Vollständige Version anzeigen : Wo ladet ihr eure musik???
Schoreopfer
08.07.2006, 02:25
ich habe das problem das ich hier im forum so durchlese was ihr für tracks hört will mir die dann downloaden aber kann fast nix davon finden ..... liegt vllt daran dass ich den falschen downloadmanager habe wo es wenige user gibt die techno anbieten....
fänd ich cool wenn ihr mir downloadprogramme oder internetseiten nennen könntet wo viel techno zum download bereit steht auch unbekannerer techno
danke schon mal im vorraus:) :0057: :)
Wenn de auf Schranz stehst versuchs mal auf der Usb site!
greetz
RundfunkRob
08.07.2006, 09:05
Wenn du auf richtig kranken Scheiss stehst, dann schau mal hier vorbei -------> www.elstermusik.de
headfuck
08.07.2006, 10:00
wie wärs mal ausnahmsweise mit kaufen statt saugen?
iss schon n bisschen rotzfrech hier nach downloadtools zu fragen ...
nicht nur das - es ist auch verdammt leichtsinnig und dumm! :rolleyes:
nanana vielleicht hat sich da jemand einfach nur ein wenig falsch ausgedrückt :) da war das Wörtchen unbekannt im Post enthalten, vielleicht meinta einfach nur er will kostenlose Technomusik aus dem Internet laden, das ist ja auch teilweise legal, es gibt sehr sehr viele sehr geile Net-Labels im Internet, hatte mal ne Liste mit hunderten von sites wo es kostenlose mukke zu ziehn gab von net-labels aus allen Bereichen der elektr. Mukke, leider verloren :/ musst ma einfach nach net-lebels googln in verbindung mit tracks/free/kostenlos/download/music/techno etc. da würste schnell fündig, meistens gibts da nur nen Verbot für öffentliche Vorführungen, is ja auch verständlich :D aber wenn man nett fragt werdense des au sicher erlauben, weilse ja dadurch mukke verbreiten können :D
Ich benutze mldonkey unter linux- da finde ich eine Menge. Ist, glaube ich, das gleiche Netzwerk wie du unter einem edonkey-client für windows findest.
Selbstverständlich lade ich nur tracks runter, die unter der creative commons license stehen.
Grüße,
wum
Schoreopfer
08.07.2006, 14:38
wie wärs mal ausnahmsweise mit kaufen statt saugen?
hey headfuck es gibt auch downloadseiten wo man für mukke bezahlen kann so is das nich^^
weil viele wie musicload.de haben net so viel unbekannte mukke egal was man sucht
Schoreopfer
08.07.2006, 14:42
nanana vielleicht hat sich da jemand einfach nur ein wenig falsch ausgedrückt :) da war das Wörtchen unbekannt im Post enthalten, vielleicht meinta einfach nur er will kostenlose Technomusik aus dem Internet laden, das ist ja auch teilweise legal, es gibt sehr sehr viele sehr geile Net-Labels im Internet, hatte mal ne Liste mit hunderten von sites wo es kostenlose mukke zu ziehn gab von net-labels aus allen Bereichen der elektr. Mukke, leider verloren :/ musst ma einfach nach net-lebels googln in verbindung mit tracks/free/kostenlos/download/music/techno etc. da würste schnell fündig, meistens gibts da nur nen Verbot für öffentliche Vorführungen, is ja auch verständlich :D aber wenn man nett fragt werdense des au sicher erlauben, weilse ja dadurch mukke verbreiten können :D
genau denn es gibt au musiker die ihre musik noch frei anbieten oder einiger lieder frei zum download anbieten .... ich hab nur neue musik gesucht das kann doch net schaden oder?
es sicherlich noch mehr hier die sich bestimmt auch ma was neus laden würden
peace
DJ Yakusa
08.07.2006, 17:32
Am besten mal nach Free MP3´s googlen.
Dort finden sich sicherlich ein paar nette Seiten.
Wenn du Urheberechtliche MP3´s willst gibt es folgende Adressen:
www.musicload.de
www.napster.com (Music Flatrate)
www.audiogalaxy.com (War eine Zeit lang off, ist nun aber als MP3 Shop relaunched)
Free Sites:
www.mp3.de (Soweit Ich weiß sind die noch kostenlos)
Sorry, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Von P2P Tauschbörsen würd Ich die Finger lassen. Erstens weil es nicht legal ist, zweitens die Dinger die Musik wie wir sie kennen zerstören und drittens es sich einfach nicht lohnt wegen ein paar MP3´s in den Bau zu wandern.
Greetz,
Yakusa
RundfunkRob
08.07.2006, 17:49
War doch schon von Anfang an klar, dass es hier um legale Downloads geht.......
Also für echt geilen Wonky und Brighton Stuff (verspulter, experimenteller T echno) und auch Progressives, würd ich wie bereits erwähnt mal auf www.elstermusik.de vorbeischaun.
Und wenn dir da eher Brakebeats, Drum a nd Bass und andere Beats vorschweben, geh auf www.dnb-sets.de. Da gibt es vereinzelt auch Techno und Housesachen. So ziemlich alles eigentlich, mann muss nur richtig suchen.....
-Hydrazin-
08.07.2006, 17:57
Ich saug mir grundsätzlich keinen Sound ausm Netz...hör fast nur Radiostreams wie z.B. "Deep Mix Moscow". Die bieten auch ne Programmliste und wenn ich was dauerhaft was festhalten will, recorde ich einfach über Wavelab. So hat man ,wie ich finde, auch mehr Abwechslung, entdeckt ggf. Neues für sich und bewegt sich auf der legalen Seite.:0063:
Greetz,
Hydrazin
Schoreopfer
08.07.2006, 18:27
ich danke euch genau solche beiträge habe ich gesucht^^
produktiv und sehr freundlich von euch
thx
SuNsHiNeCB
08.07.2006, 21:27
Ich geh immer brav ins Geschäft und bezahle meine Musik^^
Ich geh immer brav ins Geschäft und bezahle meine Musik^^
:eek: dann kannste mich ja in Zukunft bezahlen :p
ich sauge nicht so viele Livesets, aber wenn nutz ich den Esel, auch um selber meine
Sachen gut und schnell verteilen zu können...
Hatte da was gelesen, dass jemand Tracks sucht :confused:
Es ist verboten, sowas im Internet anzubieten, es sei denn, es sind kostenpflichtige Sachen.
Wenn aber jemand selber Tracks zusammenschustert, dann ist das natürlich was anderes.
Falls jemand doch mehr wissen möchte, wie man schnell an irgendwelche Sachen rankommt, ohne auf zig Seiten rumkriechen zu müssen, kann sich ja bei mir melden...
:0057:
hey headfuck es gibt auch downloadseiten wo man für mukke bezahlen kann so is das nich^^
weil viele wie musicload.de haben net so viel unbekannte mukke egal was man sucht
Die einzige (meiner Ansicht nach) lohnenswerte
Techno-Download-Plattform----->www.beatport.com
Natürlich kostenpflichtig bringt sie Dir die allerbeste Auswahl.:0057:
na ich find die Page da nicht so ansprechend :00358:
SuNsHiNeCB
09.07.2006, 09:10
Hmm,nuja jos..Du kennst ma doch also:0206: :0204:
Hmm,nuja jos..Du kennst ma doch also:0206: :0204:
na klaro :0206:
ich hab da was für dich :0057:
Esel anschmeiß :p
wenn du was anständiges runterladen willst --> www.bleep.com
DJ x-file
09.07.2006, 15:42
Ich benutze mldonkey unter linux- da finde ich eine Menge. Ist, glaube ich, das gleiche Netzwerk wie du unter einem edonkey-client für windows findest.
edonkey ham se grad erwischt und drangekriegt (2500 Strafanzeigen).
Selbstverständlich lade ich nur tracks runter, die unter der creative commons license stehen.
Natürlich, glaub ich dir aufs wort (woher willst de wissen, ob die unter der creative commons license stehen :confused: )
Habe eine neue seite gefunden mit vielen neuen set´s platten nach der regestrierung erst sichbar tipp
sollen wir ja alle was von haben www.ffsets.tk oder www.ffsets.dl.am
Ich lade meine Musi.k ausm usenet.
Wenn ich mal ganz speziele tracks suche , sauge ich über shareaza , (client/Tauschbörse Emule like) , aber wie gesagt, wenn ich über share gehe, dann gehts nur um einzel tracks.
MFG A.
Houseboy
15.05.2009, 11:30
Hi zusammen,
der Thread ist zwar schon älter, aber das Thema ja nach wie vor aktuell. Deswegen möchte ich euch nen Tipp geben, wie ihr (fast) kostenlos und völlig legal an jede Menge neue Musik kommen könnt. Das Ganze funktioniert mit dem Radiotracker (http://audials.com), das ist eine Software, die Musik von Webradios aufnimmt. Man kann nun ganz einfach ein Genre wählen, z.B. Techno, und Radiotracker nimmt dann jede Menge Musik aus der gewünschten Musikrichtung auf. Wenn man schon weiß, was man haben möchte, dann gibt man einfach die entsprechenden Künstler in die Wunschliste ein, und bekommt dann nur diese Musik. Geht alles super einfach.
Die Lieder speichert es dann als MP3 ab, man kann sie also dann ohne Probleme auch auf den MP3-Player und aufs Handy übertragen.
Nun noch zum Preis, die Software kostet knapp 30 Euro. Das ist aber eine einmalige Investition und danach bekommt man soviel Musik wie man möchte. Lohnt sich also auf jeden Fall! :0063:
JoelRhiner
15.05.2009, 17:05
Wenn du Firebug benützt, kannst du das addon: downloadhelper; hinzufügen, das ist sehr praktisch. Da kannst du dann z.b. von youtube herunterladen.
ODer du ladest den Free youtube to mp3 converter herunter. Ganz simple.