PDA

Vollständige Version anzeigen : WM Tor verpasst? No Problem...

Mailyne
08.07.2006, 20:55
1. Link anklicken
2. Spiel anklicken
3. Torschützen anklicken (Ball neben dem Namen)
4. Jedes WM-Tor (nochmal) ansehen
5. Preised den netten Menschen, der das erfunden hat :-)

Vorrunde: http://www.11football.com/coupedumonde2006/index2.php

Endrunde: http://www.11football.com/coupedumonde2006/index.php

Updates sogar während des laufenden Spiels !

There you go...

headfuck
08.07.2006, 21:44
und dann die flaggen raus und besoffen nationalistische parolen brüllen!!!!!!!
auf dass jeder mitbekommt, wie verblödet "unser" land ist.

creisch
08.07.2006, 22:08
und dann die flaggen raus und besoffen nationalistische parolen brüllen!!!!!!!
auf dass jeder mitbekommt, wie verblödet "unser" land ist.

Unser Land ist doch nicht verblödet. Wie kommst du denn auf die Aussage :eek:

creisch
08.07.2006, 22:31
Dem geht der plötzliche Patriotismus, bzw. der "neu gewonnene" Nationalstolz auf´n Sack!!! :0204:

Verstehe ich nicht. Das ist doch genau das was uns fehlt. Ich fand das geil das wir mal ohne schlechtes Gewissen unsere Flagge zeigen konnten. Ist ja eigentlich ganz normal wie man bei anderen Ländern gut sehen kann.
Also du meinst er hat das so eingeimpft bekommen das er es jetzt für seien eigene Idee hält und uns jetzt bekehren muss :0210:

headfuck
08.07.2006, 22:38
lol.
"uns"
es gibt in deutschland kein "uns" oder "wir", bei den x-tausend kulturen, die aneinander vorbei leben. es gibt nur leider immer wieder leute, die sich nationalstolz verordnen lassen...frage ist bloss: stolz worauf?
95% der leute, die in letzter zeit die deutsche flagge schwenken, wissen nicht wofür diese flagge steht, und haben von diesem land/staat nichts mehr zu erwarten...
"wir" als deutsche haben eine gewisse verabtwortung "unserer" vergangenheit gegenüber, da ist unreflektierter nationalismu unangebracht...
dein kommentar (creisch) zeigt schon, wie wenig du bereit bist, mal über den scheiss nachzudenken:
woher willst du wissen, dass mir das "eingeimpft" wurde? hast du argumente?

creisch
08.07.2006, 22:56
@headfuck
Na wieder einer der auf Krawall gebürstet ist.
Es geht genau darum das wir einen lockeren Umgang mit unserer Nationalität erlernen.
Schämst du dich den dafür das du Deutscher bist?

headfuck
08.07.2006, 23:05
argh...ich bin nicht "auf krawall gebürstet"
aber mit unverkrampftem, lockerem umgang hat das nix mehr zu tun, wenn man besoffen in horden durch die strassen läuft und dann z.b. dazu aufruft, keine pizza mehr zu essen.das ist doch einfach nur albern.
wer wirklich unverkrampft mit seiner nationalität umgeht, brauch keine flaggen und keinen fussball,um dazu zu stehen, deutscher zu sein.
ich schäme mich nicht dafür deutscher zu sein, aberich muss es auch nicht extra raushängen lassen.
lockerist das ganz bestimmt nicht, was zur zeit in d abgeht.
siehe "pizza-boykott"

Mailyne
08.07.2006, 23:10
HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Hier gehts um die WM Tore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0150:

creisch
08.07.2006, 23:18
argh...ich bin nicht "auf krawall gebürstet"
aber mit unverkrampftem, lockerem umgang hat das nix mehr zu tun, wenn man besoffen in horden durch die strassen läuft und dann z.b. dazu aufruft, keine pizza mehr zu essen.das ist doch einfach nur albern.
wer wirklich unverkrampft mit seiner nationalität umgeht, brauch keine flaggen und keinen fussball,um dazu zu stehen, deutscher zu sein.
ich schäme mich nicht dafür deutscher zu sein, aberich muss es auch nicht extra raushängen lassen.
lockerist das ganz bestimmt nicht, was zur zeit in d abgeht.
siehe "pizza-boykott"

Na das mit den Pizzas ist schon albern. Aber albern = locker. Also habe ICH da nichts dagegen. Warum lässt du es denn nicht raushängen das du Deutscher bist, ist doch Geil, wir sind dritter :0210: und das von der gaaaaaaanzen großen Welt...

Überlege dir doch mal ob du nicht zu denen gehörst die alles schlecht reden, weil sie glaube wir sind schlecht. Und das ist schon was was wir aus unserer Erziehung mitbekommen habe. Und wenn wir Deutschen durch so einen simplen Akt wie Fussball wieder Spaß (also Locker) bekommen uns als Deutsche zu erkennen zu geben, finde ich das besser als wenn uns das gelingen würde wenn wir Europa einnehmen!

Also was hast du gegen diese Entwicklung. Klar die besoffenen Arschlocher bleiben auch immer noch Arschlöcher auch wenn sie jetzt die Deutschlandfarben auf den Bäckchen haben. Aber was hindert dich daran an der Bewegung mitzumachen?

reggie
08.07.2006, 23:20
Nö so arg isse nun auch wieder nich! Wir essen schon noch pizza! Joa und wir waren ein sehr gastfreundliches land und das hat unsere sympatie im Ausland wieder gehoben! Und das mit dem nationalstolz is bei den andern auch! Das mit den fahnen is eh bald vorbei wenn die wm aus is!
Ich fands zwar auch doof das sich jeder ne fahne ans auto gehängt hat aber soll jeder machen wie er will!

creisch
08.07.2006, 23:34
Yeah... Ich find die Entwicklung auch geil....
Is wie so´n bißchen wie Jamaika...
Alles locker......geiles feeling..... so muss es sein!!!

Ja es ist ja auch im Grunde ein ganz normaler Akt. Wir zwei haben uns noch nie gesehen, aber wir waren an den gleichen Orten und wir haben gleiche Stimmungen erlebt. Da brauchen wir nur ein wenig von schreiben und wir wissen beide genau was gemeint ist. Das hat uns beide auch ein Stück weit geprägt , und genau das ist es was uns verbindet... So sollte das mit Deutschland auch sein.
Wir können uns heute drausen hinstellen und sagen das wir mal im Omen zu Pose gehört haben und sind stolz drauf. Als Deutscher im Ausland hält man lieber mal die fresse.

Ich will das so nicht!

DJ Yakusa
09.07.2006, 00:01
So, nu is gut in dem Thread über den Nationalstolz geredet worden.

Back to Topic
Danke.

Wenn Ihr weiter darüber disskutieren wollt könnt Ihr dafür gern nen eigenen Thread aufmachen.

Greetz,
Yakusa

fac
09.07.2006, 20:28
Website non disponible
Website not available

Mailyne
09.07.2006, 22:50
...??

fac
09.07.2006, 23:14
verstehst du kein englisch? :)