein oberteil trägt.... :0204: die sind da ja nicht auf ner busenschau.... *g* naja, eher "busen"-schau...

ich hätte auch gerne weniger körperfett.... *seufz*

Spasti
22.11.2006, 11:32
so sehen die frauen aber teilweise wirklich aus.... ich mag es.... aber das foto kann nur ein fale sein, da sie kein oberteil trägt.... :0204: die sind da ja nicht auf ner busenschau.... *g* naja, eher "busen"-schau...

Naja, vielleicht auf einer Busensuche? Wieso Oberteil? Da gibt's doch nix zu sehen, oder? :eek:

HowHigh
22.11.2006, 12:15

Ja da bin ich Spasti's meinung. Wozu zensieren wenns da eh nix zu sehn gibt,...Ich persönlich bin sowieso der meinung Frauen sollten kein Oberteil tragen:0210: ich als mann tu's ja auch nicht(wenn das Wetter stimmt)

greetz

Spasti
22.11.2006, 12:24
Hmm, gibt's aber auch Männer, für die Oberteil Pflicht sein sollte... Bei manche Frauen natürlich auch.

Geht wieder in die Richtung "Wehe dem, dem seine Wünsche zur Gänze erfüllt werden..." ;)

umwucht
29.04.2008, 17:00
Tach zusammen....

Also ich habe keine dicke Muskeln, lol

aber trotzdem kannst du gerne mich kennen lernen, wenn du magst.

Wenn nicht, kannst du ja mal ins Fitnesscenter gehen. :0210:

dineithel
29.04.2008, 23:15
Tach zusammen....

Ja wo sollte man Bodybuilder denn sonst kennenlernen, außer im Studio???

umwucht
30.04.2008, 15:48
hm keine ahnung, am bahnhof vieleicht

dineithel
01.05.2008, 03:17
looooooooooooooooooool
... nach dem Kofferklauen. :0210:

LexXx
04.05.2008, 23:21
Naja wenn de jetz druff stehst, aber sind doch größtenteils voll verballert im Kopp...

Muffin
05.05.2008, 11:18
Naja wenn de jetz druff stehst, aber sind doch größtenteils voll verballert im Kopp...

word! Auf n' schönes Sixpack steh ich ja auch, aber die Fotos hier, ist ja schon pervers.
Hat jemand der so viel Zeit und Kraft für seinen Körper verwendet überhaupt noch was übrig für sein Inneres?
...nein Danke, ich spreche aus Erfahrung

zOOmer
05.05.2008, 14:49
He, ich geh 2xWoche inne Muckibude und 1-2x zum Kickboxen... auspowern ist wie Meditation, und man kann ja nicht immer feiern ;)
nebenbei studier ich noch und lese sogar Bücher^^
Außerdem brauch ich mein Sixpack fürs Selbstbewußtsein :D
und wenn ich mal so aussehen will wie die Anabolika Opfer auf den Bildern hoffe ich das sich ein Freund erbarmt und mich erschießt...

Achja die Bodybuilder Fetischistinnen sind sich über die Nebenwirkungen von Steroiden im klaren, wa?*fg*

Lucifer91
18.09.2008, 12:06
Leute, warum muss den jeder Bodybuilder mit krassem Körper gespritzt sein? Ich kenne einige Leute die über 140 kg drücken und noch keine Spritze angefasst haben. Klar, Creatin in allen Formen und Eiweiß schon, ohne gehts eben nicht, aber kein Anabolika. Und einige davon können sogar lesen und schreiben und mit Messer und Gabel essen.
Ich find die Vorurteile gegen diese Leute immer ziemlich ätzend. Die wenigsten wissen, was diese Leute an Disziplin, Ausdauer und Verzicht auf das meiste was Spaß macht bewiesen haben. Von nichts kommt eben nichts...

Sinnestaeuschung
18.09.2008, 12:15
Ich find die Vorurteile gegen diese Leute immer ziemlich ätzend. Die wenigsten wissen, was diese Leute an Disziplin, Ausdauer und Verzicht auf das meiste was Spaß macht bewiesen haben. Von nichts kommt eben nichts...

"Was nicht sein darf kann nicht sein!"
Danach leben die meisten und wenn jetzt jemand kommt der schier unmögliches leistet wird er eben vorverurteilt. Schon witzig, dass soetwas in einer Demokratie stattfindet.

zOOmer
18.09.2008, 13:11
Ich kenne einige Leute die über 140 kg drücken und noch keine Spritze angefasst haben
und mal ehrlich... wieviele kennste die sich vollpumpen?
ich seh den Scheiß doch regelmäßig unter der Dusche... Haarbüschel inner Ecke, Akne den ganzen Rücken runter, vom Schwanzvergleich reden wa mal gar nicht...^^

Disziplin, Ausdauer und Verzicht
finde ich eben grade in diesem Fall nicht anerkennenswert -wird ja aus reiner Selbstliebe betrieben.

Aber mir machts grad wieder echt Laune zu pumpen!
wobei 100kg mein ewiger bankdrückrekord bleiben wird (was wollt ihr, ich krieg mich max auf 70kg hochgefressen, und da mault meine Mama schon :p )

ElNino
19.09.2008, 09:48
Aber mir machts grad wieder echt Laune zu pumpen!
wobei 100kg mein ewiger bankdrückrekord bleiben wird (was wollt ihr, ich krieg mich max auf 70kg hochgefressen, und da mault meine Mama schon :p )

Wobei man doch sagen muss dass in einer Klasse bis 70Kg, 100kg Bankdrücken doch ne menge ist. :0063:

Vielleicht solltest du mal Dips in dein Programm mit aufnehmen, das hat bei mir wunder gewirkt, als ich wieder vor der Bank stand :D

zOOmer
19.09.2008, 10:31
Dips mach ich am Ende vom Brusttraining ,sozusagen zum "Abschießen".

Bankdrücken is grad eh nicht, da ich keinen Trainingspartner hab =(
(und zurzeit würd ich lieber sachte mit 75/80kg anfangen - recht peinlich wenn einem die Umstehenden unter der Stange rausziehen müssen *lach*)

golem
19.09.2008, 16:06
und mal ehrlich... wieviele kennste die sich vollpumpen?
ich seh den Scheiß doch regelmäßig unter der Dusche... Haarbüschel inner Ecke, Akne den ganzen Rücken runter, vom Schwanzvergleich reden wa mal gar nicht...^^

wie wirkt sich das denn bitte auf den penis aus? ich hab da keine ahnung von.... hab beim googeln nur das hier gefunden:

Hodenatrophie, Unfruchtbarkeit und Impotenz
Unser Körper liebt die Homöostase. Alles muss schön ausgewogen sein, dann ist er glücklich. Wenn jetzt aber jemand hergeht und sich alle paar Tage 250mg Testosteron Enantat injiziert, dann bringt er alles im Körper durcheinander und der mag das nicht. Ein Zeichen hierfür ist es, dass er unsere Hoden schrumpfen lässt. Gemäß dem Motto "Du spritzt Dir Anabolika, weil Du ein ganzer Mann sein willst? Ha, friss dies...!" nimmt er uns unsere Cojones. Im Grunde nur ein kosmetisches Problem, wären die Knicker nicht das Zentrum der Spermienproduktion. Je kleiner unsere Freunde werden, desto weniger Erbgutträger werden produziert und wenn die Anzahl eine gewisse Menge unterschritten hat, spricht man gemeinhin von Unfruchtbarkeit. Sportler, deren Frauen unbedingt ein Kind wollen, wird diese Nachricht sicherlich freuen (Kinder stinken, kosten Geld, brauchen Aufmerksamkeit und rauben Schlaf, also nix für Bodybuilder!).

zOOmer
23.09.2008, 09:20
gut recherchiert ;)
und stimmt völlig -> Die Kombination aus Schrumpfhoden und einem massiv aufgeblasenen Oberkörper lässt das männliche Genital an so manchem Exemplar der Gattung Bodybuilder allerdings extremst lächerlich wirken :0210:

golem
23.09.2008, 22:09
achso, versteh schon...
also einfach dadurch, dass der bodybuilder total fett aussieht und sein penis nicht ausreichend mit trainiert wird^^

Ravetheworld1983
23.09.2008, 22:28
achso, versteh schon...
also einfach dadurch, dass der bodybuilder total fett aussieht und sein penis nicht ausreichend mit trainiert wird^^

Na dann musst denn da unten auch mit trainieren, aber die Praktik brauchen wa ja bestimmt net theoretisch erklären. Muahahaha...... :eek::0210:

Sinnestaeuschung
23.09.2008, 22:43
achso, versteh schon...

Ich glaube nicht, dass es sich um eine relative Verkleinerung handelt, sondern sehr wohl ein effektives "Schrumpfen" stattfindet.
Einerseits geht ja beim hochdosierten Steroidkonsum die Libido zurück, bzw. völlig verloren und da denkt sich der Körper "Warum soll ich da überhaupt noch Blut hinschicken?". Also wird nur das nötigste dafür getan, dass der Kleine nicht schwarz wird und abfällt. Des Weiteren sind die Jungs unter der Dusche ja gerade vom Training zurückgekommen und da wird ein Großteil des Blutes in anderen Regionen rumhuschen. Also der Kopf ist es bestimmt nicht! ;)
Naja, und die Testikel schrumpfen definitiev. Der Körper, bzw. die Hoden merken ja, dass eine ungewöhnlich hohe Menge an anabolen Steroiden im Körper vorhanden ist. Daraufhin stellen die zwei Kronjuwelen ihre Arbeit ein. Der Körper hat ja kein Interesse daran unnütze Materie aufrecht zu erhalten und baut die Testikel ab, wodurch sie an Volumen verlieren. Dass dabei auch die Kasernen für unsere Soldaten abgerissen werden, sollte jedem klar sein. Naja, auch eine Art zu verhüten. :0210:

Sinnestaeuschung
23.09.2008, 23:48
einerseits richtig - andererseits falsch ... die libido geht keinesfalls zurueck - genau das gegenteil ist der fall.

OK, kommt dann eben auf das Steroid der Wahl an.

zOOmer
24.09.2008, 10:09
die libido geht keinesfalls zurueck - genau das gegenteil ist der fall.
und dann ist die schönste Kur auch mal vorbei -> Schicht im Schacht... Muss geil sein, dann noch i-welche Östro Blocker zu fressn um keine Brüste zu bekommen *hähähä*

Übrigens wurd gestern ein Notfall in die Klinik wo ich jobbe eingeliefert... Ende 30, Leber im Arsch, Niere im Arsch, Wassereinlagerungen im Gewebe -> langjähriger Mißbrauch von Steroiden und hochdosierten Proteinen (allein der regelmäßige Konsum von 40-50g biologisch hochwertigem Eiweiß auf einmal (Eiweiß-Shake) zerfetzt einem die Nieren gradezu... Seltsamerweise weiß das keiner...).
Der Typ hat jetzt ein richtig beschissenes Leben vor sich (und vermutlich ein kurzes <_<)

Sinnestaeuschung
24.09.2008, 12:06
und dann ist die schönste Kur auch mal vorbei -> Schicht im Schacht... Muss geil sein, dann noch i-welche Östro Blocker zu fressn um keine Brüste zu bekommen *hähähä*

Es ist ja nicht so, dass jedes Steroid, bzw. deren Metaboliten östrogene Wirkungen hervorruft. Nimm ein Steroid das nicht aromatisierbar ist und du bist auf der sicheren Seite. Auch hier kommt es auf die Wahl des Steroids an, denn Steroid ist nicht gleich Steroid.

Sinnestaeuschung
24.09.2008, 13:14
man benoetigt fuer den vollen erfolg ja mehrere steroide ...

Es ist eben eine Wissenschaft für sich. Ich denke auch, dass diejenigen, die schnell abkacken wenig über ihr Handeln bescheid wissen. Diejenigen, die informiert sind, bzw. einen informierten Berater haben machen es etwas länger und die Nebenwirkungen sind noch lange nicht so augeprägt wie bei der anderen Gruppe.

beekay
28.10.2008, 08:35
.fake.